Zum Inhalt springen

BOCK AUF BLABLA AM SEE (LAKE OF CONSTANCE)


V136

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 361
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

richtet euch alle nach mir, streicht eure Urlaube, vergesst Jahrestage mit Fraule, macht die Arbeit blau und pumpt euch mit Drogen zu falls ihr krank seid :-D

zwei Mädchen sind toll, machmer double-table-dancing. Jetzt muss nur noch einer einen Tisch mitbringen, oder diesagenhafte Stange...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind vom 28.07. - 05.08. weg. 22. Juli wäre für uns perfekt, sonst wären wir halt beim nächsten Mal dann am Start.

Finde die ganze Aktion eigentlich ne gute Sache, dass man hier unten mal n bissl was auf die Beine stellt... :-D

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn das Fräulei Spotzi sich ranhält könnte sie es schaffen

ihre absolut geile GS beim "2." BLABA zu presäntieren.

Oder was noch geiler wäre Spotzi, im Wintermantel.

Ach ja ich werd vieleicht noch 2 Leutz mitbringen.

Eine V50 und eine V50 mit 133er.

Bearbeitet von V136
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn das Fräulei Spotzi sich ranhält könnte sie es schaffen

ihre absolut geile GS beim "2." BLABA zu presäntieren.

Oder was noch geiler wäre Spotzi, im Wintermantel.

Ach ja ich werd vieleicht noch 2 Leutz mitbringen.

Eine V50 und eine V50 mit 133er.

Das hoffe ich schwer.

Und das mit dem wintermantel wäre geil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr wollt mich ja bloß auslachen... c'est très chick, d'accord?

Ihr seid alle nur neidisch :-D

Ich hab ne richtige ich-bin-ein-Weib-und-einfach-strukturiert-Idee:

Wir machen am 22. ein Treffen in LA und am 29. in FN :-D

wuuu das is doch toll, man bin ich gut :love:

V136 die GS wird bis dahin nicht fertig, oder ich auch nich, egal, es wird nichts....

Soll ich das Winteroutfit wirklich mitnehmen, so für die heiße Nacht? :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr wollt mich ja bloß auslachen... c'est très chick, d'accord?

Ihr seid alle nur neidisch :-D

Ich hab ne richtige ich-bin-ein-Weib-und-einfach-strukturiert-Idee:

Wir machen am 22. ein Treffen in LA und am 29. in FN :-D

wuuu das is doch toll, man bin ich gut :love:

V136 die GS wird bis dahin nicht fertig, oder ich auch nich, egal, es wird nichts....

Soll ich das Winteroutfit wirklich mitnehmen, so für die heiße Nacht? :sabber:

wowow, mal langsam.

neidisch simmer .Gut biste auch. aber das ich gleich 2 mal 100km fahren muss, a a.

eins bei euch, eins bei , naja, uns? ok, bei mir. ich hätte da den Hegaublick anzubieten.

MR.PINK1 weiss sicher wies da aussieht.

also, deal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich in München :-D aber one-man-treffen... warum nich?! :-D

Andere Frage, wer fährt auf der Deutschen Seite nach Bregenz am Samstag, kommt aber auch erst viel zu spät los ( so gegen 15 Uhr) und ist gewillt in Kressbronn vorbeizufahren? Weil PfuPfu muss noch auf Regatta und will trotzdem nich alleine fahren :-D

Bearbeitet von Spotzi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich in München :-D aber one-man-treffen... warum nich?! :-D

Das mach ich eh schon die ganze zeit.

Dann halt doch am 22.07.06

Immernoch Stockach.

Mann(Frau), seid ihr kompliziert.

Jetzt habe ich wirklich gehofft das mir Schwobe und wa dezue kehrt( man ist das schwer zu schreiben), sowas ähnliches zustande kriegen wie die im Norden.

Aber eben Schwobe,ersch heisle baue un ersch dann svergnüega. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

22. hatten wir schon. Stockach...? Nö.

Ich dachte wir waren bei FN? Und am 22. will keiner? Oder wie?

Und nur um dich dran zu erinnern: du bist kein Schwabe, du bist Italiener :-D

Hatte ich ja fast vergessen. Danke Spotzi.Was würd ich nur ohne dich machen?

