Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

dem lindy alles gute zum purzeltag...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...so wie´s aussieht müssen wir das wohl morgen nach dem stachus im opelwirt feierlich mit einem kleinen stillen wasser begiessen!!!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Dünnhäutigkeit?    Der Bild-hier-Reinsteller(@mottin86) weiss es nicht sicher, das Mod-Team weiss es nicht sicher, @Meinser82 könnte es wissen, wenn ich die Beiträge richtig verstanden habe. Also frag doch bitte da an, wenn du es wissen willst.  Und nochmal: auch wenn das schlussendlich alles belegbar ist, ist ein Anprangern durch den Forenbetreiber oder seine Erfüllungsgehilfen immer ein rechtlich schmaler Grat. Wenn die User die vorhandenen belegten Fakten unter sich diskutieren ist das schon etwas Anderes.    Klar, man könnte auch den ausführenden Handwerksmeister befragen, wenn man ihn denn sicher kennt. Aber warum ist das die Aufgabe der Moderatoren (ich bin keiner mehr)? Es wäre doch das Einfachste, wenn sich derjenige, der das Foto angefertigt hat zu Wort meldet. 
    • Danke dann kann ich das mal bei meiner Gabel prüfen.
    • Ich würd's ausdrehen.. Da schleifst du dir nen Wolf sonst..   Drehbank hat jede Metallverarbeitende Firma, die helfen eigentlich gerne aus...   Hab's dir mal kurz markiert mit 2 roten strichen... Die Höhe dazwischen sollten ungefähr die 0,2-0,3 ergeben am Ende. (Vorausgesetzt ich hab's richtig verstanden )       Edith sagt das ich ca 0,7-0,8mm ausgedreht hab, also schon gut Material für nen Dremel .
    • ja. wird leider mangels großer drehbank gerne so gemacht, gibt ja mittlerweile sogar adapter rohre zu kaufen um entsprechende drehbearbeitung für den heimwerker zu umgehen. allerdings sehen die etwas massiver aus. finde ich dennoch relativ bedenklich und ob der preislage auch eher unnötig denn: kostet et gleiche! hilft aber alles nix, wenn man da dann so eine lötnaht dran zaubert. (hierzu bitte das institut für alternative füge techniken aachen bergstraße konsultieren: dranwünschen)
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung