Zum Inhalt springen

wer fährt aus dem süden an den ring?


gravedigger

Empfohlene Beiträge

Sehr gut. Da kannste dann auch gleich noch ein paar Ersatzreusen mitnehmen. Hast schon die Kupplung angeschaut? Was ist put?

ne, sitze in st. peter ording vorm pc.....habe extra ein isdn modem gekauft, um online zu gehen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eh klar daß Du's keine zwei Tage ohne GSF aushalten würdest. Ich hätte trotzdem als erstes den Motor aufgerissen und reingeschaut, und wenns sein muß in S.P.O. aufm Gehweg. :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne, sitze in st. peter ording vorm pc.....habe extra ein isdn modem gekauft, um online zu gehen. :-D
Und ich hatte mich schon gewundert, warum Du im Urlaub genauso schnell antworten kannst, wie sonst auch :-D.

Grüße aus der großen Stadt

BABA'S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Wir waren am Wochenende knappe 600 km unterwegs und muss sagen der VMC macht schon spaß.  War zwar untenrum noch ein bisschen fett aber drückt mit der Polini-Box, 62er Welle und Membran in allen Lebenslagen.   Den PHB noch final abstimmen dann bin ich happy 
    • Moin,  kaum neu, ein Frage. Ich mache eigentlich in Motorrädern, und mache jetzt für einen Nachbarn eine Cosa. Vergaser abdichten und Bremse komplett neu. Was muss alles demontiert werden, um die vordere Bremsleitung zu tauschen? Ich bete, daß nicht die Gabel raus muß. Oder anders, wie wird die vordere Bremsleitung demontiert? Zu hinten habe ich hier schon Hinweise gefunden. Die Platte ist zunächst durch Abschneiden der alten Leitungen leicht rausgegangen (die Schrauben der Leitungen gingen kein Stück), da beginnt das Drama erst beim Einbau. Für jeden Tip dankbar, Wolfgang
    • 53 hub. Theoretisch bei SIP.. leider wie viele andere Artikel zwar für Mai angekündingt gewesen.. aber nun doch noch nicht lieferbar..
    • mag sein, aber ich interpretiere die Sicherung eher als Verdrehsicherung der Welle an sich und ich kann die Mutter anziehen ohne gegen zu halten.    In wie weit sich das auf das Konzept auswirkt, wenn die Achse mit Loctite gesichert wird - keine Ahnung. Wie ist da dann das Prozedere der Sicherung?    
    • ich kann mir nicht vorstellen dass das überströmerlayout schlechter ist als beim polini, also sollten da 25+ schon problemlos drin sein bei entsprechender bearbeitung. aber gut, ich werds wohl nicht mehr rausfinden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information