Jump to content

neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt

vespa_mit_polini

Recommended Posts

vor 31 Minuten schrieb scooterlenni:

Nein…

Es gibt unten so lustige Seitenzahlen, da sieht man, ob es vielleicht eine weitere gibt… 

... warn die ´68 ziger nicht so ne rebellische Genaration ?

vllt macht er das ja extra... :whistling:

Edited by hacki
  • Haha 1

vor 19 Minuten schrieb hacki:

... warn die ´68 ziger nicht so ne rebellische Genaration ?

vllt macht er das ja extra... :whistling:

@hacki & @scooterlenni  ...    ich persönlich weder noch. Nur meine Karre ist 68er und auch oft "rebellisch" :satisfied:

KURZ ZUR ERKLÄRUNG:   

Seid bitte gnädig mit mir - bzw. mit meinem lahmen Internetzugang!

Dem ist es nämlich (derzeit leider wohl recht häufig) geschuldet, dass meine Seiten gelegentlich zu langsam aufgebaut werden. Somit bekomme ich es oft nicht mit, wenn ihr euch bereits schon viel weiter vorne befindet. Dies ist der Grund für meine "unpassenden Posts" zuweilen... :shit:  SCHEISS TELEKOM halt!! :censored:

• Like 1

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.

• Da bin ich aufrichtig neidisch, wenn man das Wort Neid positiv besetzen kann.
    • …. ist bei Eis erhältlich.
    • Da liegt er nun…Urlaub vorbei, weiter gehts (neben dem Never ending Balkon Projekt).     Gut und schlecht getrennt…     und dann geht schon die Flucherei los, weil Smallframe 35 Jahre her ist.   Nebenwelle fest wie Sau, Kurbelwelle ebenso. Da ich nach Schlacht am Buffett und TTTTT ( Teutonian Territorial Towel Terror Tourists ) jetzt völlig deeskaliert bin, ist Gewalt keine Lösung.   Welche Werkzeuge schaffe ich mir an, um alle kleinen Lager sauber zu ziehen und wie bekomm ich den fucking Stift an der Schaltgabel raus, wenn der feine Herr Vorbesitzer den schon scheinbar falsch behandelt und dann beide Enden Plan geflext hat? Ich nehme doch richtig an, er geht nur in die Richtung von Mitte Motor Richtung Trommel raus, ich kann den leider nicht greifen, keine Chance. Jemand ne Idee außer ausbohren?
    • Ich beherzige es eh. Aber es sind sehr viele komische Symptome!  Bei 1/4 wird die Kerze schwarz. Bei Vollgas nicht! Kann dann ja nicht am E 10Benzin  liegen.  Denn mit einer 178 HD, hätte die Kiste ja nicht mehr bei Vollgas ausdrehen dürfen. Und die Kerze Hetze schwarz und ölig sein müssen.  Kalt funktioniert es. Warm nicht mehr!  Motor habe ich zwar abgedrückt. Aber natürlich im kalten Zustand. Und mit dem alten Fahrradschlauch bringe ich nicht mehr als 05 Bar Druck drauf.  Und das komische Vorresoloch. Bei allem was ich jetzt die letzten Tage über den Zylinder gelesen habe. Hatte niemand so ein Komisches Vorresoloch beim Gasaufreissen aus niedriger drehzahl!. Ich hab mir uf Youtube einige Videos angeschaut. Da hatte auch keiner das Problem.  Ich hab den Motor jetzt ausgebaut. Und festgestellt. Dass Öl bei der Schweißnaht vom Krümmer ist. Sieht aus als wäre der Krümmer bei der Schweißnaht nicht dicht. Das würde doch das Problem erklären, dass die Kerze bei Vollgas, mit extrem großer HD nicht schwarz wird. Wenn dort falschluft gezogen wird.  Übrigens würde man ein Vorresoloch ja mit extrem magerer abstimmen eher in den Griff bekommen. Bei mir wurde es ja mit dem PD 266 mischrohr besser. Da hätte es ja schlechter werden müssen?! 
    • Das is ne originale, vom Worb bearbeite Welle mit nem 54 Zapfen.  
  • Create New...

Important Information