Ja dann machens wir halt doch am 29. in FN

OK?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das verwirrt mich. Wie denn nu.

Am 22. hast du doch keine Zeit v136?

Haha wir treffen uns am 22. in LA (da wo ICH sag!) am Malereck

und um den armen v136 zu entschädigen geh ich am 29. mit dem in die Nudeloper :-D

Wofür jetzt ne Zusage? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich ja fast vergessen. Danke Spotzi.Was würd ich nur ohne dich machen?

Ja dann machens wir halt doch am 29. in FN

OK?

So hat der Vespetta das doch grad festgelegt, oder???? :-D

Aber ich auch gern mit dir in die Nudeloper. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah, da hab ich was überlesen :-D

Die anderen sollen auch mal was dazu sagen... :-D

Jeder sagt jetzt ob er am 22. oder am 29. oder an beiden tagen Zeit hat und dann entscheiden wir das.

Und auf den Italiener hört hier keiner, dass das mal klar is, alles tanzt nach meiner Pfeife :wasntme: :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah, da hab ich was überlesen :-D

Die anderen sollen auch mal was dazu sagen... :-D

Jeder sagt jetzt ob er am 22. oder am 29. oder an beiden tagen Zeit hat und dann entscheiden wir das.

Und auf den Italiener hört hier keiner, dass das mal klar is, alles tanzt nach meiner Pfeife :wasntme: :-D

Si Signora !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das würde den 29. als Trefftag ausschließen...

Mit was für nem Roller biste denn unterwegs Vespaoldies?

Meine Fuffie würd ich schon satteln, kenn Strecke durchs Ländle eh auswendig, bins schon ab und an mal gefahren. Aber das wird dir sicher zu langsam sein, hmmm?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komm mit dem planen durcheinander... zuviel für mein kleines Köpfchen... gehn wir in München KFC? :-D

ich geh mit dir in die Nudeloper, versprochen, nur wann, is nichts versprochen. Aber vor dem 15. August, oder? :-D

Und sonst können wir ab da jeden Abend kochen und uns gegenseitig Mästen (bei mir fehlt ja nimmer viel :-D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • @purevernunft ich hab eine SL 125 - da könnte ich nachschauen, aber steht in München und ich bin aktuell in der Toskana. Es gibt aber hier in der Gruppe einige 125 SL Fahrer oder @sukram hat eine Idee.
    • weil das Kessel Magazin (zum Kessel Festival) uns so lieb erwähnt: 
    • Bei BYD gibt es verdammt viel E-Auto für wenig Geld. Heute die Möglichkeit gehabt zum Testen, der kleine Dolphin zieht brav nach vorne bis fast 160 kmh. Da werden sich noch einige Hersteller von E-Autos die Zähne ausbeißen bei den Chinesen. Und das Design Modell in zwei Farbvarianten lieferbar in 3 Wochen auch nicht schlecht, wenn man kurzfristig ein neues E-Auto kaufen will.       Beim VW Buzz 3 Sitzer( Nutzfahrzeug) vom Arbeitskollegen ist bei ~130 kmh Feierabend auf der Autobahn.    
    • ...es ist zum Haare raufen, ich bin quasi ergraut in den letzten Stunden: Tacho ausgebaut und nochmal getestet (Repro und Original): Beide funktionieren Welle an den Tacho angebaut: Funktioniert in den unterschiedlichsten Biegezuständen der Welle Verschluss am Antrieb (gleichzeitig Halterung der Schnecke) geöffnet und sichergestellt, dass Welle mit ihrem passenden (!) Vierkannt passt... Wenn man mit demn Finger testet, zeigt sich, dass die Schnecke sich dreht, aber sobald der Antrieb zusammengesetzt ist funktioniert nur noch der Kilometerzähler........ Es müsste also an der Schnecke liegen, die ist mit Ausnahme der Farbe aber identisch mit der zuvor eingebauten Schnecke (grün)  ist (Bild)   Hat irgendjemand jemals ein ähnliches Problem gehabt? Hat MV eine andere Schnecke? Soll ich den Antrieb tauschen (obwohl er die Schnecke antreibt)?   Danke und Grüsse Chris
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information