Gast Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Ich hatte mir auch einen Satz bestellt (3.00-10 + 2.50-10) und damit Lehrgeld bezahlt.Ergebnis der Aktion, Reifen Schwalbe Raceman und 3.00 Felge beim Aufziehversuch zerstört und damit über 110,- € für die Tonne. Die 2.50 war zu der Zeit nicht lieferbar und die Bestellung hab ich dann sofort storniert.Hab dann meine alten Felgen zum Pulvern gegeben. Also wenn du noch 2 gute Felgen hast, gib sie lieber zum Pulvern. Das wird günstiger als 2 Schlauchlos Felgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti85 Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 mir geht's ja eigentlich nur um den breitreifen ich muss auch sagen ich Blick auch nicht durch was jetzt beim 130er gemacht werden muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Bei der Breitreifenmontage muß die Motorschwinge um ca. 1cm rechts gekürzt werden, damit wandert der Motor weiter nach rechts um den Radversatz auszugleichen. Links muß dann ein entsprechendes Ausgleichstück zwischen gesetzt werden. Die entsprechenden Teile sind bei den Breitreifenkits in der Regel mit enthalten.Z. B. hier oder hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti85 Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 wie sieht es bezüglich backen Verbreiterung aus. welche felgen werden benötigt bei 130/70 oder 130/90 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Platz zur Backe wird sehr knapp, evtl. reicht ziehen der Seitenhaube. Felge geht eine breite PX und eine breite Cosahälfte. Guck mal weiter vorne http://www.germansco...t/page__st__20. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tarzan Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Und wenn du die Schwinge kürzt und den Motor versetzt dann bitte ordentlich und nicht wie im SIP Katalog beschrieben.Also Silentgummi raus, Schwinge um 1cm kürzen und den Silentgummianschlag auch um 1cm tiefer schneiden. Rörchen vom Silentgummi um 1cm kürzen und fertig.Entweder das vom Kobold erledigen lassen oder hier gabs in irgendeinem Topic mal wen der das mit nem Borhaufsatz der genau passte gemacht hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti85 Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 da funktionieren diese topfbohrer ausm Tischlerbereich. damit kann man sogar Gehäuse spindeln. .danke für den Tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nachbrenner Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Frag mal beim T5pien nach, der hat in seinen Topic alles zu seinem Breitreifen Umbau für die Nachwelt festgehalten.http://www.germanscooterforum.de/topic/182430-die-pi-machine-nr-1/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti85 Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 hab ich. ich gehe ihn schon due letzten 2 Monate mit allem möglichen aufm sack haha. wird eh jetzt ein s&s Kit 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nachbrenner Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 (bearbeitet) Die beste Wahl Bearbeitet 27. Januar 2013 von nachbrenner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Locke82 Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 ...Entweder das vom Kobold erledigen lassen oder hier gabs in irgendeinem Topic mal wen der das mit nem Borhaufsatz der genau passte gemacht hat.www.germanscooterforum.de/topic/252250-gekurzte-motorschwinge-fur-neuen-siletgummi-bearbeiten/page__fromsearch__1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benj Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 (bearbeitet) Mal hoch holen das Zeugs.... Was fährt ihr vorne wenn ihr hinten 130/70 fährt?Was passt da optisch am besten? Nochwas:Fährt jemand 110/70 ? Was wäre hier zu bearbeiten, oder ginge das sogar auf der orig. Felge? mfg.Benj Bearbeitet 23. Juli 2013 von Benj Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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