Zum Inhalt springen

blabla Ostfriesland


freshfrank

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gähhnnnnn, Guten Morgen und Frohe Weihnachten!

Und wer hat denn was schönes bekommen? Ich hab nen Schal + Handschuhe und nen digitalen Meßschieber.

Aber da gibts doch sicherlich noch ein paar bessere Highligts, oder?

So, gleich erst ma zu Schwiegereltern nach Moordorf. Vielleicht gibts da noch ne Kleinigkeit.....???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wünsche frohe Weihnachten verlebt zu haben.Mein Geschenk war,Heiligabend über die Fernbediehnung zu verfügen-Super-Beverly Hills Cop,Stirb langsam... :-D Desweiteren habe ich mindestens drei Kilo auf die Rippen geschenkt bekommen.Fleisch!!!Rappelvoll war ich auch und irgendwie flog mir im Dinis noch ein L.A.P.D Aufnäher zu...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wünsche frohe Weihnachten verlebt zu haben.Mein Geschenk war,Heiligabend über die Fernbediehnung zu verfügen-Super-Beverly Hills Cop,Stirb langsam... :-D Desweiteren habe ich mindestens drei Kilo auf die Rippen geschenkt bekommen.Fleisch!!!Rappelvoll war ich auch und irgendwie flog mir im Dinis noch ein L.A.P.D Aufnäher zu...

Den LAPD hab ich auch :-D

War gestern noch in Moordorf und hab mir ne neuaufgebaute SS angeschaut. Sehr schönes Teil. Ist ein Bekannter von meinem Schwager. Er baute da auch noch an ner Rally mit Wasserkühlung und Membranblock. Wahnsinns Werkstatt mit Drehmaschine und allem drum und dran. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den LAPD hab ich auch :-D

War gestern noch in Moordorf und hab mir ne neuaufgebaute SS angeschaut. Sehr schönes Teil. Ist ein Bekannter von meinem Schwager. Er baute da auch noch an ner Rally mit Wasserkühlung und Membranblock. Wahnsinns Werkstatt mit Drehmaschine und allem drum und dran. :-D

Wer hat denn hier inner Gegend solch nette Vehikel am Start??? Wünsche allen einen guten Rutsch und übertreibt es nicht... @Tobi:Meld dich mal,war etwas voll im Roxanne und weiß nicht mehr ganz soviel onlineshop?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@frank:

Tannenbaum 80er vorhanden

Kurbelwelle 80er vorhanden

Kupplung 80er vorhanden

Hauptwelle Px Alt vorhanden

Getrieberäder Px Alt sollten auch da sein.

Lima Hälfte muss ich nachschauen ob noch eine intakt ist!

Hilft dir das :-D

Bearbeitet von AOKAK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tobi hatte auch noch nen kompletten 80er in Teilen liegen. Mein Schwiegervater wollte ihn heute abend anrufen. Mal schauen ob er den nimmt. Falls nicht kann er sich ja mal bei dir hören lassen. Wat soll die 80er Kupplung denn kosten? Wäre vielleicht noch was für meine 80er.... die macht beim kuppeln immer so komische Geräusche.

Hab vorhin noch in nem alten Thread (Jan. 2006) gelesen das du mal nen V50 Koti auf PX umgebastelt hast. Ist das schwierig? Hab ich mal so ins Auge gefasst weil mir der aktuelle PX Kotflügel nich so zusagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ich mich nich ganz dran erinnern an den thread... aber du meinst bestimmt den cutdown vom freund da is n v50 koti drauf. kann dir mal bilder machen und infos besorgen. optik sagt auf jedenfall zu :-D

Fotos + Info´s wären nett! Danke. Vielleicht meldet sich mein Schwiegervater die Tage noch mal bei dir wegen der Motorteile wenn das mit dem anderen nichts wird. Den schaut er sich Do. an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo. die motorteile sind zum teil bei roman zum teil bei mir. also sag vorher bescheid damit ich dem krams zusammen liegen hab!

fotos und infos kommen. bin zur zeit ja nur mitm rad unterwegs da lackierer meene irgendwie kein bock hat.. warte jetzt schon 2 wochen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo. die motorteile sind zum teil bei roman zum teil bei mir. also sag vorher bescheid damit ich dem krams zusammen liegen hab!

fotos und infos kommen. bin zur zeit ja nur mitm rad unterwegs da lackierer meene irgendwie kein bock hat.. warte jetzt schon 2 wochen....

mit dem Rad???Arme Sau!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnte auch noch n kadett c 1200 bj 74 mit tüv und o lack für 1000 kaufen. bin schon am überlegen. geschweißt wurd da auch schon alles.... h-kennzeichen beantragen wäre damit auch kein problem.

naja mal schaun!

Zum heizen ist so ne Kiste ja aber nicht geeignet mit 52PS. Aber ein cooler Blickfang. Hier bei uns fährt auch noch einer ne C Limousine in so einem rot/orange. Ich hätte ja gern ein T-modell aus den End80ern/frühen90ern mit dieser hohen Plastik Verkleidung an den Türen und den dann noch schön auf Flüssiggas umrüsten..... :-D

Aber leider will meine Frau sowas nicht, Frauen brauchen ja immer irgendwie was neues und etwas was glänzt.... Schade. Würde höchstens irgendwann mal als Zweitwagen was werden. Mein Nachbar hat letzte Jahr seinen Volvo 740 verkauft, traumhaft. Durfte ich nur leider nicht kaufen....

Aber irgendwas Altes muss noch mal ran. Hatte mal nen Audi 80 Baujahr 81 der war auch Klasse! Zog gut mit 90PS.... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information