Zum Inhalt springen

blabla Ostfriesland


freshfrank

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Das war am Samstag ja mal ne geile Paady!! Hat mir gefallen. :-D Haben wir das ganze Bier gesoffen??? Hab nachher mit Mühe und Not noch 2 Buddeln gefunden von denen mir Uwe dann noch mit Absicht eine umgeschmissen hat weil ich völlig gedankenverloren zu seinem komischen Technogeduddel mitm Fuss gewippt hab.

Bin übrigens entgegen meiner Prinzipien verliebt.*räusper* :-D Hoffe das wird sich in nächsten Tagen legen.Verdammte Hippikacke!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war am Samstag ja mal ne geile Paady!! Hat mir gefallen. :-) Haben wir das ganze Bier gesoffen??? Hab nachher mit Mühe und Not noch 2 Buddeln gefunden von denen mir Uwe dann noch mit Absicht eine umgeschmissen hat weil ich völlig gedankenverloren zu seinem komischen Technogeduddel mitm Fuss gewippt hab.

Bin übrigens entgegen meiner Prinzipien verliebt.*räusper* :-D Hoffe das wird sich in nächsten Tagen legen.Verdammte Hippikacke!! :-D

Ist noch ein Kasten über geblieben.Du wolltest ja gestern nicht mal mehr das offene Bier vom Tisch.Mein Gott habt ihr ausgedünstet im Wohnzimmer :shit: .Ja das war mal wieder Party und lange fällig...Wat ein Kater gestern :-D . @AOKAA-sollst vieleicht nicht so dem Feuerwasser fröhnen...Hast du etwa auch Korn-Kirsche mit uns genossen??? Und Markus war ja richtig Granaten :-D Gerne wieder jederzeit.@freshfrank-war Party bei meiner Ollschken-in der Nähe von Enercon.@Fremy-verliebt ???In wen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist noch ein Kasten über geblieben.Du wolltest ja gestern nicht mal mehr das offene Bier vom Tisch.Mein Gott habt ihr ausgedünstet im Wohnzimmer :shit: Und Markus war ja richtig Granaten :-D Gerne wieder jederzeit.@Fremy-verliebt ???In wen?

Das sag ich nicht!!! :-D:-D

Hm,den Kasten hab ich in meinem breiten Kopp wohl übersehen,hrhrhr!! Das offenen Bier vom Tisch konnte man sich doch bestimmt schon um den Hals binden,oder???

Für den Gestank im Wohnzimmer kann ich nix.Das waren Steffi und Hilke!!! :-D

Bearbeitet von Ostfriese69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich schon wieder auf die ganzen Weihnachtsfeiern. Das ist ja fast immer umsonst besaufen weil Firmen gesponsort oder beim Fußball aus der Kasse wo ich schon das ganze Jahr im voraus einbezahlt habe. :-D Fußball ist immer mächtiges Besäufnis.... freu ich mich schon am meisten drauf. Erst ma ne schöne Grundlage schaffen und dann....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich erst im Frühjahr über meine Firma mit Proxxon eingedeckt..... Sonst hätte der Weihnachtsmann vielleicht noch ein Kistchen von dir bringen dürfen. :-D

Hoffe mal das mein Abarth am Wochende da ist, hab vorhin den Rest an den Mitsch überwiesen. Freu mich schon auf die nächste ScootRS Aktion, die haben jetzt auch ziemlich geile Sitzbänke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information