Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Tuningteile zu produzieren & zu verkaufen. Warum nicht Prolini, Malossi & Co Konkurrenz machen, womöglich gleich mit einem Lamy-Klon gleich mit?

Und wer (vor)finanziert das ganze? Gab doch schon ein paralleles Topic bei SF, was draus geworden is kann sich jeder denken.

Geschrieben

richard taylor hat (für die lammie) ein 185er kit mit membranstutzen herausgebracht. ich meine in einer zeitschrift gelesen zu haben, dass seine investition so bei 100.000 lag.

Geschrieben
richard taylor hat (für die lammie) ein 185er kit mit membranstutzen herausgebracht. ich meine in einer zeitschrift gelesen zu haben, dass seine investition so bei 100.000 lag.

gar so schlimm ist es nicht. bis der erste zylinder zum testen fertg ist zumindest nicht. das problem ist aber ja das mit den rahmenbedingungen eines px motors auf der basis eines malossi schon ziemlich alles aus der substanz zu wringen ist was sinnvoll vertretbar ist. alles andere setzt so nachhaltige umarbeiten an der basis vorraus dass der zylnder dann eben nicht mehr plug an play passt, demzufolge sind die kosten auch nicht auf eine sinnvolle stückzahl umzulegen.

davon abgesehen halte ich die ts1 auf px geschichte auch für ein auf der leistungssuche wenig sinnvolles unterfangen.

Geschrieben

Wenn jemand 35 PS in seiner PX hat, aber immer nur 20 nutzt, dann wird dieser Motor länger halten, als der der 26 PS hat(Jesus)und diese voll nutzt. :-D

@Luci

hast du schon mal ne Lamy aufgebaut, oder siehst du immer nur, dass die Dinger stehen und nicht fahren und keine Leistung haben?

Der Motor hat Potential ohne Ende, es kommt also nur darauf an, wie geschickt der Schrauber ist.

Geschrieben
Der Motor hat Potential ohne Ende, es kommt also nur darauf an, wie geschickt der Schrauber ist.

Zum Glück passt das bei beiden Fraktionen!

:-D

Wünsche viele Gäule unter den Backen und ne stressfrei Saison!

- gonzo

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Keine Sorge, du bist nicht alleine mit Blowback unterwegs. Solange sich der Motor gut fahren lässt und die Farbe der Kerze passt, hält das.... 80er HD scheint mir etwas wenig... eher so 90-95 und ND 36-38. Hätte an deiner Stelle eher einen Phbg genommen.  
    • Hallo zusammen   Ich hoffe, mir kann hier jemand bei einem Problem helfen, was mir grade den letzten Nerv kostet.    Vor 2 Jahren hatten wir die grandiose Idee eine Vespa Cosa zu kaufen, die komplett zu überholen und dann zu verkaufen. Es war also ein Bastelprojekt, an das wir mit viel Elan und Freude gegangen sind. Nun ist der Roller fertig für die MFK Kontrolle (TÜV in der Schweiz). Wir haben aber noch ein dickes Problem: Die Tankanzeige brennt ständig durch! Bereits das 4. mal und nun haben wir schon so viel reingesteckt, dass sich das Ganze nicht mal ansatzweise lohnt. Gut, das war auch nicht das Ziel, aber die Kosten schnellen in die Höhe.    Wir haben absolut null Idee, warum der Scheiss immer wieder durchbrennt. Der Tankgeber scheint in Ordnung zu sein ( auch wenn er die Menge nicht richtig anzeigt), die Kabel sind wahrscheinlich auch in Ordnung.    Wir sind am verzweifeln.    Hat jemand hier das auch schon mal erlebt und ne Lösung gefunden?   Vielen Dank schon mal im Voraus und Grüsse Andreas
    • Wurde nur der Zylinder geändert oder zufällig noch was an der Kupplung gemacht? 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung