Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

SimonB's eigenes BlaBlaTopic

Featured Replies

Geschrieben

:-D

...und wieder die feschen "taxi-streifen".

hab ich dich schonmal gefragt wo du die her hast?

edit:

ja und sag habens dir ne große tafel verpasst oder täuscht das jetzt?

hau's den versicherungsheinis zurück, es gibt jetzt kleine tafeln für motorräder.

Bearbeitet von King Kerosin

Geschrieben
  • Autor

...dachte ich mir vielleicht aus dieser komoschen lackierung eine tugend zu machen

und daraus einen inoffiziellen polini werksroller zu designen.

für top fotos habe ich leider nicht mehr die muse gefunden.

Bild in Link zum 730-kB-Bild geändert ...

Bearbeitet von t4.

Geschrieben

simon, bitte nichttechnische topics ins blabla stellen.

oder eben bilder von den arbeiten an deinem roller ins winterprojekte topic hier im sf-bereich.

Geschrieben

So, sorry, aber diese beiden Beiträge hatten nix im technischen SF-Teil zu suchen. Abgesehen davon solltest du zwecks les- und ladbarkeit deine Bilder mal kleiner machen. 1600 x 1200 packen die meisten Darstellungsgeräte nicht ohne scrollen und 730 k für ein absolut nichtssagendes qualitativ schlechtes Bild ist für Modem- oder ISDN-Nutzer 'ne Zumutung.

Wenn Du irgendwas hiervon nach Projekte verschoben haben möchtest: bitte Nachricht. Danke.

Geschrieben

@t4: Jetzt musst du nur aufpassen, dass jetzt nicht jeder sein "eigenes BlaBlaTopic" haben will! :-D

Geschrieben
sorry!

wusste nicht dassdas soo streng hier ist.

weihnachtsamnestie??

Es geht nicht um streng oder nicht streng, sondern (wie eigentlich in allen Internetforen) um Übersichtlichkeit. Ist halt nervig, sich durch jede Menge BlaBla-Kram durchwühlen zu müssen, wenn man eine Antwort auf ein technisches Problem sucht. Dafür hat MaNiAc ja mal den BlaBla-Bereich eingerichtet. Technische Themen in TECHNIK; BlaBla in ... richtig: BlaBla. :-D
Geschrieben

Schön schön, aber kauf Dir mal STI oder Rapid Fire Schalter für dein Rennrad! BEim Roller lässt Du den Lenker zum schalten doch auch nicht los!!!??

Geschrieben
  • Autor

das ist ein alberto spezzotto.soloanfertigung.(italia)

ich schalte max.2 mal pro tag.

hast du es schon mal mit starrnabe versucht.?

da brauchst den schaaas net.(in diesem fall gilt muskel statt polini)

Geschrieben

Da es jetzt auch noch um Fahrräder geht und demnächst die Hämeroiden meines Maulwurfs zum Thema werden...

Geschrieben
[...] demnächst die Hämeroiden meines Maulwurfs zum Thema werden...

Du solltest ihm nicht soviel Schokolade zum Fressen geben und ihm ab und zu mal einen ordentlichen Einlauf verpassen.

:-D