Zum Inhalt springen

Das ultimative KOTFLÜGEL - Topic


Patricks

Empfohlene Beiträge

Zusammen saufen und kennenlernen - das wäre doch cool!

Im Süden von Österreich bei den Kotflügel-Hardcore-Tuner ist ein Teffen!

:-D:-D;-);-);-);-);-):-P:-D

Super Werbefeldzug Patrick! :-D

Mich hast überzeugt!

... bin ab Freitag Nachmittag beim ultimativen Kotflügelevent im Kärntner Süden mit dabei, wenns bei den Wölfen wieder heisst:

"Der Süden gibt Gas!"

LG Mat

VC-Wörthersee

P.S. ich trete mit meinem OriginalKoti mit 80erJahreSpoiler&Finnentechnik & Weltraumtechnikmilkaviolettlackierung an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kärtnen is scho a cooles land, aber der herr Oberkasperle haider ghört ab die antarktis, aber des is ne andere geschichte!

viel schöner wäre es wenn hier nochn paar leute ihre kotis ablichten würden! :-D

greetz, crisu

Bearbeitet von crisu023
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kärtnen is scho a cooles land, aber der herr Oberkasperle haider ghört ab die antarktis, aber des is ne andere geschichte!

...nö, der soll dahin, wo er hergekommen ist. Ich denke aber, daß die Damen und Herren Oberösterreicher gerne auf ihn verzichten können.

viel schöner wäre es wenn hier nochn paar leute ihre kotis ablichten würden! :-D

greetz, crisu

Jepp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aslo ich bin im Moment am Tüfteln.. will den Ori-PX-Koti von meiner 80er von seinem Heck befreien, so dass er ne Art Halbkreis bildet (wisst scho was ich mein), und ihn dann... obacht etz kommts...wie n Garelli zum Reifen hin versetzen! Sieht hoffentlich Rattenscharf aus dann, dauert aber noch a bissl!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr blickt einfach alle mal gar nix.

Ein Kotflügel hat fest am Beinschild montiert zu sein und wenn er dann noch aus Carbon ist, dann is auch recht!

Dann hat ja nur ne Lambretta nen Kotflügel und die Vespen fahren mit nem Schutzblech rum. :-D oder :-D

Gruß Hemmiti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht schon gewöhnungsbedürftig aus das teil!

kann das sein das ich die gelbe vespa in einem stiegenhaus mal in wien gesehn hab?

stand mal da! nachdem ich aber nach budapest übersiedelt bin und hier gestohlen wird war nicht angekettet ist hab ich eben diesen ranzroller zusammengeschraubt! für hier tuts und pickerl braucht man auch keins machen! :-D

und im fall des falles kann man hier mit 20 euro im führerschein gaaaaaaaaaaaaaaaanz viel lösen zumal die 0,0 promille haben! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information