Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 146
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Jetzt ist aber Schluss mit der Lästerei über Kolbenunwucht.

Das merkt man schon gehörig wenn das Ding nen stark aussermittigen Schwerpunkt hat. Vor allem bei hohen Drehzahlen stört das hier die Laufruhe und da hat der Polini eh nicht viel von Haus aus .

Geschrieben
Zwei kanidaten haben wir ja schon..

Diesen hier und der diese eisernen Kreuze als Spiegel ans Beinschild montieren will und Moppedbilder billig faked

edit sagt... das muss jetzt echt in flame und sinnfrei...

stimmt, der ist auch sehr geil. Vor allem "Sein Ex-Mopped" :grins:

Geschrieben

Was ist den dann Dein Motto ? Du hast doch oben geschrieben was der Puff können muß.. jetzt bemühst Du mal die Suche und alles wird gut..

Erst lesen , dann kannste ja nochmal fragen..

Geschrieben (bearbeitet)

Alles oder nichts.... klein Anfangen und verstehen lernen was man tut ist wohl nicht so sein Ding.

Wer nicht hören will, muss zahlen.... :-D

Bearbeitet von red-polo
Geschrieben (bearbeitet)
stimmt, der ist auch sehr geil. Vor allem "Sein Ex-Mopped" :grins:

jup, das hat echt ne total geile lackierung :plemplem:

edit sagt der hat das Bild wieder aus seinem Post gelöscht :-D

aber jetzt schweift das topic echt ab :-D

Bearbeitet von 99joschi99
Geschrieben (bearbeitet)

Ach wisst ihr was, schließt einfach dieses topic und ich schau selber wie ich weiter komme!

hier bekommt man eh nur blöde sprüche zu hören! man ihr könnt mich alle mal! hab mir gedacht das man mal ne gescheite antwort kriegt aber das war wohl zuviel verlangt!

Bearbeitet von Px Racer2
Geschrieben

was willst du denn für antworten von uns, sollen wir sagen ja, genau das ist der perfekte Auspuff für dich??

Das isn Automatickpuff... warscheinlich für ne andere kubikzahl, du weisst nicht wie lange der krümmer sein muss... DAS FUNZT EINFACH NICHT SO!

jedenfalls nicht so leicht.. da is nix mit ich schweiss da jettz mal n krümmer hin...

Geschrieben (bearbeitet)

hab ich etwa nicht ordentlich gefragtß soll ich bettelnd ankommen und die werten Herren fragen ob sie wenn es möglich wäre mir einen ordentliche antwort geben könnten? oder wie?

@99joschi99. meinste das weiß ich nicht!! ich bin nicht so blöd wie du meinst! vielleicht hätte man ja nen link reinsetzen können wo das ordentlich beschrieben ist!?

Bearbeitet von Px Racer2
Geschrieben

Nein, aber dich nicht wie ein kreischender pubertierender 16Jähriger aufführen - ups - sondern dich mal mit der Materie beschäftigen bevor du das erste mal den Fräser auspackst und erst mal in blinden Aktionismus verfällst und auf keinerlei Kritik eingehst. Da vergeht den "werten Herren" die Lust...

Geschrieben

ja wenn du meinst! ich hab mich schon lange damit beschäftigt! Für mich ist mein roller mein ein und alles, also setzt ich auch mein ganzes können dahinein und ihr kommt da mit solchn beschissenen sprüchen ohne überhaupt etwas über jemanden anderes zu wissen

Geschrieben

na kommt ma runter... ich denke es steht wirklich genug im topic vom mainac drinne (wo auch noch 2 verlinkte beiträge drinne stehen) und da steht wirklich was drin. und ganz sicher auch wir man das optimum aus seinen polini holt.

wenn man fragen hat bezüglich bestimmer sachen kann ja locker fragen, wenn mal jemand dumm kommt nich gleich den prügel rauskramen.... is doch spassig hier :-D

man hat halt nich wirklich lust immer wieder auf selbe zu antworten.....

Geschrieben (bearbeitet)
Für mich ist mein roller mein ein und alles, also setzt ich auch mein ganzes können dahinein und ihr kommt da mit solchn beschissenen sprüchen ohne überhaupt etwas über jemanden anderes zu wissen

Mein Roller ist mir auch sehr ans Herz gewachsen. Trotzdem kann man z.B. durch Unwissenheit (Ich meine nicht Dummheit) seinen Roller falsch behandeln und ihm dadurch im schlimmsten Fall teuren Schaden zufügen.

Edit sacht gerade, der PX Racer ist ja nicht dumme, auf die Sache mit dem Kolbenwuchten muss man erst mal kommen. Ich sach ja, der ist knuffig . . . .

Ja Edit . .. is gut getz :grr:

Beim Kolbenwuchten hab ich zum Beispiel meine Kritik in einige Fragen eingehüllt, damit du selber deine Fehler siehst. Andere Leute hier im Forum üben halt ein wenig klarer ihre Kritik aus. Aber ich lass mir lieber von den Leuten hier ordentlich den Kopf waschen (Vorsicht klebriget Haarwachs :-D ) bevor ich mir den Motor bei der nächsten Gelgenheit zerschredder.

