Zum Inhalt springen

Aufkleber "Einfahrvorschrift"


Empfohlene Beiträge

Tach zusammen,

kann mir vielleicht jemand mal die Maße (Höhe X Breite) von der Einfahrvorschift geben? Wollte mit nem Kumpel mal nen Aufkleber gestalten, der in etwa der Einfahrvorschrift entsprechen soll. Wär echt super, wenn mal jemand nachmessen könnte...

DANKE :-D

so in etwa soll er dann aussehen:

einfahrvorschrift2xf.th.jpg

Hat jemand ne Idee, wo man sich so nen Aufkleber in einer kleinen Stückzahl und wetterfester Qualität drucken lassen kann?

Bearbeitet von SpecialHeizer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach zusammen,

kann mir vielleicht jemand mal die Maße (Höhe X Breite) von der Einfahrvorschift geben? Wollte mit nem Kumpel mal nen Aufkleber gestalten, der in etwa der Einfahrvorschrift entsprechen soll. Wär echt super, wenn mal jemand nachmessen könnte...

DANKE :-D

so in etwa soll er dann aussehen:

einfahrvorschrift2xf.th.jpg

Hat jemand ne Idee, wo man sich so nen Aufkleber in einer kleinen Stückzahl und wetterfester Qualität drucken lassen kann?

Mit Sae30 MISCHEN??? das ist Gaytriebeöl!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt kleinkariert, aber du solltest die Rechtschreibung durchgehend korrekt machen, wenn du schon ne Kleinerie auflegen willst. Wär sonst schade um die Aufkleber.

So ist's richtig:

1.) (...) verpflichtet sich, obige (...) [muss ein Komma hin]

2.) Schmalrahmenkraftfahrzeugsbestimmungsverordnung [also das rot markierte "s" raus]

Oder irre ich? :wasntme:

Bearbeitet von px200hh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt kleinkariert, aber du solltest die Rechtschreibung durchgehend korrekt machen, wenn du schon ne Kleinerie auflegen willst. Wär sonst schade um die Aufkleber.

So ist's richtig:

1.) (...) verpflichtet sich, obige (...) [muss ein Komma hin]

2.) Schmalrahmenkraftfahrzeugsbestimmungsverordnung [also das rot markierte "s" raus]

Oder irre ich? :wasntme:

:wasntme: stimmt schon... war ja auch nur mal ´n Entwurf der in 5 betrunkenen Minuten enstanden ist - und ich kenn mich mit diesem Grafikkram nicht aus und kann das bei mir nicht verändern - da muss dann Kollega nomma ran. Aber abgesehen davon soll die Kleinserie auch 5 Aufkleber nicht überschreiten :-D es sei denn, irgendjemand will noch einen haben. Soll halt n bische Verarsche sein von diesem geilen überkorrekten Beamtendeutsch... wenn jemand noch ne amtliche Idee hat immer her damit :-D

MAßE? :-D(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information