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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
....ich hätte an deiner Stelle die von egay genommen :grins: ;-) :grins: - sorry, viel Glück noch !!

Dennis

Mach Dich nur lustig und bohr in meiner blutenden Wunde!!! :-D

Aber das kann mich gar nicht aufregen-gaaaaaaar niccccccht!!!!!!! :-D:-D:-)

:-P:-D;-);-)

Jens

Geschrieben (bearbeitet)

in 2 wochen oder so hätte ich eine mmw über, ist aber leider am fahrzeug nicht so sichtbar wie eine sip.

Bearbeitet von gravedigger
Geschrieben
Mach Dich nur lustig und bohr in meiner blutenden Wunde!!! :-D

Aber das kann mich gar nicht aufregen-gaaaaaaar niccccccht!!!!!!! :-D:-D:-)

;-):-D;-);-)

Jens

;-):-P:-D da war letztens auch noch eine selbst gebaute bei egay drin, die habe ich mir für 149 euronen

gaykauft , tip top gebaut das teil ;-);-);-)

Geschrieben (bearbeitet)
in 2 wochen oder so hätte ich eine mmw über, ist aber leider am fahrzeug nicht so sichtbar wie eine sip.

wann wirds die eigentlich für sf geben? :-D

Bearbeitet von Basti MoetersSC
Geschrieben

Hey kann es sein das ich eine Bremse suche! :-D

@Gravedigger

MMW ist mir zu fummelig und für meinen kleinen Geldbeutel zu teuer :-D(

Ist aber ne echt Geile Sache dat Ding!!! :-D

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

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    • Manchmal ist es doch ganz gut, wenn man sich erinnert, wer mal was gemacht hat. Zudem ein schöner Anlass, an die gute Seele des GSF zu denken. Rainer hat uns viel zu früh verlassen.
    • Ich würde auch sagen, beim Fuss sind meines Wissen's nach 20 N/m vorgeschrieben. Die Zuganker würde ich mit dementsprechenden Sicherungsscheiben gegen lösen der Muttern oder Zylinderkopfschrauben mit max. 14-15 N/m anziehen, um wie @karren77erwähnt ein, "einbeulen der Zylinderwand nach innen" zu verhindern, bzw. zu mindern.   Simulieren könnte ich nur die Masshaltigkeit nach verschrauben mit Vorspannbrillen, ich komm ja sonst nicht mit dem Messmittel rein. Ausser ein perfekt passender Nullmass Kolbendummy mit 5mµ-1/100mm Untermass, zentrisch ein M8er Gewinde und durch's Kerzengewinde mittels Gewindestange auf und ab bewegen.   Da merkt man sofort ob da etwas zwickt oder klemmt. Wenn hier masslich etwas nachgibt, könnte der Zyli immer noch "vorgespannt" geläppt werden. Aber ich denke dann sind wir bei Nacharbeitskosten summa summarum locker bei €300-500 wem es das wert ist, bitte. Ich würde, wenn's mein Zyli wäre auf alle Fälle machen, da dies schon mal ne anspruchsvolle Bastelei wäre.   Vorgespannt läppen würde ich aber mal ganz aussen vor lassen.
    • Montier den neuen Pickup und dann mach dich an die Zündeinstellung. Andersrum kannst du sonst vermutlich zweimal Zündung einstellen. Mit neuem Pickup und Zündung Pi mal Daumen läuft sie vermutlich schon vernünftig.
    • Ganz schön viel Text für jemanden, der nur ne Vespa sucht.     Und das was ich jetzt schreibe, schreibe ich nicht als MOD vom GSF, bevor das wieder in den falschen Hals rutscht, sondern als ganz normaler User, der hier seit Ewigkeiten sein Unwesen treibt:    Benutz die Suche oder erforsche das Smallframe Unterforum und lese, lese, lese. Alles was Du wissen möchtest, steht hier X-Fach bereits heruntergeschrieben. Und versuche bitte nicht, das GSF zu bewerten oder darzulegen, wie es in einem "Forum" zu laufen hat. Du wirst nirgendwo mehr Wertschätzung finden, als hier. Allerdings ist der Ton, wie bereits gesagt wurde, spezieller, rauer, herzlicher....nenn es wie Du willst. Liegt daran, das der "harte Kern" dieser Hütte hier sich entweder virtuell, oftmals aber auch real seit Jahrzehnten kennt.    Daher der Tip, schmöcker durch die Topics und Du wirst schnell erkennen wie es hier läuft    
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