Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Nordschwarzwälder Schaltblechner

Featured Replies

Geschrieben

wer geht morgen nach stuttgart aufn niter?

• Antworten 10,6Tsd
  • views 527,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Nüschd...wersch am Donnerstag sehn. Anfang nächster Woche gehnse ind Press...hoffe doch mol :thumbsdown:

Geschrieben

soll der flyer ein- oder zweiseitig werden?

Geschrieben

..und wenn ma 2 Einseitige nimmt und die zammaglebt hat ma dann an Zweiseitiga? :thumbsdown:

Kommt drauf an was an "Programm" noch draufkommt..ich denke es geht erstmal um den Entwurf.

Deswegen Do Linde!

Bearbeitet von DeLaSoul

Geschrieben

mit 2 logos und den bisherigen programmpunkten wärs ratsam 2 seiten zu machen, sonst wirds zu eng

Bearbeitet von omen

Geschrieben

..dann hast du die Antwort schon gefunden. Machd da Bock a net Tine Wittler.

Geschrieben

Hallo Leute,

wollte mich mal kurz auch auf diesem Wege anständig fürs erste aus KA verabschieden. Ich gehe beruflich nach Cottbus (für die, die in Geografie nicht so gut aufgepasst haben: das ist in Ostdeutschland zwischen Berlin und Dresden) und werde dort dann erst mal die Rollergemeinde (falls vorhanden ...) aufmischen. Spätestens für Liedolsheim dürft Ihr mich aber fest einplanen. Dort wird dann wieder "geruned und geraced" und hoffentlich auch das eine oder andere Bierchen getrunken :thumbsdown:

Hat mich gefreut Euch alle kennengelernt zu haben und so nett aufgenommen worden zu sein.

Keep the faith!

Marc

post-6858-011719200 1298371593_thumb.jpg

Geschrieben

Na dann hau rein und machs gut!

Bis Lidolshoim dann :thumbsdown:

Geschrieben

..kann heute leider erst gegen 20Uhr aufschlagen :thumbsdown:

Wie sieht bei omen und don spagge aus?

Geschrieben

Hallo Thomas

Erkundige mich wann der gute Mann Zeit hat für uns um unseren Schnaps zu brennen

Gruß Hans

Geschrieben

Hallo Thomas

Erkundige mich wann der gute Mann Zeit hat für uns um unseren Schnaps zu brennen

Gruß Hans

Isch, scho recht Du Blechbieger!

Willkommen im Forum, :thumbsdown: wer sagts denn , daß die Alten nix können :crybaby:

Geschrieben

hE hE geh ich recht mit der Annahme das es dieser jener ist der immer eine Flaschen Blubberschnaps im Linden trinkt? :crybaby:

Falls ja..TOP Sache :thumbsdown:

Geschrieben

Hi Dela - was geht morgen in ittersbach ? bierchen nachem umzug schlürfen ? :crybaby: funk mal durch wo du stehst - wir sind die Nr. 67 - blankenlocher hardtwaldhexen :thumbsdown:

Geschrieben

leude, mal kritisieren:

front

back

Geschrieben

gut soweit , aber wo sin die räusen :thumbsdown:

@ omen wie schauts mit der distanz ? 6mm läuft ?

Bearbeitet von eyestone

Geschrieben
  • Autor

@Omen: Soweit ganz gut. Würde vorne aber irgendwie noch irgendwie ne Vespa draufpacken ! Das soll ja der Hauptzieher sein.

Und vorne viell. auch noch unser logo...

Sonst siehts ganz gut aus wie ich finde ! :thumbsdown:

Geschrieben

@Omen: Soweit ganz gut. Würde vorne aber irgendwie noch irgendwie ne Vespa draufpacken ! Das soll ja der Hauptzieher sein.

Und vorne viell. auch noch unser logo...

Sonst siehts ganz gut aus wie ich finde ! :crybaby:

Genau!

Auch meine Meinung! :thumbsdown:

Geschrieben

S gibbet doch Bilder mit den Roisen vorm Linden???

Währ so ne anregung... :thumbsdown:

Geschrieben

hab ich net, schickt mir das mal bitte.

roller hab ich jetzt hinten noch einen drauf.

logo vorne find ich zu überladen, hatte ich schon.

Geschrieben

Bilder Lindenbräu hab ich..heut Abend schick ich se dir ma durch

Geschrieben

hallo? doch nimmer so eilig?

kann das ding in druck, oder was? an wen soll ichs dann schicken?