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Mein Winterprojekt mit Bildern


Empfohlene Beiträge

@bembelsche

Mit den Senkkopfschrauben wäre ich vorsichtig, bei mir ist es schon passiert, dass das Material um die Bohrung durch die Spannung die beim festziehen auftritt gerissen ist.

Was ich besser finde, ist die Sechskantschraubenköpfe auf 3,5mm abzudrehen und evtl. noch die Bremssattelaufnahme etwas runter zufeilen. Dann noch eine 13er Nuß, zur besseren Montage der Schrauben, plan drehen und gut ist.

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Ich geb mal auch noch meinen Senf dazu.

1 ist der Druckgeber stimmt schon.

Und 2 ist der Schlauch zum Flüssigkeitsbehälter.

Ich hab mir erst sie Woche ne SKR Gabel gekauft

die aber vollhydraulisch ist. Da ich keinen Bock hab meinen Lenker zu zerstümmeln

hab ich mir noch ne kommplette Bremsanlage aus ner Sfera geholt und werd das notwendige

also Druckgeber und Ausgleichsbehälter in die SKR Gabel unterm V50 Kotflügel einbauen.

Wenn ich fertig bin gibts hoffe ich auch Bilder vom gesamten.

post-11990-1136023744.jpg

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  • 4 Wochen später...
brake20aj.jpg

Was mir noch aufgefallen ist, wenn ich mir das Bild so genau anschau! Kann es sein das sich der Bitubo unten in Fahrtrichtung verbogen hat? Sieht nicht mehr parallel aus und dann würd ich mir generell so meine Gedanken über geeignete DÄMPFER bei CLASSIC-Umbau machen!!! :puke:

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    • It made its own chamfer actually  . Ok I'll take this into account, good idea. 
    • Ende 2018 stimmt. Ab dann hatten die die verbesserte Schaltklaue. Ich hatte das damals so genau verfolgt, da ich mir für 1200 Pfund das MB5 gekauft hatte und es dann einen Monat nachdem ich es bekommen hatte, plötzlich ein 5-Ganggetriebe von AF für weniger als die Hälfte gab. Das war damals im Mai ca. Und klar, kam ich dann aufgrund des bezahlten Preises dann auch ins Grübeln.   
    • Hi, also da würde ich eher widersprechen, nachdem ich die Bilder genauer angeschaut hab.   Natürlich müsste man die live sehen, aber die Bilder sind recht gut. Daher alles ohne Gewähr. Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren     1. Die abgeschüften Stellen am Beinschild zeigen unter dem recht dunklen Lack (ein Indiz, mMn für eine VBB ZU dunkel) einen anderen Blauton/Grauton. Eher grau, dann Spachtel/Füller.   2. Die Kotflügelsicke verschwindet vorne kurz vor dem Chromgelöt ins Nirvana. Kurz vor der Finne ist die Linienführung auch nicht mehr parallel, sondern läuft eher zusammen.   3. Kotflügel wirkt blau, Beinschild dunkler und eher grünlich.   4. Nicht wirklich ersichtlich, aber für mich erscheint die vordere Kotflügelschraube übergenebelt in Blau. Dafür ist hier die nussbraune Grundierung an dem großen Abplatzer zu sehen.   MMn ist der Roller großflächig überlackiert, insgesamt sieht es aber ganz stimmig aus. Ich würde das bei einem VK auf jedenfall erwähnen.   Ich sehe den Roller eher bei 4-4,3   Und alles Gute für die Zukunft @vespanarrisch!!!  
    • Tät ich auch nicht f 100 weggeben
    • Bei mir ist es ähnlich geworden, mit den Magneten und dem Halter, den @Grubi_67 verwendet hat in Kombination mit 12V Powerbank und Magnettasche ist das schon fast nur noch plug&play.  
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