Bearbeitet von Wackel-Elvis
Geschrieben

Schade, wurde gerade alleine durch mitlesen lustig.

Aber vestehen kann ich dich auch nicht, es waren sicher einige lustige bemerkungen aber wenn du dich so damit auseinandergesetzt hast wie du sagst, warum fräst du dann so? Und nichts anderes wollten sie dir hier sagen, aber damit ist halt auch kritik verbunden.

ich lese hier täglich und anderen und auch mir wurde hier schon weitergeholfen und das gerade von der AOK und dem roten polo.

Ich verstehe es nicht, nur da musste ich grad mal loswerden.......

Sorry ich lese morgen hier im Flame und Sinnfrei weiter.

Viel Spass noch.

Aber berichte doch mal wie lange er gehalten hat, interessiert mich.

Daniel

Geschrieben (bearbeitet)

dickes Bussi an norwegenvespa :-D

@px racer:

Jetzt hör auf zu heulen! Bist ja kein kleines Kind mehr!

Sorry, wenn's etwas zu persönlich war.

Wenn du dich wirklich so viel mit der Materie beschäftigt hättest, so wie du gesagt hast und hier mal die verschiedenen Topics zum 177er gelsen hättest, dann hättest du die Sache sicherlich etwas anderst angegangen mit dem Optimieren.

Sind doch schon genug "Backrezepte", bzw. Tipps für Leistungsstarke 177er hier im Forum!

Bearbeitet von red-polo
Geschrieben

Also ich hab es nicht böse gemeint.

Verpacke meine Erfahrung halt manchmal in etwas Sarkasmus.

Sollte auch nur zum nachdenken anregen.

Aber vielleicht musste halt doch erst teure Selberfahrung machen.

Auch wenn es dir so vorkommt,hier meint es bestimmt niemand böse!

Schliesslich haben wir uns doch alle (und unsere Roller ) irgendwie lieb! :-D

Geschrieben

jungs ihr habts echt geschaft an einem tag in diesem topic 3 seiten OFFtopic zu werden...

herzlichen glückwunsch :-D:-D;-)

so, und jetzt bitte normal weiter... :-D

gruß daniel

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Eingebaut habe ich den PHBL Nadelsitz samt Oberteil in einen SI 26 26 ER, und es funktioniert. habe nichts ungewöhnliches feststellen können, In dem 28er Thread steht auch noch was dazu und der Eisbär74 hat das ja ins Rollen gebracht    
    • Schöner Roller, schreib lieber 7k dran, nicht dass sie dir die Bude einrennen.
    • Moin, zur Info: am 24./25.05. ist Technorama. https://www.technorama.de/hildesheim/   Ich werd's wohl zeitlich nicht schaffen, mal schauen. Könnte aber zumindest morgen wettertechnisch interessant sein für manche.
    • Der Motor ist dann ein 200er Rally Motor oder ein 200er PX Motor?
    • Beschreibung: Zum Verkauf steht eine Vespa Rally 200, aufgebaut aus einem Rahmen einer Vespa TS 125. Der Rahmen der TS 125 ist optisch identisch mit dem der Rally 200, einige Anbauteile wie z. B. das Rücklich o. ä. sind etwas anders. Diese wurden aber bei der Restaurierung durch Rally Originalteile ersetzt. Es wurden bis auf den Rahmen original Rally Anbauteile verwendet, außer der Kotflügel, dieser stammt aus dem Zubehörhandel, das Rücklicht sowie der Motor und Felgen. Ein weiterer Unterschied ist, dass die TS 125 auch mit einem getrennt geschmierten Motor angeboten wurde. In diesem Rahmen war seinerzeit ein solcher Motor verbaut, d. h. in dem Rahmen ist das Loch für das Schauchloch des Öltanks vorhanden, dieses wurde abgedeckt. Ich habe die Restaurierung selber vorgenommen, alle Karosserieteile wurden sandgestrahlt und dann in einer Original Vespa Rally Farbe lackiert. Alle Lager sowie Kabel und Züge wurden erneuert. Der Motor wurde ebenfalls erneuert, dieser wurde im Zubehörhandel gekauft, besitzt eine Langhubwelle, einen Malossi Satz sowie eine verstärkte Kupplung. Die Leistung, Hubraum sowie die Höchstgeschwindigkeit wurden alle in den Fahrzeugschein eingetragen. Der Rahmen wurde in einem schlechten Zustand ohne Papiere von mir erworben. Da ich aber eigentlich eine Rally haben wollte, der Markt aber nichts hergab, ist dieser Umbau erfolgt. Der Fahrzeugbrief ist ein Brief einer verschrotteten Vespa Rally 200, die Rahmennummer wurde auf den verwendeten Rahmen, da baugleich, übernommen. Bei weiteren Detailfragen wenden Sie sich gern an mich. Preis: 5000 Standort:27619 Schiffdorf   [Bitte Durchlesen und anschließend den diesen Erklärungstext löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige fertig habt]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht.   Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt. Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung