Zum Inhalt springen

Thaishop Sammelbestellung


Bikeboy

Empfohlene Beiträge

Schick mir mal per Pm deine Bestelliste rüber.

Habe da vielleicht einen anderen Shop, und jemanden, der für mich da was bestellt (gewerblich).

Könnte billiger werden.

<{POST_SNAPBACK}>

meist du doch den www.thaivespashop.com?

klang so, als ob du noch was neues aufgetan hättest...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sollte der Versand denn kosten?

Wir sind grad dabei eine Fertigung für Südostasien in Bangkok aufzubauen und in diesem Zuge könnt ich ja vielleicht mal sehen ob sich da nicht eventuell was vergünstigen lässt. Im Übrigen wär ich Ende November ohnehin wieder mal dort um die Messe zu besuchen...

MfG

ddog

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte extra oben geschrieben, das man zwar bestellen kann, was man will, die Versandkosten dann aber auch sehr hoch werden.

Ich werde die Versandkosten dann variabel auf die Leute verteilen, damit nicht der, der nur ein Gummi bestellt, das gleiche an Versand bezahlt, wie der, der nen ganzen Haufen Klump bestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sollte der Versand denn kosten?

Wir sind grad dabei eine Fertigung für Südostasien in Bangkok aufzubauen und in diesem Zuge könnt ich ja vielleicht mal sehen ob sich da nicht eventuell was vergünstigen lässt. Im Übrigen wär ich Ende November ohnehin wieder mal dort um die Messe zu besuchen...

MfG

ddog

<{POST_SNAPBACK}>

Hab leider von dem Shop noch keine Antwort bekommen, bezüglich der Versandkosten.-

ich wollte bei dem Shop damals schonmal was bestellen, und da hiess es 200 Euro, für 20 Kilo.

An Alle:

Jeder der was bestellen will, und mir die Liste rüber sendet, soll bitte vorher das Gewicht ausrechnen (steht hinter jedem Artikell)

Bearbeitet von Bikeboy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meist du doch den www.thaivespashop.com?

klang so, als ob du noch was neues aufgetan hättest...

<{POST_SNAPBACK}>

Bis jetzt habe ich noch vor bei www.thaivespashop.de zu bestellen.

Habe jetzt aber von jemanden angeboten bekommen, das er gewerblich mal bei SEINEM Thai HJändler nachfragt, was das so kostet. Hab enoch keine Preise bekommen, und weiss auch nicht, was das für ein Händler ist. Also, bitte noch etwas Geduld.

Schreibe mir alle Bestellungen auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information