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N.e.g.A.t.i.V. Stammtisch SU/BN


blueaxel

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Morgen bin ich eh in Bonn bei meiner Family.

Ich kann allerdings erst ab 20:30 Uhr was aber sicherlich kein Problem darstellt.

Ich hab meinem Chef auch schon gesagt das ich Morgen definitiv um 16:30 Uhr die Biege mache.

Lange Rede kurzer Sinn, ich bin dabei. :-D

Gruß

Björn

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Nicht nur das es Schweine kalt war, ist mir gerade auf den letzten Metern mein Kupplungszug noch gerissen. :-D Konnte zum Glück mit leichtem Zwischengas und viel Gefühl runterschalten und bin noch Heil angekommen. Na ja, wollte eh die Züge u. die Kupplung erneuern. :-D

War wohl die letzte Ausfahrt für dieses Jahr.

In diesem Sinne noch einen schönen Abend.

Gruß

Björn

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Oh man so ne Scheisse aber auch! Das ist natürlich sehr ärgerlich!

Aber ich könnt mich auch wieder tierisch über die Bahn aufregen... 10 Minuten Verspätung...das wars dann mit dem Bus und der nächste kam um 00:20 Uhr... :-D Naja was solls...

War ein netter Abend :-D

Soderle, bin auch grad zu Haus angekommen, war aber noch woanders nen Absacker trinken.

Mit dem Zug ist natürlich ärgerlich aber auch schnell wieder getauscht.

Katharina, was ich nicht verstehe, wenn der Bus um 00:20 kam wie kannst Du dann um 00:09 nen Beitrag schreiben?

Naja, egal. :-D

Achja, wegen dem Kotflügel: Sind 10 ? ok? Wenn ja bring ich ihn dann nächstes Mal mit, eilt ja denk ich mal nicht so.

Gutes Nächtle.

Gruß Robert

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  • 2 Wochen später...
Im Prinzip is von mir aus Dienstags schon okay, nur z.B. morgen muss ich um 18 Uhr noch auf eine Montage und werd wohl frühestens um 21 Uhr zu Hause sein... :-D

Stecke mitten in den Wohnungsübergaben, ende des Jahres ist das Projekt abgeschlossen, dann wird wieder mehr Zeit sein...

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  • 2 Wochen später...
  • 6 Monate später...
  • 2 Monate später...

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    • Wenn Du davor mit undichten Vergaser gefahren bist und die Kerze schon knall-weiß war, dann ist der Kolben da bestimmt schon angefressen worden. Später ist der dezimierte Feuersteg dann einfach weggebrochen. Teile davon sind zurück ins Kurbelhaus gelangt, die Wege des Kolbens sind unergründlich… 
    • Hallo ich habe gerade einen block gekauft dieser hat aber kein einlass für den drehschieber. Kann man den auf machen oder muss da was beachtet werden. fals wer erfahrung hat bitte melden mfg 
    • Ja, 23Tkm sind unproblematisch für das Schaltkreuz und die Kupplung.   Aber bei einem ca. 36-42 Jahre alten Motor, der seitdem ungeöffnet ist, würde ich verbauten Dichtungen und Simmerringen nicht mehr vollständig und dauerhaft vertrauen. Und wenn man diese tauscht und dafür den Motor öffnet, dann kann man auch gleich das Schaltkreuz und die Lager ersetzen.   Aber klar, man kann das auch alles bleiben lassen und weiter fahren und macht das Ganze dann irgendwann später.
    • Die hatten auch am Heckrahmen einen Bruch,Sonntag so zwischen 9 und 11 irgendwann. hat aber auch nur sehr kurz gedauert…   ist wirklich alles durchdacht!   brutales Niveau 
    • Ich hab solche Flansch schon mehrfach mit der Hand an einem Schleifbock mit Bandschleifer "plan"-geschliffen. Mit etwas Gefühl und immer weiterdrehen geht das. Man kann dann auch die Laschen etwas hinterschleifen und somit mehr Druck in der kreisrunden Mitte erzeugen. Einmal musste ich im Ferienlager einen zu dünnen Flansch auftragschweißen und wieder planschleifen. Ich schleife gern.
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