Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo.

Ich verkaufe im Auftrag einen EM-ROAD alt (11 Krümmersegmente). Nachweislich ist die ältere Version leistungsfähiger als die aktuell käufliche im Bereich Spitzenleistung und Overrev. Zustand ist gut bis sehr gut. Bilder gibt es selbstverständlich auf Anfrage. ca. 80km auf der straße bewegt, sonst nur Prüfstand. Nie gerissen !

FP 230,- plus 9,70 Porto.

Bei Bedarf , bitte PM.

Schöne Grüße, Marco

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist ja geil, der Typ, der mich von knapp einem Jahr auf e-bay so übel mit nem Taffspeed Auspuff beschissen hat, ist im Forum mit gleichem Namen unterwegs. Fällt mir jetzt erst auf! Und er verkauft wieder einen Auspuff!

Aufpassen: Da weiß man nicht, ob die Angaben wahr sind!

Habe einen Haufen Schrott für 189 Euro bekommen. Natürlich unter falschen Angaben. Auf meine Nachrichten hat er nie geantwortet.

E-bay-Name ist übrigens schubkrafteins und dort bietet er gerade den gleichen Puff zum Verkauf an!

Bearbeitet von praktikant
Geschrieben

sowas ist immer gut zu wissen. ich finde es fair, dass du es postest, da die anderen dann genug gewarnt sind. was noch recht interessant ist, ist der artikelstandort berlin und das diagramm aus bremen ???? :plemplem:

wie haltbar ist denn der auspuff mit dem edelstahl dämpfer???? schon mal geschweisst ????? :wasntme:

Geschrieben

...falls einer mal auf den Gedanken kommt einen Em Puff zu kaufen, dann nur die neueren modelle mit carbontopf....der Edelstahldämfer is so schwer das er schon so abfällt.....ausserdem wurde Endtopfhalterung auch geändert

gruss

Geschrieben

Locker bleiben Männers... Standort Berlin anscheinend weil wegen im Auftrag! Lesen kann manchmal helfen! Und Diagramm aus Bremen, da der Gute Herr hier prüft und eigentlich auch wohnt...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • so, Riemen runter für heute. Sizilien:         valle lumia Agriturismo. sehr nett gelegen !   Anfahrt Schotter ist schonmal korrekt. da gehts ganz schön hoch. kommt aufm Bild nicht so raus. unten das Burgtor. fehlt eine Zugbrücke. Aber sonst passts   Pepe hat 5000 Zitronenbaeume und ne Ducati und ne Husky. jetzt ab in sein Steakhouse...
    • Ich weiß jetzt das maß nicht auswendig, aber die exakt 39mm breite Sip sowie auch Kingwellen sind so ziemlich das Maximum für ein nicht Tiefer gespindeltes Gehäuse. Vielleicht gehen noch ein paar 1/10 bei guter Faserdichtung, wenn die aber mal gegen Papier getauscht wird sehe ich da schwarz. Das sind hald Sachen die nicht mal ein geübter Schrauber im Blick hat, den dieser ist einfach sein zusammen stecken/revidieren gewöhnt und kein Motorenbau Spezialist. War ja bei mir bis vor 6 Jahren auch nicht anders bis der Maschinenpark dann nach Hause kam    Die Benelli hat z.B. 39,85mm Breite und ich musste sogar den Lagersitz an der Welle von 7,5mm auf 7mm abdrehen was zur Folge hatte das auch das Polrad um 0,5mm gekürzt werden musste  Meine eigentlich Welle wird mal 40mm in meinen schon tiefer gespindelten Gehäuse mit passend geändertem Lima Stumpf hat die dann 0,5mm und 0,6mm Luft seitlich. Nicht das Axiale lagerspiel vergessen, aber die Probleme habt ihr beim V50 Kram ja nicht   
    • @Citroen SM   Bin leider beruflich ständig im Einsatz sonst hätte ich Dir gerne den Gefallen getan. Aber @500 Miles hat Recht Gewindestopfen rein, vorzugsweise mit generöser Fase und dann mit harten Ac Lichtbogen schweißen.   Rlg    Christian 
    • moin   ein Kollege hat falsch bestellt und würde gerne sein GP Polrad gegen eine LI Polrad einer Vapezündung tauschen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung