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zylinder für 50SR


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Habe ne 50SR in Arbeit, Zylinder und Kolben fehlen. Welcher Zylinder entspricht am ehesten dem Originalen ( DR 50 sagte mir jemand ?) ; bzw welcher passt am besten als Ersatz. Ich möchte was alltagstaugliches, keinen superrenner. Aber 2 Leute sollte er entspannt transportieren. ( Polini 75 ?)

sonst. Konfiguration: 19:19 Vergaser, Primär 3.76 , Banane

Alle tips willkommen, Motor ist eh komplett zerlegt also wenn was ändern,dann jetzt.

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Ja würde ich auch sagen. Wenn der Motor schon getrennt ist auf jeden Fall ne längere Übersetzung rein. Sonst beißt du dir später in den Arsch, so wie ich, weil du entweder viel Arbeit hast oder dieses Pinasco-Dingens fährst was es nicht wirklich bringt. 3.00 müsste eigentlich passen, mit einem überarbeiteten 75er Satz und der ET3 Banane (Polini normal ist gut, super Durchzug und ausreichend Drehzahl; TopPerformances; Malossi; kein DR normal,ist echt lahm; Polini Racing ist übel: hohe Drehzahl und ganz guter Durchzug; DR Formula Uno ist ne reine Drehzahlorgel, da geht unten garnix dreht aber seeeeeeehr weit raus) .

PS: Gibts eigentlich irgendwas etwas kürzer als die 3.00 ??

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Dann hab ich Dich falsch verstanden.

3.0 ist schon ok für 85 ccm.

Andere Sache, Du hast doch einen 50 SR Motor, guck doch mal nach der Übersetzung, würde mich auch interessieren. Muß ja nur den Kupplungsdeckel entfernen und kurz die Zähne zählen.

Danke!

;)

Olli

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In meinem SR Motor war ne 3.72 Übersetzung ( 67/18 Zähne). Ob die allerdings original drin ist weiss ich nicht.

ich dachte auch die wär länger bei der SR.

Woher holt die eigentlich ihre, lt. Papieren, endgeschwindigkeit von 72km/h ?

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Drehzahl ohne ende... :-D mit Rückenwind hat meine SR über 80km/h geschafft.

Andrere haben angeblich auch mal über 100 auf dem Tacho gesehen.

PS: wie willst Du das mit der sau teueren Versicherung für die SR machen ?

Torsten

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    • Hy....gehört hier her.... da hast du evtl. mehr Erfogl
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