Zum Inhalt springen

Grevenbroicher-Bla-Bla-Topic


Gasmann

Empfohlene Beiträge

habe just mit andreas telefoniert... ich weiss bescheid, rufe dich nachher (gegen 18h) an.

fahre gleich in die halle...

Ok....hört sich alles super an....wenn ich Glück habe gehts hier gleich nich weiter und ich komm auch noch

schnell in die Halle....*hoff* *hoff*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soooo kinners ! d1 und d2 und e-plus haben jetzt genug verdient! scheiß zusammentrommelei!

dat muss jetzt morgen klappen! bin mal gespannt wer mim adac heim muss!

so leuts hab schon was dazu im HS-Topic gepostet..., freue mich auf morgen gruss

@andreas: so wie es aussieht sind wir morgen eher halb 12 da...bis morgen dann

gruss

raphael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus

So...alle wieder heil zu hause angekommen?

Ich war noch in der Halle und hab den Hirsch nun entgültig Tüv Ready gemacht...nun muß ich nur

noch nen DEKRA Mann finden der die Woche Zeit hat....

Ach ja....wo sind die Bilder von heute :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen!

war ein riesen sonntag! königliches wetter absolut entspannte fahrer (außer son wahnsinniger auf ner schmalen :-D )!

1a plus!

Mein zu spät nach hause kommen hat mich nur einmal essen gehen gekostet und wurde direkt eingelöst!

roland und chris ihr müst noch ein paar pics reinstellen!

hoffe der rest (die internet-roller-fahrer) hatte auch nen schönen tach! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja nabend Kinder

wir (die Achse) hatten heut aber auch eine Super Nachmittag bei dem Wetter (an der Halle) Mit Couch und bier in der sonne sitzen und gute Musik dabei,(und nartürlich auch nen paar Vespen:

Das mit dem Grill wird wohl nix aus Michas blauen 200 :-D

Die ist noch gut , Die wird wieder.

naja allen nen schönen Wochenanfang usw:

@ Andreasnagy:danke nochmal für die Guten Tipps (wegen Traverse raustrennen) hat alles Super gayklappt.(zum Glück hab ich die abgemacht, da war ja ein schmodder drunter ,junge junge junge:)

Bilder folgen noch

bis denne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin

Ich werde nächstes mal andere Prioritäten setzen :-D:-D

Wer ist mir eigentlich auf der Schnellstraße/ Landstraße Richtung Automuseum mit ner roten T5, blaue Oldie und noch ne PX? entgegen gekommen?

PS: An die Achse und alle die auf der Couch vor der Halle saßen, war trotzdem en lustiger Nachmittag :-D

Gruß der der sich heut in Erkelenz verfahren hat :shit:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin jungs,

war klasse gestern, auch wenn wir nicht viel gemeinsam gefahren sind! hoffe mein gezuckel auf der fast 60 jahre alten dame hat euch nicht zu sehr genervt.

der inhaber vom rosengaart war total begeistert und meinte, wir sollten doch bei ihm mal ein treffen machen!

@basti: gestern hab ich kennengelernt, was das geflügelte wort "mit der vespa fliegen" bedeutet !! unglaublich, basti! hut ab! hab mir daraufhin gestern nochmal meine 50R angeguckt .... mal sehen.

@rolf: sehr schöne fotos!!

schönen tag allerseits

andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ob der Herr Besitzer noch so begeistert wäre, wenn da ca. 100 Leute einschlagen..die dann nich nur Kaffee trinken...

ich weiß ja nich :-D

Die Sonne scheint mir auf den Rechner und ich will auf den Bock....doller morgen... *gähn*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Wer ist mir eigentlich auf der Schnellstraße/ Landstraße Richtung Automuseum mit ner roten T5, blaue Oldie und noch ne PX? entgegen gekommen?

PS: An die Achse und alle die auf der Couch vor der Halle saßen, war trotzdem en lustiger Nachmittag :-D

Gruß der der sich heut in Erkelenz verfahren hat :-D

Das waren wir drei Kölner: vespafreak, dorkisboared und ich...

Aber die blaue Oldie ist ne P200E...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub der kann mehr ab, als wir vermuten, dirk. kommen halt immer die üblichen "alteherren-fahren-vorkriegsvincent" mit ihren sonntagsausfahrtmaschinen dahin. die müsste man nur mal richtig aufmischen... aber mehr als für einen anlaufpunkt ist der ort eh nicht geeignet. wo sollte man da 100 zelte aufstellen ??

geht mir auch so, dirk. aber irgendwoher muss ja die kohle für das nächste projekt kommen....

wart ihr noch am rp ??

bis demnächst

andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

@rolf: sehr schöne fotos!!

schönen tag allerseits

andreas

...danke sehr! schade. hier noch eins mit deiner. schade, dass du nicht direkt daneben geparkt hast.

gibt es eigentlich so etwas wie ein ungeschriebenes gestz, einen kodex, eine selbstverständlichkeit, dass

roller bei ausfahrten und treffen in reihe aufgestellt werden? ...wäre einfacher für schnappschüsse *lach

rp: ich war nur noch ganz kurz da.

Bearbeitet von floryam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information