Zum Inhalt springen

? Welches Gabelfett ?


sukram

Empfohlene Beiträge

Mit Sicherheit kann man auch in diesem Bereich mit Gold auf Spatzen schießen ! Also - welche Fette empfehlt ihr für die Gabel ? Raumfahrtspezifikationen - Markenprodukte - Füllmengen.....

Natürlich darf auch jeder seine Low-tech-Lösungen kund tun....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, bei mir schmiert ein Mehrbereichsfett von Ravenol, müsste dieses sein: Fett

Et quietscht nix, es federt schön, wenns heiss ist tropfts nicht und auch sonst bleibts da wos hingehört, was willste mehr?

Geht auch gut durche Fettpresse.

- gonzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich darf auch jeder seine Low-tech-Lösungen kund tun....

Also ich drück da immer nen halbes Pfund gute Butter plus nen halbes Pfund Griebenschmalz rein - sollteste du mal länger irgentwo campieren müssen und hast nix zu futtern dabei, kannste immer noch deine Schuhsohlen vor dem essen gescheit buttern... :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schmier da ÖMV Mehrbereichsfett rein - aber nur weil wir es in der Arbeit für die USV Generatoren Kistenweise haben. Soll ja nur verhindern, dass kein Wasser reinkommt und alles zusammenrostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information