Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Eine Korso der besonderen Art


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

leck mich arsch.... und ich hoffe mit meinem roller zur arbeit und wieder zurück zu kommen... von weiter entfernt gelegen treffen will ich gar nicht erst sprechen   :D

also alle achtung vor 144.000km

Geschrieben

und ich dachte immer nordkapp mit dem gespann sei ne harte numemr...

hmmmm 144???? das kann son rollerchen..jeden tag 400 km?? das ist straff..

da kann ich ja weiter von der  pan americana träumen...

irgendwann....

Geschrieben

Hut ab! Muß toll sein, sowas machen zu können.

Aber der Spruch ist auch geil:

" Ich gebe es zu, auch an Eroberungen beim weiblichen Geschlecht hat es nicht gefehlt."
Geschrieben

- Minus 65°C? Läuft da der Motor überhaupt noch?

- Gibts in Sibirien alle 400km eine Tankstelle oder wieviel Sprit schleppt der mit sich rum?

- Technisch keine Ahnung? Also schon nach 50000 Kilometern sollte man schonmal einiges Wechseln, so z.B. Kupplungsbeläge, Schaltkreuz etc. Wie hat er das gemacht?

- Weiber? Sextourist in Thailand war er!  :grins:

- Was ist ein Fatalist?

- Wie hat er das finanziert? Oder wars Piaggio?

FRAGEN ÜBER FRAGEN!  :D

Gruß Robin  :-D

Geschrieben

Ich hab ne Kundschaft mit ner 200er Lusso der hat wirklich 135000km runter. Der Motor war noch nie offen bis auf einmal Kupplung diverse Seilzüge und eine Unmenge an Reifen. ER kommt regelmäßig alle zwei Monate zum wechseln. Was ich weiß ist er jeden tag um die 100 km unterwegs. Und er schwört auf sein gefährt :love:

Gruß NOBS

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Meint ihr, so ein Gehäuse ist noch zu retten? 
    • Hi, leider kann ich Dir hier nicht direkt behilflich sein. Ich habe aber ein ähnliches Problem. Auf Deinem Bild oben links, scheint die Lichtmaschine der LML Star 125 4T zu sein. In diversen Shops lieferbar, mit PickUp Coil ca. 70€ Auf dem Bild rechts ist die Lichtmaschine der LML Star Lite 125 4T automatica zu sehen. Überall ausverkauft.  Was mich wundert ist, dass die linke nicht größer ist, auf Deinem Bild. Bei mir passt die nicht unter das Polrad.   Ich habe bei meiner LML Star Lite die gesamte Zündung durchgemessen, komme aber auf komische Werte. Ich habe nicht genauer geschaut, und daher auch beide Lichtmaschinen, da ich die linke irrtümlich als falsches Ersatzteil gekauft habe.   Kannst Du mir bitte von beiden die Ohm Werte, und wie gemessen welche Kabel, Farbe mitteilen. Ich poste meine Werte auch hier. Aber einen Link für ein Ersatzteil habe ich gefunden, will nur meine durchmessen und Sichergehen, dass ich nicht wieder umsonst bestelle.   https://vespa-lambretta-teile.com/Zuendgrundplatte-LML-SF113-0705-fuer-LML-Star-125-4T-Automatica-II-125-Lite-125-CVT-SF113-0705-ohne-Sensor-1-Pickup-Note-3-einfache-Reparatur   https://www.buzzsolomoto.co.uk/scooters-parts.php/view/flywheel-stator-lml-auto-genuine/id/009015   Laut SIP ist die 0705 die richtige. https://www.sip-scootershop.com/de/product/zuendgrundplatte-lml-sf113-0705-fuer-lml-star-125-4t-automatica-ii-125-lite-125-cvt_11307050   Ich bitte um Feedback.Gerne auch Infos um alternative Lichtmaschinen, die passen. Gesucht ist die rechte, ohne CDI Spule für die LML Star Lite 125 automatica.    
    • Sprocketschraube MMW: Welche Maße hat ein passender Stirnlochschlüssel / Halter bzw wie sind Maße?  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung