Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Erste Probefahrt mit "BadAss".....

Featured Replies

Geschrieben

..so habe die erste probefahrt heute ohne sitzbank und lenkkopfabdeckung gemacht ..auch die vorderradbremse war nicht montiert (hebel fehlt noch)..und muss sagen die zieht recht gut ..meine frage ist jetzt ob da evtl schon ein anderer zylinder verbaut ist denn aus dem stand im 2. angefahren hat die nur kurz gebraucht (mit meinen 120kg) um ordentlich zu ziehen (ohne schleifende kupplung) !..ausfahren konnte ich sie aus oben genannten gründen nicht aber laufen/fahren/kuppeln/schalten tut sie schonmal einwandfrei !! ...mit dem zylinder das bekomme ich wohl nur raus wenn ich ihn mal abziehe !?..oder kann man evtl. wenn ich den kopf runternehme anhand des durchmessers schon rückschlüsse auf die ccm ziehen ?

Geschrieben

ja.

Kurzhub

38,4 mm --> 50ccm

47 mm --> 75 ccm

50 mm --> 85 ccm

55 mm --> 102 ccm

57,5 mm -->112 ccm

Langhub:

57 mm --> 133 ccm

Geschrieben
  • Autor

gut dann habe ich einen 75ér polini drauf (habsch eben geguckt) ..ich habe aber auch nen DR 75ccm 10 kanal hier liegen ...welcher ist besser ?... ich würde ja mal zunächst den polini drauflassen und evtl. den DR als reserve aufheben !

Geschrieben

ich würd den drauflassen, wenn er doch gut läuft.

muss allerdings auch sagen, dass ich auch ne xl2 hab :-D (steht jetzt im keller wegen meinem neuzugang :love: )

und da ist der dr75 mit 10 üs drauf. und das ding geht/ging sehr gut!

Geschrieben
gut dann habe ich einen 75ér polini drauf (habsch eben geguckt) ..ich habe aber auch nen DR 75ccm 10 kanal hier liegen ...welcher ist besser ?... ich würde ja mal zunächst den polini drauflassen und evtl. den DR als reserve aufheben !

Der Dr hat keine 10 Kanäle :-D

Wenn es sich um den Racing handelt ists eigentlich Jacke wie Hose, DR F1 und Racing nehmen sich so gut wie nichts, wenns ein normaler Polini ist würd ich wechseln

Geschrieben
  • Autor
Der Dr hat keine 10 Kanäle smile.gif
warum heisst er dann so ?...reuchlich löcher hat er jedenfalls ! :-D
Wenn es sich um den Racing handelt ists eigentlich Jacke wie Hose

woran erkenn ich den "Racing" ?

Bearbeitet von Quadrophenia

Geschrieben
  • Autor

also irgendwas ist vor dem "Polini" eingegossen !..habe jetzt noch nen ansaugkrümmer mit 20mm durchlass und einen 19ér vergaser der dazu verbaut wird !.. :wasntme: :wasntme: :wasntme: :-D

Geschrieben
  • Autor
20 ass und 19er gaser? passt das so ohne converion gummi aufeinander?

der versager auf den stutzen oder was meinste ?...muss ich morgen gucken hab nur den stuzten hier !

Geschrieben

Der Racing von Polini hat -ebenso wie der F1 von DR- 3 Auslassfenster. Ist nicht zu übersehen. Verwechslungsgefahr ausgeschlossen!

:-D bobcat

Geschrieben
  • Autor
ja genau 19er gaser auf 20er ass. gibt ja nicht umsonst auch nen 20er vergaser :-D

jo das ist so ein messingteil (vermessingt) der wohl angepasst wurde ! ,-)

Geschrieben
jo das ist so ein messingteil (vermessingt) der wohl angepasst wurde ! ,-)

Dann ist es aber wahrscheinlich auch zu dem passenden 19er Vergaser der 19er Ansaugstutzen. der hatte bei mir auch knappe 20mm durchmesser.