Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Neue Galerie online!

Featured Replies

Geschrieben

Moin!

Seit heute ist die neue Galeriefunktion online!

Bitte ein bissl Geduld haben, kann sein dass das Ding noch ein wenig buggy ist!

Eigene Fotoalben könnt ihr in eurem Kontrollzentrum unter "Invision Gallery" anlegen.

Viel Spass!

Geschrieben

Moinsen !

Ist dann die alte Galerie komplett ersetzt und weg ? Oder kann man die noch irgendwo finden ?

Grüße

Joker

Edit sacht noch: super Funktion, besten Dank :-D

Bearbeitet von Joker

Geschrieben
  • Autor

Galerie erstellen:

In deinem Kontrollpanel links bei INVISION GALLERY:

Your Albums -> Create Album

UND NICHT VERGESSEN -> die Box bei "Checking this box will allow other users to view your album. " ankreuzen, sonst taucht die Galerie nicht auf!

Cheers!

Mike

Geschrieben
Galerie erstellen:

In deinem Kontrollpanel links bei INVISION GALLERY:

Your Albums -> Create Album

UND NICHT VERGESSEN -> die Box bei "Checking this box will allow other users to view your album. " ankreuzen, sonst taucht die Galerie nicht auf!

Cheers!

Mike

Hi, hab´s genauso wie beschrieben durchgeführt, aber sehen kann ich die Gallery nirgends, ausser wenn ich in "My controls" gehe und da draufklicke. :-D

Wie und wo soll man (und andere) die sehen können wenn man (wie ich) das Häkchen gesetzt hat?

Thx :-D

Geschrieben

wie kann man sich da die ganzen vorhandenen alben auflisten lassen?

Geschrieben

Ja! Einfach auf das oberste Bild oder "Members Gallery" klicken...

Geschrieben
Ja! Einfach auf das oberste Bild oder "Members Gallery" klicken...

ah ok, da sieht das ganze doch gleich ganz anderst aus! danke.

Geschrieben

Wieviel Alben kann eigentlich jeder einrichten? Wieviel Upload-Webspace ist verfügbar? Gibt´s ne Möglichkeit Bilder die bereits Online sind zu verlinken?

Geschrieben
Moinsen !

Ist dann die alte Galerie komplett ersetzt und weg ? Oder kann man die noch irgendwo finden ?

Grüße

Joker

Edit sacht noch: super Funktion, besten Dank :-D

das frag ich mich auch gerade - kommt man an die alten Bilder noch ran?

• 1 Jahr später...
Geschrieben

Was hat es in der Galerie mit diesem anpinnen von Bildern auf sich? Und wie kann ich einstellen, welches Bild man als erstes in der Vorscheu sieht?

:-D