Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

blabla Ostfriesland

Featured Replies

Geschrieben
Freitag Uelzen?

Familienangelegenheiten. :-D

• Antworten 1,2Tsd
  • views 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Und wieder einmal zieht der kleine Ebi allein hinaus in die große weite Welt,sie das fürchten zu lehren.... von euch fährt ja mal wieder keiner mit... in diesem Sinne-allein trinken macht fett :-D

Geschrieben
  • Autor

Hab gestern abend irgenwie meinen Antrieb zerstört. Motor läuft is bloß kein vorwärtskommen mehr drin. Bin grade noch im 2ten Gang nach Hause gekommen.

So ein :-D . grade so geiles Wetter....

Geschrieben

hier sehen wir aurichs bewohner.... wüstenfuchs mit weiblein und der herr hannibal in einer fragwürdigen verfassung :-D

tims_105.jpg

achja gern geschehen männers :-D

Bearbeitet von AOKAK

Geschrieben
  • Autor

Geiles Wetter und ich bin krank und mein Motor liegt noch auf der Werkbank. Hoffentlich kommt bald SIP....

Geschrieben
hier sehen wir aurichs bewohner.... wüstenfuchs mit weiblein und der herr hannibal in einer fragwürdigen verfassung :-D

tims_105.jpg

achja gern geschehen männers :-D

ach du scheiße :-D

Geschrieben

sei ma ruhig ebbi von dir hab ich auch n knaller

hmm die edith sagt ebbi hat zuviel gelacht und zack hier der hungrige herr wüstenfuchs :-D

post-5675-1177016312_thumb.jpg

Bearbeitet von AOKAK

Geschrieben
  • Autor

Bei meinem Geburtagsgrillen am Woende hab ich Fotoverbot erteilt. Keine Beweise....!!!! :-D

Geschrieben
Bei meinem Geburtagsgrillen am Woende hab ich Fotoverbot erteilt. Keine Beweise....!!!! :-D

Ach ja-herzlichen Glückwunsch nachträglich.Wie war Grillen?War ja übersät mit Geburtstagen das WE...

Geschrieben
  • Autor
Ach ja-herzlichen Glückwunsch nachträglich.Wie war Grillen?War ja übersät mit Geburtstagen das WE...

Jo, danke. Grillen is immer gut! Fleisch ist mein Gemüse. :-D

• 2 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

Heut is Vatertag!

Der Tag wo die Väter nich mehr trinken geh dürfen und die Nichtväter ordentlich :-D:-D

• 2 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

Wie siehts eigentlich aus mit Bösel? Will wohl hin kann aber erst Samstag.... Lohnt das dann noch?

Geschrieben
  • Autor

@tim: Kennst du den Coustom Sascha der letzten auf der Blechrollerseite war? Der hatte Intresse an meiner linken PX Backe und sagte ich könnte ihn eventuell über dich kontaktieren???

Geschrieben

MOOOOIINNNNNNNN,

ich fahr erstma morgen auf ABIFAHRT.....

saufen in Lloret de mar 10 Tage lang.

Ich mach auch Fotos und wenn gute dabei sind zeig ich sie euch xD

bis denne

Sebi :-D:-D

Geschrieben
  • Autor
Ich mach auch Fotos und wenn gute dabei sind zeig ich sie euch xD

Aber bitte nur von geilen besoffennen Tussi´s im Bikini oder ohne... :-D

Komm grade von Juist wieder wir hatten da gestern ein Spiel mit anschließendem Umtrunk in der Mannschaftskutsche der Juister Mannschaft. Man war das geil....nur schade das irgensoeine Tussi mir die Jacke gezockt hat.

Geschrieben

war am sam da! immer wieder perfekt! war nur so unerträglich warm. wollte schon die eislady überfallen :-D