Zum Inhalt springen

Englischen Soldaten ist es Lanweilig


Henemann

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
Ob man die buchen kann?  ;-)  ( :sabber:  höhö :-D )

<{POST_SNAPBACK}>

naja ich glaub die treten nicht mehr so schnell auf ;-)( Das hat wellen bis ins englische unterhaus geschlagen und da waren sie nicht so begeistert :-D laut bbc.

ahm was anderes ihr 2 mädels was macht ihr nächste woche? da gibts in Schwäbisch Gmünd ein Soul Nighter im Cafè Mikro mit Marcy Stillety und Luca Da Silva und auch sonst ist in der stadt die Hölle loss. In allen Kneippen spielen bands. Da fällt mir doch gerade auf das du oder ihr den marc j Hoppe alias "marcy stillety"schon kennt ! :-D

http://profile.myspace.com/index.cfm?fusea...5D217C521023515

Bearbeitet von Henemann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na denn mal los. ab nach hamburg.

da machen wir nämlich am samstag nen schönen nighter (schon das 11.jahr!).

schöne location, anständige bierpreise und vor allen dinge feinste music.

bis zum wochenende

coop

Wie denn, wo denn, was denn? Geht´s n bissle genauer als "schöne location" ? Ich als Schwäble werd mich nämlich Samstag Nacht in der Hansestadt aufhalten. Also, wenn du mir Bescheid geben kannst, wo das Ganze stattfindet, werd ich mal versuchen vorbeizuschauen.

Greez Aloha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Nicht nur den englischen Soldaten ist es in Afghanistan langweilig! Die Österreicher haben mindestens genauso geniale Filme gedreht. Weile zur Zeit am Hindukusch und kann ein Lied davon singen. Hatte bisher allerdings noch keine Ahnung, daß die Sachen bereits im Web zu finden sind. Respekt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht nur den englischen Soldaten ist es in Afghanistan langweilig! Die Österreicher haben mindestens genauso geniale Filme gedreht. Weile zur Zeit am Hindukusch und kann ein Lied davon singen. Hatte bisher allerdings noch keine Ahnung, daß die Sachen bereits im Web zu finden sind. Respekt!

ja dann dreht mal einen für uns..... oder stell mal welche hier rein.... und lasst euch net verschiessen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information