Zum Inhalt springen

Silvesterparty 2005 in Stuttgart...


bootman

Empfohlene Beiträge

Silvesterspektakel 2005

Dieses Jahr bieten wir eine Alternative zu all den üblichen Parties wie sie jedes Jahr stattfinden!

Besonderen Wert legen wir auf die Musikauswahl. Für alle die das ewige Kommerz Hitgedudel leid sind, bieten eine nicht alltägliche Mischung aus

groovigen Soul Classics und

funky Disco Sounds,

die alle Freunde guter Tanzmusik auf den Dancefloor reissen wird.

Das Ganze wird serviert mit günstigen Getränkeangeboten und kleinen Snacks.

Durch den Abend führen Euch Thomas Bumen und Phil Webster.

Ort des Geschehens wird der Aktivspielplatz Raitelsberg in der Poststr.78, Stuttgart sein

(gegenüber dem Cannstatter Wasen bei den Gaskesseln und Leuze Mineralbad)

Dort fand auch der Nighter der Stuttgart-Scooterists statt :-D:-D

Startschuss zu diesem Event ist am 31.12.2005, 21Uhr, Eintritt 6 Euros

Für weitere Infos, kurze Mail an: [email protected]

Übernachtungsmöglichkeiten unter:

www.jugendherberge-stuttgart.de

www.stgt.com/hotels/home.htm (Hotel Lamm, Stuttgart Ost)

flyer_gross.jpg

Bearbeitet von bootman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 133
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

... ein Vespafahrer aus Nürtingen?! Gibt es das etwa doch???

Ja ja, hier gibts die :grins: Und wir sind sogar zuzweit :-D wenns mans genau nimmt, gibts da noch den einen oder anderen in der näheren umgebung :-D:-D

Wo kommst du eigentlich her. Laut deiner Signatur kommst du von überall her

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ich komme aus einem kleinen kaff, etwa 10 km von nürtingen. aber ich bin mir sicher, dass du es nicht kennst. altenriet, muhaha.

ja, vom stuttgarter treff habe ich schon gayhört, hab mich aber bisher net hin getraut :-D

und aus nürtingen kmmen tatsächlich zwei vespa-driver?! hmm, komisch, dass ich dort noch nie jemanden gesehen ahbe. sind im sommer öfters dort rumgeknattert, ... etwa sechs vespen....

gruß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ich komme aus einem kleinen kaff, etwa 10 km von nürtingen. aber ich bin mir sicher, dass du es nicht kennst. altenriet, muhaha.

ja, vom stuttgarter treff habe ich schon gayhört, hab mich aber bisher net hin getraut :-D

und aus nürtingen kmmen tatsächlich zwei vespa-driver?! hmm, komisch, dass ich dort noch nie jemanden gesehen ahbe. sind im sommer öfters dort rumgeknattert, ... etwa sechs vespen....

gruß.

da kannste aber einen drauf lassen, dass ich das kaff kenne :-D

vielleicht können wir mal in nürtingen zusammen ein bier zieschen :-D;-)

aus neckarhausen kommt auch noch so ein freak :wasntme: :wasntme: ;-) dann wären wir ja schon drei :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Simon bei dem Wetter traust du dich sowiso nicht mit der Vespa bis Stuttgart. :-D

Was ist denn das für ein Spruch?! Klar trau ich mich, bin schließlich kein Aufsprecher. Nur hat die (Vogel-?)Grippe nun auch mich erreicht. Scheisse da. :uargh:

da kannste aber einen drauf lassen, dass ich das kaff kenne :-D

vielleicht können wir mal in nürtingen zusammen ein bier zieschen

Ach, woher kennt man das denn?! Klar, Bier zischen hört sich gut an. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
... ich komme aus einem kleinen kaff, etwa 10 km von nürtingen. aber ich bin mir sicher, dass du es nicht kennst. altenriet, muhaha.

Alda- wer kennt Aldariet net?

von da hinten unten würd ich mich auch nicht mehr trauen....

bei dem wetter? .... :-D

...und wenn dann nur mit funktionierendem Rücklicht :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alda- wer kennt Aldariet net?

Allda, allda, ... ich schlaf da nur - kenne da nichts. Aber Altenriet kennt mich - "räng-däng-däng-da-däng, ... "

Wie siehts denn aus mit euch Weicheiern? Bin gestern ne Runde geknattert, und alles, wasich gesehen habe, war ein Plastik(-tret?-)roller, ...

Gruß aus Tü.

c

edit: ja, zweitaccount. hab mein passwort wieder gefunden... :-D

Bearbeitet von px177dr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie siehts denn aus mit euch Weicheiern? Bin gestern ne Runde geknattert, und alles, wasich gesehen habe, war ein Plastik(-tret?-)roller, ...

alda was!? hier klingelts gleich im karton! hat dir einer ins hirn geschissen oder was?

beweg deinen dumschwätzerarsch mal mittwochs zum schaltrollerstammtisch und sag mir das ins gesicht! :veryangry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alda was!? hier klingelts gleich im karton! hat dir einer ins hirn geschissen oder was?

beweg deinen dumschwätzerarsch mal mittwochs zum schaltrollerstammtisch und sag mir das ins gesicht! :veryangry:

mal ganz ruhig bleiben, wollte hier keinen verärgern. :-D hätte vllt noch dazufügen sollen, dass ich in nürtingen unterwegs war :plemplem:

bis nächsten mittwoch dann :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ganz ruhig bleiben, wollte hier keinen verärgern. :-D hätte vllt noch dazufügen sollen, dass ich in nürtingen unterwegs war :plemplem:

bis nächsten mittwoch dann :-D

bin die ruhe in person. hast mich wohl noch nie ausrasten sehen :-D

ein bißchen mehr respekt vor leuten die schon ne ecke länger fahren als du wäre angebracht!

Bearbeitet von px150
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin die ruhe in person. hast mich wohl noch nie ausrasten sehen ;-)

ein bißchen mehr respekt vor leuten die schon ne ecke länger fahren als du wäre angebracht!

Ganz ruhig Brauner *Zuckerle geb* :-D:-D

Am 31.12. können dann alle ihre Kräfte messen......... an der Bar bzw. ANDIbar ;-):-D

Um vollzähliges Erscheinen wird gebeten :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Ganz ruhig Brauner *Zuckerle geb* :-D:-D

Am 31.12. können dann alle ihre Kräfte messen......... an der Bar bzw. ANDIbar ;-):-D

Um vollzähliges Erscheinen wird gebeten ;-)

Ist es eigentlich schlimm, wenn man an der Bar hinter dem Tresen arbeitet und voll wie 'ne Haubitze ist? Also nur so rein Interesse halber, nicht dass ich Silvester vorhätte, etwas zu trinken. ;-);-);-):-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information