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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ihr seit ja drauf...

was les ich da auf eurer seite?

- 200'er Motor mit Direkteinspritzung und Turbolader

- Ein reiner Motoren Prüfstand mit Wirbelstrombremse

- Anderer Rahmen mit einigen Neuerungen.

- Ein neuer Motor mit 125 oder 250 ccm.

- Und ein komplett neues Projekt mit Achsschenkellenkung

 komplettem Rohr Rahmen unter der Verkleidung...

- Ein reiner Motoren Prüfstand mit Wirbelstrombremse,... ist  

auch in Arbeit.

na dann mal prost :-D  :-(

Respekt

Geschrieben

Ja klar :-D ,sonst wirds uns noch langweilig.

Die T5 hat jetzt auch den Motor mit NSR-Malossi Zylinder drin,fährt aber nocht nicht.

Und was an der Lambretta so passiert weiß ich noch nicht,ich hab einfach keine Kohlen momentan,

aber mir fällt was ein.

Aber erst mal mach ich den momentanen Motor fertig und hoffe ich bekomm das mit der Kulu mal hin!

See U

Geschrieben

@bughardcore: schon mal ne px gesehen? das beinschild dort ist tragendes element und teil des rahmens! da ist nich mit abschrauben und anderes ranschrauben.... :-D

Geschrieben

Pfui, Symbiose aus Vega und Plastik  :puke:

Wo kommen wir denn da hin!? :-D

Kennt denn niemand einen,der vielleicht einen kennt,

von dessen Bruder vielleicht noch eins im Keller hat oder so!?

...

Geschrieben

@2stroker:  Marco hat eines aus GFK und eines aus Blech (allerdings an einem Rennrahmen), kannst Ihn ja einmal anrufen. Rahmen und Getriebedeckel hat er auch genug ....

So, das war jetzt wieder genug Werbung  :-D

Alex

Geschrieben

Ja, der hat einen richtigen Laden. Er hat sehr viele Gebrauchtteile und auch Roller, Neuteile hat er für Vespa sehr viele und für Lambretta halt die gängigsten Sachen. So teure Dinge wie Lammi-Rennauspüffe und TS1's nimmt er nur auf Bestellung rein.

Falls du kommst solltest du aber vorher anrufen ... sicher ist sicher.  :-D

Alex

Geschrieben

Ja, ich komme auch aus Feldkirch. Hier gibt es einige Lammifahrer, allerdings sind die alle nicht im Forum vertreten. Der deluxe kommt aus Chur und ist ab und zu mit ein paar Kumpels hier und den Lambrettaman kennt man hier auch  :-D

Nächsten oder übernächsten Samstag steigt bei Marco übrigens eine Grillerei  :-(  :satisfied: .

Ich geb dir noch Bescheid, vielleicht trifft man sich ja einmal.

Ciao,

Alex

Geschrieben

Stockach? Das war doch schon, meinst Du Sigmaringen? Ich hab mir schon überlegt dorthin zu gehen, bin aber momentan etwas in Zeitnöten ... mal sehen.

Bis dann,

Alex

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    • Polini Venturi Geraffel dazu! Wurde nur einmal montiert und gefahren. Dazu passend ein SIP GFK Deckel hohe Ausführung- unbenutzt
    • Ich hole das Thema mal hoch, habe gerade einen ähnlichen Anwendungsfall.   Hab am Wochenende meinen Motor wegen einer Undichtigkeit gespalten und wollte in diesem Zuge klassische Revision durchführen.   Aktuelles Setup: - PX Gehäuse - 60mm PEP Welle - MHR 210 Zylinder mit 1,5mm Fußspacer - MRP CNC Race Kopf - Membran gesaugt - 28mm Keihin PWK - Auspuff: Newline S (sollte beibehalten werden, weil der Motor in einer von S&S umgebauten VB1 sitzt und entsprechend angepasst ist)   Aktuell hatte ich damit ca. 29PS/29Nm, Vorreso bei ca. 14PS. Um das Niveau der Kurve etwas anzuheben denke ich über eine 62er Kingwelle nach.   Nun habe ich zwei Fragen: 1) Was hat sich in Verbindung mit dem 57mm MHR als "best practice" für die Stärke der Fußdichtung etabliert bei 62mm Hub, 2mm? Welche Steuerzeiten würdet ihr empfehlen? 2) Thema Zylinderkopf, ich hab hier eben den MRP Race Kopf und einen von S&S bearbeiteten Malossi Zylinderkopf mit Hubausgleich von 57 auf 60mm.  Habt ihr diesbezüglich eine Empfehlung?  
    • Hi Mirre,   das mit dem Kupplungsdeckel war "eigentlich" kein Problem - das lag 2x wo anderes:   Der Kupplungskorb hat anfangs am Deckel geschliffen und ich dachte, daß es am Deckel liegt. Falsch gedacht. Im direkten Vergleich war der Kupplungskorb den ich auf die BGM-Primär genietet habe höher als alle andern Körbe die ich hier liegen hatte. Was natürlich saublöd war:, weil ich es erst beim Aufsetzen des Deckels gemerkt habe. Also nochmal spalten und Primär raus, abdrehen und alles wieder zusammen bauen. Oder im eingebauten Zustand pfuschen und die Stege umlaufend kürzen... Aus welchem Grund auch immer hatte ich die obere Platte der Kupplung falsch rum montiert. Ergebnis: Die Andruckplatte sitzt so tief, daß der Andruckpilz ins Leere fährt. Also: Kupplung richtig zusammen gebaut, und schon funzts.   Andruckplatte hatte ich eine ganz normale wie zuvor mit dem kurzen Hebel auch. Es war übrigens der Kupplungsdeckel mit langem Hebel, einem Nocken zum Hochdrücken des Andruckpilzes und dem Andruckpilz der mittig eine Nut hat und rechts und links am Nocken der Welle vorbei geht. Und dann halt den den passenden Zuggegenhalter für den langen Hebel.   Grüße, Markus  
    • Das mit dem spindeln war ja schon... jetzt neu für VMC 244er.... aber auch nicht so neu...    Damals wars auf "sale" gestanden, jetzt nimmer... egal   Alles gut
    • Zimbo schrieb: kommt da ein neues Gehäuse? Ich verlinkte das bearbeitete Gehäuse was ja anscheinend Neu zu haben ist. Zimbo meinte aber das Gehäuse https://www.sip-scootershop.com/de/product/motorgehaeuse-malossi-vr-one-fuer-vespa-p200e-px200-e-lusso-98-my_5716908B   mit bissl Eigenregie kommt man da aber auch selbst drauf
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