Zum Inhalt springen

Nordschwarzwälder Schaltblechner


Spagge

Empfohlene Beiträge

So so... bin wieder zurück und habe so ca. 1700 km aufm Roller hinter mir...

genau muss ich das erst noch anschauen! Haben uns dann in Trento mal auf

ein Vespatreffen der Italiener gewagt: "Vespa on the beach" die haben sich gefreut :-D

Alles in allem wars mal wieder toll!

Viel zu lesen gabs ja nicht hier !

Aber die Zündung vom Weizenbock hab ich nicht! Ich hab da schon meine eigene verbaut :-D

Am Samstag soll das Wetter super werden! Ausgemacht zwecks Fahrt mit Stgt. gibts nix!

Ich fahr irgendwann gegen 15 - 16 uhr los oder so... nur keine Panik! Wir könnten uns auch schon was

früher treffen und eine größere Runde drehen dorthin! ?

Wie wärs ??

Als denn... Achso: Michele muss mit! Der holt doch diesmal den Pokal! Wenn nicht der Th mit seiner

GS !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

23° und Sonne für Samstag angesagt :-D

Noch ne Frage eingefallen: vorne rubbelts beim bremsen, beläge sind eigentlich top. trommel hat aber innen einen leichten grat (wenige zehntel mm) stehen (an der grenze wo beläge aufhören); aber jetzt die frage:macht der grat das es rubbelt oder muss ich woanders suchen?

Bearbeitet von mrlusso
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als denn... Achso: Michele muss mit! Der holt doch diesmal den Pokal! Wenn nicht der Th mit seiner

GS !

Oh der Herr ist wieder im Lande :-D

Hab mal angefragt bei den Pfälzern ob allein der selbergemachte Kabelbaum auch reicht um den Pokal zu holen, doch leider müßte ich mich dann noch ausziehen und mit im tanzen....beim ANrollern ist er aber komplett, dann wird zugeschlagen. Thaimaz muß dieses mal ran :-D

Sonst muß ich schauen, ob ich Stickstoff in dei PV pumpe um die heiße Leistung zu kühlen. die zickt im warmen Zustand mit fürzen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh der Herr ist wieder im Lande :-D

Hab mal angefragt bei den Pfälzern ob allein der selbergemachte Kabelbaum auch reicht um den Pokal zu holen, doch leider müßte ich mich dann noch ausziehen und mit im tanzen....beim ANrollern ist er aber komplett, dann wird zugeschlagen. Thaimaz muß dieses mal ran :-D

Sonst muß ich schauen, ob ich Stickstoff in dei PV pumpe um die heiße Leistung zu kühlen. die zickt im warmen Zustand mit fürzen..

Bis zum ANrollern kommst Du dann wohl zu spät !?

Bis dahin zieh ich noch einen aus dem Hut !!

Aber auf deinen nackt-tanz-kabelbaum-verführ-move bin ich schon gespannt !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all

Samstag Abrollern in Reilingen;

man fährt um 14.30 an der OMV in Stuttgart Zuffenhausen los!

(Zahn-Nopper-Str. 5, 70435 Zuffenhausen)

Gefahren wird die klassische Strecke B10 über Schwieberdingen, Vaihingen Enz, Bretten, Bruchsal, etc. falls jemand dazustoßen möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nemo: Ich meld mich morgen nochmal bei Dir ! Vielleicht bin ich auch bei Yasmin und fahr von dort aus los!?!

Ich melde mich nochmal wie es ausschaut! Ansonsten sehen wir uns halt dort!

Gute Besserung an den Alten Mann :-D (da hatte die in Stockach wohl doch recht)

Bearbeitet von Spagge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ all

warum hält ein frisch geflickter hinterreifen die luft net wenn man im wasserbad keine blasen sieht? an was kanns liegen? verliert etwa 1 bar/woche

1 Bar pro Woche is nich viel, da muss man schon sehr genau hinsehen, schätze so alle paar Sekunden eine kleine Luftblase in der Größe eines Wassertropfens.

Bearbeitet von mrlusso
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@pl

wie wars?

und wie siehts aus mit gaser?

@ all

warum hält ein frisch geflickter hinterreifen die luft net wenn man im wasserbad keine blasen sieht? an was kanns liegen? verliert etwa 1 bar/woche

KLasse wars! :-D

Bin gerade mit Hans aus Italien zurück. Anstrengend aber ohne jegliche Vorkommnisse. :-D

@all

-Um 1800h Absacker ala`Tradition in der Linde :-D

Und für Dich hab ich vom Mitsch noch 2 Vergaser bei mir in der WErkstatt rumliegen, mit den besten Grüssen.

PL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

quote name='Spagge' date='24 Sep 2007, 12:05'

Ja genau... mir haben sie wohl währenddessen das Dach meines Käfers aufgeschlitzt!

FRECHHEIT!!!!!!

Uschi :-D (Jans Schwester) hat gemeint, dass sie schon einmal dasselbe Problem hatte und hat das dann wohl selbst repariert!!

Falls du Hilfe oder Tips brauchen solltest, kannst du dich melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ All

Am So. den 30.September ist bei uns in Pforzheim Wirtschaftswunder 50/60 Jahre,

und wir ham Gedacht, daß wir ein paar Vespen hinstellen...

Damit die mal sehen wo der Hammer hängt !! Jawoll !! :-D

Beginn ist offizell um 13.00 Uhr.

Haben auch schon einen Platz in der Bahnhofstr. zugeteilt bekommen.

Also ZACK ZACK, die Oldie's gewienert und los gehts !!! :-D

Bis denne...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ All

Am So. den 30.September ist bei uns in Pforzheim Wirtschaftswunder 50/60 Jahre,

und wir ham Gedacht, daß wir ein paar Vespen hinstellen...

Damit die mal sehen wo der Hammer hängt !! Jawoll !! :-D

Beginn ist offizell um 13.00 Uhr.

Haben auch schon einen Platz in der Bahnhofstr. zugeteilt bekommen.

Also ZACK ZACK, die Oldie's gewienert und los gehts !!! :-D

Bis denne...

Nicht schlecht die Idee,

dann schauen wir mal wie das mit dem Wetter hinhaut :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information