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malossi136 CVF-fertig bearbeitet


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Top-Benutzer in diesem Thema

Ging nur um´s posten :-D Nej, noch kennen wir uns nicht persönlich. Aber bestimmt treffen wir uns nächstes Jahr mal uffe QM :-D

der is ja polini fetischist-wie ich eigentlich auch ! will nur mal sehen was mim malle so alle geht !

@dennis - hab drei auspuffanlagen zur wahl.was würdest du fahren

PM40

hammerzombie

sip curley

???????????????????????????????????????? :-D

@broz666 - danke für das topic ! ALSO WEG DAS KOLBENHEMD !

Bearbeitet von christianovic
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der is ja polini fetischist-wie ich eigentlich auch ! will nur mal sehen was mim malle so alle geht !

@dennis - hab drei auspuffanlagen zur wahl.was würdest du fahren

PM40

hammerzombie

sip curley

???????????????????????????????????????? :-D

:-D Großverdiener?

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der is ja polini fetischist-wie ich eigentlich auch ! will nur mal sehen was mim malle so alle geht !

@dennis - hab drei auspuffanlagen zur wahl.was würdest du fahren

PM40

hammerzombie

sip curley

???????????????????????????????????????? :-D

PM40 ist meiner Meinung nach eher der Polini Auspuff. würde mich für den Hammer oder den Curly entscheiden. Hast bestimmt mehr Spass damit :-D Achja, anscheinend noch´n Zombie abbekommen? :-D

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PM40 ist meiner Meinung nach eher der Polini Auspuff. würde mich für den Hammer oder den Curly entscheiden. Hast bestimmt mehr Spass damit ;-) Achja, anscheinend noch´n Zombie abbekommen? :-D

@broz666 ne,aber man gönnt sich ja sonst nix.hab über die jahre mehrere auspuffanlagen gekauft und behalten.

@ dennis. ja glück gehabt mim hammerzombie.ist grad beim verchromen ! :-D:-D;-)

denk auch das der PM zu früh zumacht und das der malossi net richtig ausdrehen wird,deshalb eher hammer oder sip !

Bearbeitet von christianovic
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@broz666 ne,aber man gönnt sich ja sonst nix.hab über die jahre mehrere auspuffanlagen gekauft und behalten.

@ dennis. ja glück gehabt mim hammerzombie.ist grad beim verchromen ! :-D:-D;-)

Astrein! ;-):-D:-D

Und wenn du sogar alle 3 Anlagen zuhause hast, würde ich mal alle durchtesten. Aber wie gesagt, glaube du hast mit den beiden genannten am meisten Spass.

Gruß Dennis

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Polini Superval 12 Klappen?

Das ist aber schon was her, dass sowas bei der vespa verbaut wurde, oder?

obs ne polinimembran ist weiss i net - is aus einer honda nsr-irgendeine 12 klappen ! steht kein hersteller drauf

ob die schon jemand verbaut hat weiss ich net. :-D

Bearbeitet von christianovic
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Der geschweiste Ansaugstutzen gefällt mir sehr ! Habe das 6 Klappen NSR Membran hier und wollte das eigentlich verbauen.. Nur wird es bis zur Fertigstellung des Membrankastens noch etwas dauern.. :wasntme: Keine Lust mich da im Moment dranzusetzten. Naja dann wird´s wohl doch das RD350 sein.

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Der geschweiste Ansaugstutzen gefällt mir sehr ! Habe das 6 Klappen NSR Membran hier und wollte das eigentlich verbauen.. Nur wird es bis zur Fertigstellung des Membrankastens noch etwas dauern.. :wasntme: Keine Lust mich da im Moment dranzusetzten. Naja dann wird´s wohl doch das RD350 sein.

hat 30mm innerdurchmesser.da meine arbeitskollegen meinten jeder 90 grad knick nimmt dir die hälfte des durchlasses !!! sprich der malle-stutzen hat 2 knicke !!! strömungsberechnungen oder so ? :-D

@dennis denkst du der durchmesser langt ?

