Zum Inhalt springen

blabla Ostfriesland


freshfrank

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

wär gern beim Anrollern dabei, krieg meinen Hobel aber nicht von Hamburch nach Aurich (ohne das was passiert :-D )

Fahre dafür am 1.4. mit Two Stroke Insanity ... ist da zufällig jemand von Euch dabei?

Wäre cool...

Gruß

Tobi

post-17058-1173271383.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wär gern beim Anrollern dabei, krieg meinen Hobel aber nicht von Hamburch nach Aurich (ohne das was passiert :-D )

Fahre dafür am 1.4. mit Two Stroke Insanity ... ist da zufällig jemand von Euch dabei?

Wäre cool...

Gruß

Tobi

wäre auch wohl gerne dabei, hab bis dahin aber noch keine laufende möhre... :-D

Nummer meines mobilen Wunders eines managmant Profis zur Corporate Governance bzw. meinen Stakeholders bescheid geben zu können und umgekehrt lautet:

0 1 6 2 6 0 5 1 7 0 0

Bearbeitet von Hannibal-Smith
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe.. ja ich hoffe meine kiste hällt die 10 tage noch aus... das rasseln wird immer heftiger... hoffentlich halten die lager das noch aus :-D

Ich hab letzten Okt. auch hardcore eine Woche durchgeschraubt damit ich beim abrollern dabei sein konnte. Hoffe jetzt mal das mir bis zum anrollern nichts kaputt geht... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schaut euch das friesische wetter mal an! lädt das nich zum rollern bier und grillen ein :-D

Und heute erst, megageiles Wetter. Leider konnte ich heute nich Rollern, scheiss Arbeit und dann noch von der Alden zum Rasenmähen verdammt. :-D Habs grad noch bis Sonnenuntergang gepackt.

Wer von euch is denn Samstag dabei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaor.. aber der nächste is in WHV....

Und außerdem.... ich hab gerade bei brandt´s Bikershop in Tannenhausen angerufen... und deren scheiss Prüfstand ist auch kaputt.......WAS IS HIER LOS MAN? ....sangsgjahgh saggouadfvha söj#

Bearbeitet von MaSh88
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nu schon bei einigen Shops inner umgebung angerufen und die beiden, die kaputt sind, sind inner Umgebung die einzigsten.... ich kann mein Glück irgendwie nich fassen. Jetzt hat man mal eben Zeit und Motivation die scheisse fertigzumachen, und dann so eine verkackte scheisse! Also so einen scheiss tag hab ich lang nimmer erlebt... ahasfhsajfhshafdghaöhga

SCHEISSE

Bearbeitet von MaSh88
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information