Zum Inhalt springen

Nordschwarzwälder Schaltblechner


Spagge

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

@ Klemm-Ente: Für Largeframe?

@All: Am Samstag findet in Liedolsheim der Mofa-Grand-Prix statt. Gefahren wird 8 Stunden. Der Jonapapa wird auch wieder fleißig am Seilchen ziehen. Wer vorab schonmal Rennluft schnuppern möchte kann heute abend nach Liedolsheim zum Training (19-20 Uhr) kommen. Helen und Ich werden auch da sein!

Impressionen gibt es hier: http://www.gp-liedol...nctionMenuID=-1

Und: Wegen des MofaGP wird die Blechwespe am Samstag geschlossen bleiben.

Grüße Frank

Bearbeitet von Ferenki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt weiss ich auch, was der Frank von mir am Telefon wollte ...

Bin in derzeit in China, hier geht Rollermässig auch was - aber fast nur Elektro (sogenannte "Silent Killer" :devil: ) und ein paar 4-Takt automaticos. Von einem Kollegen habe ich einen 4 Takter geliehen bekommen. Voll Porno-Tuning mit Mörderauspuff aber 1:1 so im Laden zu kaufen für umgerechnet 450 €. Fährt aber ganz gut und hat immerhin 10 Zoll mit 3.50ern drauf. Da fühlt man sich gleich dahein!

Auf einer Strandausfahrt hab ich dann den Schweinetransport gesehen. Das ist ein Land sag ich Euch ....

Gruss,

Marc

post-6858-0-42578000-1347033163_thumb.jp

post-6858-0-11143400-1347033178_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information