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Rainers WSV


Rainer

Empfohlene Beiträge

Hallo leude

Folgendes steht zum verkauf:

Eine LI 150 Special (Eibar) halb zerlegt, zustand ist eher nicht so gut, sehr rostig ohne papiere aber komplett. Dazu noch einen innocenti Li Rahmen zum tauschen mit original papieren. Fotos kann ich bei interesse noch machen. VB 550 Euro Verkauft!!

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In allen gewinden der kaskade stecken abgerissene schrauben, ansonsten keine großen durchrostungen.

Am Special Rahmen ist keine nummer mehr erkennbar.

Eine scheibenbremse Lambretta hinten, nicht ganz komplett, für bastler. VB 200 Euro

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Lambrett Motorblock 200er neu. VB 160 Euro Verkauft!!

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Vergaser Mikuni 35mm. VB 100 Euro

Der erste käufer erhält kostenlos einen Ts1 Ansauger. Weg!!!

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Standort Sigmaringen

0151 11630512

Gruß Rainer

Bearbeitet von Rainer
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Hab auch noch einen ts1 auspuff im keller gefuden, is glaub ein LSP, muss mal noch den zusatnd anschaun aber ich sag einfach mal pauschal 110 euro. Fotos folgen im laufe des tages

Gruß Rainer

Hi Rainer!! Ja da meld ich mich gleich mal als ERSTER :-D an!!!! Kannst du mir Fotos schicken??

An: [email protected]

Wenn das der Puff von deinem TS1 Motor ist / war den du noch in den Zeiten von Hengersberg hattes kenn ich ihn!!

Nehm ich!!!

MfG M

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    • ich hab mit HLKD 85 bis 120 aber auch diese Sorgen....niedeige DZ grausam fett bei Hahn auf.
    • Edit: Es lag tatsächlich am Kolbenring, welcher sich scheinbar in der Nut wo er sitzt verkeilt hat. War total zusammengedrückt und somit konnte keine Kompression aufgebaut werden. Karre läuft jetzt. Komische Geschichte mit dem Kolbenring trotz neuem Zylinderkit und guter Ölung.
    • Börek aus dem Ofen, mit Spinat und Kartoffeln gefüllt, dazu eine Kräuter-Tomaten-Zitronen-Marinade. Der Kühlschrank ist aufgeräumt und der Magen zufrieden.              Filoteig mit weißer und dunkler Schokolade geschichtet. So gut, so pervers!      Yummy und vegan!  
    • http://www.kiesler-racing.de/index.php/59/kreidler-mf-und-mp Also due 44er Welle gibt es doch online...   Das mit der Feder könnte ich probieren.Der Preis ist nicht ohne,aber wenn man es mal versuchen möchte... Denjenigen irgend wann möchte ich auf den Txp Rennkupplungen der Puch umrüsten. Ist halt die Frage was mir wann um die Ohren fliegt.   Bei der MF23 geht schon mehr. Vor 20 Jahren bin ich beim 8h Mofarennen in Liedolsheim mitgefahren und da war Tuning nur am Mofa Zyl.erlaubt. Zum Schluss mit Drehschieber,aber davor auch als Schlitzer mit ca.15PS und alles mir 20er Vergaser. Allerdings war das auf der Kartbahn. Ich denke auf einer großen Rennstrecke mit langen Geraden oder eben Straße wäre es in Richtung 28er gegangen.  Aber wirklich mehr Leistung wäre da nicht gekommen, aber eben mehr Innenkühlung.   Ich hab hier auch einen 50ccm Flory Motor liegen der vielleicht in ein Cross Mofa zum Einsatz kommt.Davor zum testen auf die Straße.  Schöner Nachbau KKR Zylinder mit etwas Bearbeitung. Wir auch so 7-8PS haben und ich werde ihn erst mal mit den 19 Chinaböller fahren.Der ist auch ok für den Preis. Mit dem 3 Gang Renngetriebe und der RS Kupplung wird der sicher gut gehen. Hoffe auch alles legal auf die Straße eingetragen.    Wegen Federn. Je nach Zylinder sollte es bei 2-4k einkuppel beim Anfahren. Der 2.Gang in der Drehzahl wenn der Zyl.anfängt zu arbeiten 4-6k. So ein Power 1  50ccm dreht gerne über 10k. Der 70ccm etwas weniger ,dafür kommt der früher.    
    • wahrscheinlich ist es entweder ein Fehler beim Einbau, oder die Schnecke passt nicht zu Antrieb. Dann wird die Schnecke nur durch die Klemmung angetrieben, wird dann heiß und schmilzt auf. Bei meiner GT habe ich eine Schnecke eingebaut, die seit Jahren funktioniert. Leider weiß ich nicht mehr welche es war. Wichtig beim Einbau ist, dass man das Vorderrad mitdreht, damit die Schnecke richtig in den Antrieb gleitet.
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