Zum Inhalt springen

löschen


Pumpkin

Empfohlene Beiträge

Verkaufe Lambretta 150 Bj 1961 Rot/Weiss mit Österreichischen Typenschein (keine Importware)

Motor wurde aufgeschweiss und mit einem stage4 200 bestückt, die überströmer wurden gefräst das

man nur noch den TS1 draufstecken muss.

Die Lager wurden alle neu ersetzt, neue Kurbelwelle, 12 Volt Anlage, neue Kupplung.

Leider hab ich den Vergaser Dellorto 25 zu wenig eingestellt so das sie mal kurz blockierte.

Kabelbaum, Gangseile, Kupplungseil, Gasseil, Bereifung Neu und Kabelbaum sind neu.

Alle Schlüssel vorhanden.

Gabel wurde auch komplett erneuert STO Federn, zusatz Dämpfer von AF

es wird noch der orginal 150ccm Zylinder mit Kolben, AFClubman Auspuff, ScooterRS PM, orginal Vergaser

und diverese Anbauteile dazu verkauft.

Preis 1800 Euro

Standort Vorarlberg

mail an [email protected]

80_322.jpg

80_308.jpg

80_309.jpg

80_310.jpg

80_312.jpg

im0002891go.jpg

42xe.jpg

im0005020rq.jpg

im0005037cb.jpg

Bearbeitet von Pumpkin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also geht mit dem Preis jetzt noch was

oder muß ich bis nach Weihnachten warten bis der Winterschlußverkauf beginnt? :-D

nein geht nix bin ja kein basar

gibts da auch ein original beinschild bei??

ist orginal nur die matten sind nicht orginal lambretta sonder serveta herr b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meines wissens ist das eine 150 li, da gehört das servietten beinschild nix dazu, herr p.

by the way, biete 1000.- und 2 dosen schwarzer lack in dose für deine vespa. :-D

naja es ist eine li150 hat aber das beinschild von der li150 dran du elch :plemplem:

die zwei dosen kannst du für deine nuova nehmen weil das gold porno aussieht :-D

edith meint 1800 und fertig kein handeln bin ja auch kein egay.

Bearbeitet von Pumpkin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich muss leider sagen dass ich für mich nur mit Membran und offener Ansaugung klarkomme. Denn der Sound eines 2Takters der richtig schön schnorchelt übertrifft einfach nichts 🥰   Auspuff ist so ein Thema, ich habe an einen Atom M1X gedacht aber wäre über eine Datei zum selber bauen sehr dankbar wenn es das gibt, denn ich würde den Reso gerne aus Titan bauen 🥰
    • So, wie oben versprochen geht es hier nun weiter. Da die Fertigung und vor allem das Rohmaterial der ersten Felgen (Made in Germany) extrem teuer waren, habe ich diese neuere Generation jetzt in China, bei einem befreundeten Unternehmen fertigen lassen. Leider haben die Jungs oder Mädels es mit der Verpackung nicht ganz so genau genommen, deswegen haben die Felgen beim Transport alle Kratzer bekommen. Außerdem sollte je ein Satz in Schwarz eloxiert und ein Satz in Silber poliert bei mir ankommen. Irgendwie sind dann aber doch alle in Eloxal gefallen ...  Na ja, dann dienen diese Muster eben nur zum testen ob alle Maße passen und es gibt neue Muster. Ich habe die Felgen deswegen in China fertigen lassen, weil ich eventuell ein paar mehr Felgen produziere, falls es Interessenten für mein Gebastel geben sollte. So, und jetzt paar Bilder: 3x12" und 2,5x11" 2,5x11" Außen 2,5x11" Innen 3x12" Außen 3x12" Innen  
    • Der Motor wird morgen erst mal ordentlich saubergekärchert. Hab die alte Dreckschleuder schon fast komplett auseinander. Dellen schon ausgebeult - oder wars umgekehrt? Lege dann die Getrenntschmodderung still und schweiße die Löcher zu. Is ja Tach der Arbeit! 🫡💪🏽 feiert schön! 
    • Hallo. Weiß zufällig wer wie viel m Auspuffband man braucht um den Krümmer einer Box zu wickeln?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information