Zum Inhalt springen

Nordschwarzwälder Schaltblechner


Spagge

Empfohlene Beiträge

hi also ich wäre gerne dabei auch ohne roller :-D...mal sehen vieleicht kann ich ja trotzdem noch nen roller stellen

wenn auch nicht direkt meinen und nicht ich als fahrer,muss nur mal meine überredenskünste ausprobieren.

grillen hört sich gut an ,ist die sache sicher,net das ich da mit 5 kilo hammelfleisch auftauche und die dann an der backe habe.

gruss an alle :-D , .......ein rollerloses armes schwein

Bearbeitet von Feuerläeufer Ka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Freunde der Gaypflegten Fordbewegung

Nach der ersten Outdoorgrillung, wirds mal Zeit für die ERSTE Weihnachtsfeier für Oldschools, GasJunkies, Spinner und dies noch werden wollen.

Location:

ARCI (italienscher Kulturclub) in Zentrum Ittersbach

Bahn + Bus Anbindung vorhanden

Toiletten/Sitzgelegenheiten/Bar/TV ist drinne und JA Nemo auch ne Tanzfläche :-D

Getränke würden zugunsten des Vereines kommen (Preise sind human)

Termin: 28.11.09 (denke mal bis dahin hat noch keiner was geplant)

1 Sache gibts noch zu Klären

da mangiare

low buget -> Pizzaservice :-D

oder

Antipasti (Schinken,Salami, Käse, Olivern usw) + Penne al Wodka (sehr lecker) und guten roten Wein

fürn Unkostenbeitrag von vielleicht 10?-15? pro Kopf

Bock hätt ich auch noch aufn Krabbelsack oder wie sagt ma noch Fichteln? He he he wie mein RAP. Bis zu einem bestimmten Wert oder so...gayklemmte Zylinder ausgayschlossen.

Also um das so planen zu können wie ich mir das vorstelle, brauch ich eure Zusagen zwecks kommen & essen.

Ach ja Ingo -> Des iss alles nice :-D

Bearbeitet von DeLaSoul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geil idee mit der weihnachtsfeier .....und der ökologische gedanken mit bus und bahn.....danke es wird an mich gedacht :-D

bei mir weihnachtet es schon .....krabbelsack ect.....

ps.:es tat so weh als ich den zweitackter geruch in die nase bekam ........scheiße ich glaub ich bin süchtig

post-14650-1255359422.jpg

Bearbeitet von Feuerläeufer Ka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dabei.

Wenn de hilfe brauchst, bei Zeit bescheid geben.hmmmm was soll uns das sagen ,hilfe woran oder wobei........am krabbelsack?????????

:-PAnsonsten tolle Idee, Michele........................................

Wollte noch ein Lob für die Org am Sonntag loswerden. ........................."org am samstag"......org wie orgie ...hab ich was verpasst????

War schön,mit Anstecknadel und so,mit euch.............................................."anstecknadel"ist das ein Synonym...nur für was,was schmutziges?

geil, hab da mal euer geschreibsel A.n.a.l.ysiert :-D ......

@jonapapa hab noch den film von deinem geilen weeleabgang quer durch die pforzheimerer fussgängerzone ,*neid* will und brauch auch ein px-herz in meiner smallframe...@FM hattest du nicht mal so ein projekt...gibst des her?.:-D

Bearbeitet von Feuerläeufer Ka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heulheulheul,

wär ne terminverschiebung möglich? wir würden da unsren auszug aus der wg feiern und die zwei die einziehn ihren einzug......

wäre auch in eurem interesse, ihr würdet nämlich alle auf der gästeliste stehen.

hääääääääääääääääääääääääää?

t

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tz.......immer nur ans saufen denken :-D..

...fänd es aber auch cool wenn sich da ne lösung finden lassen würde....muss doch möglich sein beides erleben zu können........thomas zieht einfach ne woche später aus:-p

kann ja nicht sein das man sich gegenseitig gäste klaut .....kostet ja sicherlich auch geld das jugendzentrum zu mieten und nemos party auch ...alla ihr zwei findet ne lösung.!!!!!!!!!!!!!

@uschi.....was schon wieder ne op.?...du wirst auch nie fertig drück dir die daumen das es dann war. :-D

:-D

Bearbeitet von Feuerläeufer Ka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scheiße ,jaaaa ,jetzt traut sich keiner mehr auch nur ein wörtchen zu schreiben *lach*....also ich kann auch an beiden Tagen, so jetzt sind wir schon zu dritt....na da reicht ja fast ne kistebier :-D:-D ...lieber zwei kisten würd ich sagen falls noch einer an beiden tagen kann.

:-D

Bearbeitet von Feuerläeufer Ka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, am 28.11. lieg ich definitiv noch im krankenhaus.

am 12.12. hat mein freund geburtstag, ich würde aber trotzdem kommen bzw. ihn mitnehmen, wenn das gestattet ist.

was tolles für den krabbelsack hab ich auch schon ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information