Zum Inhalt springen

Gruß an Vasko...


Basty

Empfohlene Beiträge

hi vasko

wollte mich auch für deine beratung bedanken...mit den düsen und dem bd-vergaser....die leerlaufschraube kann ich umsetzen da es doch ein m5 gewinde ist und nicht wie du vermutet hattest ein feingewinde...die gemischschraube wird wohl dort bleiben wo sie war....mal sehen ob ich ihn eingestellt bekomme....sehen uns in marl. dann siehstes ja!

und danke für die einladung zu deiner grillparty...hatte aber leider keine zeit..

hast du mit dem chris gsprochen...wegen des 28er vergasers...falls es mit meinem 30er doch nicht klappen sollte...meld dich mal

tüss christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grüße an meinen Knuddelbär Vasko :D

Vasko Vasko wie gehts deinem Schädel...........

Viel Spaß beim saubermachen

@ mopped   Gaser hab ich zwar ist aber auch "falsche Seite".

wenn der umbau klappt sag es mir bitte, könnte ich ja auch machen  ;)

Untier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na, habt ihr denn schön gefeiert gestern...? danke für deinen anruf...! war doch sehr verwundert!

und? dicken kopp? :D

also, tina und ich sind noch ein wenig am leiden dran sein am tun... :-(  

erst  :-D dann :puke: ... so ist der lauf der welt... :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für deinen anruf...! war doch sehr verwundert!

und? dicken kopp? :D

Ich hab doch gar nicht angerufen süße, der vasko hatte so sehnsucht  :D

Dicken Kopp? wovon denn? a: zu wenig Bier  b:es gab Kölsch, da wird man nicht besoffen von, habs schon so oft probiert, klappt nicht, dat läuft und läuft aber blau wird man nie richtig

Untier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ist schon richtig,wohne in Pulheim...aber ich kenn die richtigen Jungs.

Kenn so einige vom "Gremium MC".

Aber daran soll es ja nicht scheitern oder?

PS. Im übrigen wurde ich ja genötigt die 2,5 Flaschen Wodka zu trinken.

Ne du der Alkohol!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei unseren party`s arbeiten die jungs vom Gremium M.C. (Chapter Sinsheim & Heidelberg) eigentlich immer als Türsteher! ist ne feine Sache, und wir kommen mit den jungs super aus! ;)

Dscf0076_jpg.jpg

(das war bei unserem nighter im dezember, die jungs fanden die roller echt cool!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die, die ich kenne stehen da ziemlich drüber. Sind aber nicht vom Gremium, anderer grosser Club. Die schmunzeln doch nur über so einen Rollerclub mit 10-12 Mitgliedern. Bei denen kann man sogar mit Kutte in deren Disko....wenn man sich benimmt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hä,

was geht denn hier ab. Ich dacht die Zeit der MC wäre gegessen. So in den 80er waren hier auch verstärkt MC´s die auch entsprechend über die Stränge geschlagen haben wenn die bei irgendeiner Party aufliefen, aber heute??? Mein Nachbar ist auch in so einem Motorrad Verein, aber das sind wirkliche Lachnummern, genauso wie die meisten die man irgendwo rumfahren sieht. Ich wohne hier direkt neben einer Eisdiele und was da an Motorradkuttenträgern so aufkreutzt geht wirklich auf keine Kuhhaut, also wenn die mich wegen irgendwas ansprechen würden, würde ich wahrscheinlich lauthals loslachen.

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja MCs gibts noch reichlich, vielleicht sind es weniger geworden, weil einige über NAcht einfach mal übergetreten wurden ;)

Im allgemeinen finde diese Typen auch arm, die jedes Wochenende zum "Rocker" mutieren und den harten raushängen lassen, oder es zumindest glauben, weil sie schwarze Ledersachen anhaben. Aber bei manchen würde ich nicht grossartig aufmucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Rodriguez

Ja so nen MC giebts in D-Dorf auch, aber die sind ja mal wieder weggeschlossen. schon wieder.....  :D

Bin mal gespannt was abgeht wenn ich mit kutte zu meinem tattoowierer fahre, hat die Banditos und Hells Angels als Kunden    :grins:

Die Banditos sind da immer ganz "umgänglich",  ;)

Untier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja hab ich...! sorry, wusste nicht, dass du ne antwort drauf erwartet hast...! :)

musst mir mal die ganze geschichte erzählen... in marl dann! ;)

Hab ich auch nicht !  :D

Besuch mal wieder unser Gästebuch  ;)  :grins:  :D  :-(

Marl erst :-D  dann  :puke:  ??????????

Untier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmja, bisher noch nie probleme mit irgendwelchen motorradkuttenträgern gehabt... höchstens einmal mit denen die keine kutte trugen und meinten das roller keine strassenverkehrsteilnehmer wären, der kerl meinte weil er ein paar ccm mehr an hubraum hat wäre er auch härter... nja, wurde nicht weiter ausdiskutiert weil "seine gruppe" zur weiterfahrt drängte... okay, gehört net hier hin.. grundsätzlich sehe ich keine probs weil es auch zwei verschiedene scenen sind... aber das können mer ja unter blabla weiter ausdiskutieren :)

hier wird vasko gegrüßt und das tu ich hiermit! sei gegrüßt alter alkoholiker ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke man muss bei den clubs unterscheiden zwischen den wochenend-clubs und den richtigen biker-clubs!

meiner meinung nach gibt es in deutschland inzwischen vorallem 2 grosse Fraktionen, denen man immernoch mit respekt begegnen sollte! die hells angels (ein teil davon waren früher die bones), und der Gremium MC.

die hells angels sind über die ganze welt verstreut, das Gremium ist dafür der größte club in deutschland (hat aber auch auslandschapter)

also das thema ist vielleicht ruhiger geworden, aber noch lange nicht vorbei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir hiergerade von hartgesottenen Bikern reden:

War gestern am Alten Markt in Gladbach(falls den jemand kennt), ist bei geilem Wetter immer ne Anlaufstelle für Biker, wegen der vielen Cafes wo die dann mit ihren Höllenmaschinen protzen können. Bin dann auch mit meiner Höllenvespa (Px125 und Sito+) und mit Freundin (PK50XL) dort aufgekreuzt. War auch nen geiler auftritt für uns zwei zwischen all den Harleys und Reiskochern. Ich kann mich noch an letztes Jahr erinnern, wo ich noch keine Vespa hatte, standen da schon mal 10-15 Vespa rum, und jetzt? Gladbach was ist mit dir los? Zeigt euch ihr Vespafahrer...!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information