Zum Inhalt springen

GSF-Kupplung-wann gibt es die endlich?


Empfohlene Beiträge

...welche mit dickeren laschen, damit sie sich nicht so in den inneren korb fressen sowie geschlitzt und gestrahlt...

das sie nicht so abnutzen is mir klar, fahr ja auch nicht erst seit gestern, aber mir gefällt die idee der schlitze in denen sich das öl fangen kann.

Victor ;-) ich glaub die Kupplung is bei deinem Momentanen Projekt wohl eines der letzten Dinge über die du dir Gedanken machen must.Der Scooteringbericht den ich gepostet hab bezieht sich noch auf eine Zeit wo 99% der Leute ne 3erAlu/4er Polini mit :wasntme: EINER Feder gefahren sind!

Xl2 Kupplungen haben die meisten nur gegen ihre dauernden Sehnenscheidenentzündungen/Unterarmkrämpfe um teures Geld gekauft!

Gut Grundüberarbeitete XL2 haben damas/wie heute? locker Fremdzylinder derpackt.

;-) Kümmer dich um solche Sachen wenn du soviel Dampf hast das dus brauchst :-D

Gute :love: Motoren baut man Stück für Stück auf,optimiert da und dort was etc. :-D

Möcht nicht wissen wieviele rare Zylinder,Blöcke,Rahmen etc. unwiederbringlich zerstört wurden weil einer ALLES was er gelesen/gehört hatt aufeinmal machen wollte( :-D( Asche über mein Haupt war genauso :-D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 153
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

...welche mit dickeren laschen, damit sie sich nicht so in den inneren korb fressen sowie geschlitzt und gestrahlt...

Da must wohl oder übel eine 3 Scheiben(ALU)Kupplung nehmen und DANN hast wieder eine Denksportaufgabe für die nächsten Wochen(3 Scheiben/Feder;n?/Sandstrahlen aufjedenfall ABER welches Rillendesign?)

Na HURAA!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
HAbe gerade für die PX mit CosaKulu Carbon beschichtete Beläge gefunden. Gibts das auch für SF ? Am besten :love: XL2

Hier mal der Link: Carbon Beläge Ebay UK

Fährt jemand sowas ERfahrungen dazu.

MFG

HARDY

meine meinung: a solution in search of a problem. kack carbon hype. und die rallykarren und superbikes in denen das angeblich genau so verbaut wird haben allesamt trockenkupplungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information