Bearbeitet von christianovic
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20050729184416.jpg

:-D;-)

FIESER STUTZEN !!!! was ist da verbaut ? membrantechnisch ;-):-D

30mm reicht auf jedenfall. Außer du willst was größeres verbauen als´n 32er Gaser :-D

ne hab mit ner formel ??? berechnet das ich mit nem 30ger hinkomm :-D

vforce3 160 euronen ???? jetzt hauts mich um :-)(

Bearbeitet von christianovic
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Bei ner SS-, SR- oder Racer-Karosse, ok...aber ne normale Fuffi? Scheiss drauf, gibs doch wie Sand am Meer... :-D

,..pennah!

würde auch ne bessere gaserpos anstreben aber der malle soll in meine SS50 und die is mir zu schade,da muss ich zustimmen :-D

chris

deshalb eigenbau stutzen mit 2 mal 90 grad knick und gaser unter die bank

Bearbeitet von christianovic
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Mit der schönen SS Karosse ist es ja auch wat anderes.. :-D Bei mir musste ja nur ne olle Spezial hinhalten :-D Sehe da aber auch garkein Problem mit 2x Knick im Stutzen :-D Achja, ne V-Force ist zwar echt ober pornös, aber ich glaube für die Kohle würde ich mir ein 6-Klappen Kasten machen lassen. Die Membrane bekommst ja schon für 10-15 ?.Außer man bekommt die V Force natürlich gut und gebraucht.

Bearbeitet von DennisV50
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Mit der schönen SS Karosse ist es ja auch wat anderes.. ;-) Bei mir musste ja nur ne olle Spezial hinhalten :-D Sehe da aber auch garkein Problem mit 2x Knick im Stutzen ;-) Achja, ne V-Force ist zwar echt ober pornös, aber ich glaube für die Kohle würde ich mir ein 6-Klappen Kasten machen lassen. Außer man bekommt sie natürlich gut und gebraucht.

mal schauen.da is der winter ja noch lange und man hat zeit sich gedanken zu machen :-D:-D

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so stutzen wieder auf orginal malle membran umgebaut :-D da keiner besonders begeistert von der 12 klappen polini war.

hab noch ein foto geposted wie ich den einlass fräsen will.wenn jemand lust hat könnt ihr mir noch a paar tips geben.einlass ist schon auf die breite des kolbenfesters angepasst.überströmer block müssten auch passen,denk ich :-D

gracias :-D

Bearbeitet von christianovic
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    • Wenn die Schrauben mit den Nordlock-Scheiben und evtl. sogar mit Loctite richtig angezogen sind, dann gibt es da wie Erich schon gesagt hat keine Probleme.  Probleme wie Falschluft treten an der Stelle meist auf, wenn das Eck des Membrankasten beim zu weiten Einfedern mit dem Rahmenblech kollidiert.   Auch wenns weh tut, würde da immer das Rahmendurchgangloch an der gefährlichen Stelle vergrößern oder min. den Einfederweg vom Dämpfer durch einen Clip so weit begrenzen, dass da genügend Sicherheitsabstand ist. Ohne das sind die Probleme vorprogrammiert.      
    • Mir war halt auch wichtig nichts am Kabelbaum zu ändern, der braucht nicht einmal D+, sondern arbeitet auch mit Zündungsplus. Wenn man länger steht ist es doch ganz sexy die Starterbatterie mit anständigem! Ladestrom zu laden, bei meinem Bus wegen Radio, bei deinem (vermutlich) wegen elektrischer Schiebetür, hydraulischen Schlafdach und ähnlichen Kinkerlitzchen. Das ist halt eine All in MPPT Lösung ohne Verkabelungsstreß.   P.S. laut Inet schaltet der nur im Stand auf Solar, also auch kein Problem mit dem BMS.
    • Ich hab auch das Problem mit dem siffenden Tank Bin aktuell auf Sardinen unterwegs und hier musst du einfach den tank recht voll machen damit es dir reicht. Aber selbst wenn ich nur 4,5 liter in den Tank rein mache suppt es am Deckel raus. Okay, klar hier fährt man schon hunderte kurven am tag mit gut schräglage aber trotzdem muss das gesiffe doch in den griff zu bekommen sein.    mein tank ist oben eigentlich immer voll sprit und läuft seitlich runter das nervt   Dichtung hab ich schon auf Kork gewechselt, daran liegt es nicht. Habe auch schon einen anderen Tankdeckel von einem n Nachbau-Tank verbaut. Selbes Problem. Sprich das suppt mir ja aus der Entlüftung raus.   Was kann ich hier machen?   Evtl. einen schlauchanschluss an der stelle der Entlüftungsbohrung setzen und mit einem Schlauch nach oben etwas verlängern?   Bin für jeden Tipp dankbar
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