Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi ich wollte fragen was es sein kann warum meine N50 (112ccm mit 19er gaser und polini lufi) an derAmpel oder im Stand immer höher hoch dreht. Wenn ich mit Choke losfahre kommt sie nicht aus den Füßen und wenn ich im Stand den Choke rein schiebe dreht sie total hoch. Woran kann das liegen??

Habe gehört das viele Probleme mit der Luft habe, weil sie eine Carbon/GFK Bank fahren ich fahre auch eine kann es daran liegen??

Geschrieben

Was heißt sie kommt aus den Füßen? Stottert der Bock oder zieht er einfach nicht.

Das alles hört sich schwer nach Falschluft oder verstopfter Nebendüse an.

Geschrieben

Sie kommt in dem Sinne nicht aus den Füßen das sie nicht richtig zieht und fast Absäuft! Der Vergaser ist komplett neu und die düsen verständlicher weise auch ich glaube es ist eine 60ger Nebendüe und eine (sicher) 90HD drin.

Geschrieben
Hi ich wollte fragen was es sein kann warum meine N50 (112ccm mit 19er gaser und polini lufi) an derAmpel oder im Stand immer höher hoch dreht. Wenn ich mit Choke losfahre kommt sie nicht aus den Füßen und wenn ich im Stand den Choke rein schiebe dreht sie total hoch. Woran kann das liegen??

Habe gehört das viele Probleme mit der Luft habe, weil sie eine Carbon/GFK Bank fahren ich fahre auch eine kann es daran liegen??

Um dass mit der Sitzbank zu klären würde ich einfach mal ohne ein paar Meter fahren, aber ich glaube nicht das dass dein Problem ist. Ich kann mir vielleicht vorstellen das es bei Vollgas ein Problem geben kann aber nicht bei Standgas, da müsste die Bank ganz Luftdicht auf dem Roller sein.

Ich würde dir den Tipp geben erst mal alle Einstellungen zu überprüfen, also Zündung und Vergaser. Wenn du da keine Fehler finden kannst(davon gehe ich nämlich aus) hast du falsch Luft an deinem Motor.

Einfach mal die Suche benutzen....

Geschrieben

Jo, dem kann ich mich nur anschließen, erstmal gaser schauen aber es hört sich stark nach simmering an. mal die klassische luftballon nummer durchziehen.

evtl denke ich noch an die regschraube am gaser. Jo

Good luck

Geschrieben
Jo, dem kann ich mich nur anschließen, erstmal gaser schauen aber es hört sich stark nach simmering an. mal die klassische luftballon nummer durchziehen.

evtl denke ich noch an die regschraube am gaser. Jo

Good luck

"luftballon nummer"??? :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hallo zusammen,  ich bin zzT auch mit der Vergasereinstellungs einer meiner Motoren beschäftigt. 200ter Rally Motor mit einem Vmc Ranger. Hab auch schon einiges im Ranger Topic geschrieben.  Mein Problem ist halt auch magerruckeln. Der Motor läuft in allen Bereichen super, regelt gut runter, baut gut Drehmoment auf!  nur der sensible Bereich mit minimal geöffnetem Schieber bzw. der Wechsel Schieber auf/zu macht mir zu schaffen. Zzt experimentiere ich mit den Lemarxon Teilen und konnte durchweg Erfolg verbuchen. Auch durch die kmt Düsen ließ sich der ND Bereich besser einstellen… Auffällig bei den lemarxon Teilen ist der extreme Einfluss der LLGS! Diese muss deutlich weiter rausgeschraubt werden. Zzt bin ich bei der Kombi: Schieber „L“, mischrohr XX34 ( teste Mittwoch das XXX4), Hlk(kmt) 160, hd (kmt) 148, nd 60/150 (kmt) und der Vmc Venturi Deckel.  …. eigentlich läuft das super. Es gibt nur unregelmäßig noch dieses magerruckeln, was mich unglaublich nervt. Ich teste wie gesagt weiter. gruss 
    • Moin, ich fahre auf meinem SST 265 mit Torque Auspuff  momentan einen TMX 35. Evtl will ich auf einen kleineren Vergaser wechseln. Was wird da vom RLC empfohlen? Dellorto PHBH 30? Welche Standartbedüsung?
    • Mein Glückwunsch Timo, echt geile Leistung!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung