Zum Inhalt springen

ROTAX RACER für 3000 Euro verkauft


Empfohlene Beiträge

Leude leude .4.400 für die DTC Lammy.??? Meine GP(schlumpblau org.)hatte damals beim SCK nur 3800DM(!!) gekostet .war wohl ein echtes Schnäppchen .Der Motor läuft heute noch!!

Die Rotax -um die gehts hier:

Ein Clubkamerad hatte die Rotax ca.5 Jahre verbastelt stehen,gekauft damals für 6500DM aus Hannover.

Der Hannoveraner hatte sie direkt aus ner Bierlaune damals von Stoffis Garage (preis???)gekauft und nach und nach zu Brei gefahren.Ein Freund von mir war so heiß drauf und kauft sie ihm ab ,freude hatte er weniger damit.ein neuer Zylinder kam drauf,aber es war noch viel mehr in dutten,egal das teil war echt "NEON"Orange.Wer sie noch nie Live gesehen hat.Jeder guckte und sprach ihn an.

auf bildern kommt die farbe nicht soooo krass rüber wie live.

Nun hat Onno sie "übernommen" und zu Bendfeld gebracht.Mal sehen,was kommt.

Fazit.

so viel Geld und das alles nur weil die Optik geil ist .??da laase ich mir lieber was eigenes einfallen und bringe das Teil zum Lackierer.zur Not auch nach PFEILi nach Ö. dann wirds sicher gut !!

wer weiß was bei der DTC so ales verbastelt wurde. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist das die gurke mit dieser klecks-optik?

wenn ja, dann frage ich mich, warum jemand a. so einen komischen rotaxzylinder raufschnallt, wo sich jeder denken kann, dass der bei einem 4gang-getriebe nur was für leute ist, die kleiner als 1,60 und weniger als 60kg wiegen.

und b. jemand so einen bekannten roller kauft, wo jeder sagt: öäääh, den hast du ja bloss fertig gekauft.

anderseits, ganz im ernst. respekt, da wird wirklich ein stück kulturgut der 90er erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja isses denn,die

Rotax%20racer.jpg

Kiste gibts tatsächlich noch?

Hatte die nicht eigentlich son klitzekleinen Zylinder drauf? Gut, der Zylinder hatte dann schon was Dampf aber viel interessanter waren diverse Detail-Lösungen an dem Ding.

Schön zu wissen dass das jetzt in guten Händen ist! :-D

War trotzdem n feines Mopped . .

- gonzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leude leude .4.400 für die DTC Lammy.??? Meine GP(schlumpblau org.)hatte damals beim SCK nur 3800DM(!!) gekostet .war wohl ein echtes Schnäppchen .Der Motor läuft heute noch!!

Die Rotax -um die gehts hier:

Ein Clubkamerad hatte die Rotax ca.5 Jahre verbastelt stehen,gekauft damals für 6500DM aus Hannover.

Der Hannoveraner hatte sie direkt aus ner Bierlaune damals von Stoffis Garage (preis???)gekauft und nach und nach zu Brei gefahren.Ein Freund von mir war so heiß drauf und kauft sie ihm ab ,freude hatte er weniger damit.ein neuer Zylinder kam drauf,aber es war noch viel mehr in dutten,egal das teil war echt "NEON"Orange.Wer sie noch nie Live gesehen hat.Jeder guckte und sprach ihn an.

auf bildern kommt die farbe nicht soooo krass rüber wie live.

Nun hat Onno sie "übernommen" und zu Bendfeld gebracht.Mal sehen,was kommt.

Fazit.

so viel Geld und das alles nur weil die Optik geil ist .??da laase ich mir lieber was eigenes einfallen und bringe das Teil zum Lackierer.zur Not auch nach PFEILi nach Ö. dann wirds sicher gut !!

wer weiß was bei der DTC so ales verbastelt wurde. :-D

Welcher Onno, Welfen Onno?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welcher Onno, Welfen Onno?

ja ,Welfen Onno!

Er war schon seit längerer zeit "HEISS" auf die Karre.

als das Teil noch lief,kam die erst bei 13000 u7min ,aus dem arsch.

aber jedes mal kochte der Kühler über.

Ich find die sitzbankposition optisch ungelungen,leider

und zini hat sich ja bekanntlich nocheinmal genau dasselbe teil gebaut,nur mit andere Lackierung.

Warscheinlich hat er dieses mal alles richtig gemacht. :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich bin jetzt dem Thema etwas auf die Schliche gekommen..... nachdem ich den Quattrini demontiert hab, fiel mit der Goldschwarze Belag überall im Kurbelgehäuse, Welle und Kolben innen, auf. Ich dachte erst ÖLSAUGER, wars aber tatsächlich nicht. Als ich den Kolben auf OT reingehoben hab, fiel mit auf dass der Auslass net richtig schliesst. Ich vermute jetzt dass die Auspuffwelle mir komplett ins Kurbelgehäuse zurückgeschlagen hat in gewissen Situationen. Ich habe den Quattrini 244 der ersten Serie und ich vermutete von Anfang an schon, dass hier was falsch gegossen wurde und die Unterkante auslass zu tief hängt. Aber das ist mir bisher tatsächlich noch nie aufgefallen. Bilder vom Kurbelgehäuse pack ich nachher noch rein.
    • Moin ausm Rheinland!  Für das Original zahlt man mehr als 10 EUR beim SCK. Bin gleich mal unten und mach dir ein Foto. Dann können wir ja noch mal schauen. 
    • Da bin ich bei Dir - wenn freundlich gefragt wird, sollte man freundliche Antworten bzw. Rückfragen erwarten können. Ist aber kein Grund für Topics zu jedem Setup - die Antworten werden nicht besser, wenn sie in einem neuen Topic gestellt werden.   Und wenn in den Topics nicht gesucht wird, hilft das eh alles nicht. 
    • Hallo, ich möchte meine Baustellen loswerden. Die Bilder sind vo Tag der Abholung ich muss erstmal sortieren . 1,5 x Sil 150 nur 1x Zollpapiere sonst nichts 1x Motor komplett 1x zerlegt als Ersatzteil Spender .Die Bleche die Schrott waren wurden neu besorgt Ziel war es eine aufzubauen. Preis 2500,- der ganze Rummel liegt in Willich bei Düsseldorf. Es werden noch andere Projekte dazukommen wie z.B. Lui Automatik oder Lui 135ccm Lml 4T Automatik PX oder Lui orinal oder v50 Dinger usw. Stay tuned    
    • Hast Du zugeschlagen? Macht der Händler auch Versand? Frage für einen Freund…   
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information