Zum Inhalt springen

Köln meets Düsseldorf


arno

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 81
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe 12 Uhr gewählt, da ich weiss das einige mit nachwirkungen zu kämpfen haben werden (ich bin auf`n 30sten Geburtstag eingeladen).Dann haben wir genug Zeit das Hirn mit Kaffee zu fluten, Roller tanken ect. Ausserdem weiss ich nicht ,ob (Original)Fuffi-Treiber dabei sind.Wollte die fahrt nach D ziemlich entspannt angehen und mich nicht abhetzen.

Dann bis Sonntag

mfg arno

<{POST_SNAPBACK}>

ich denke Deine Planung ist voll in Ordnung!!! man kennt ja die Pappenheimer! :-D leider werd ich am WE Rollerlos sein, mein Herzblatt nimmt die T5 zum fahren nach Hannover (Berlinscooters). Also muss ich mal schauen, wie ich dahin komme und ob überhaupt.... :-D

Bearbeitet von Stef
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach auch

wird ja langsam voll hier. :-D

ich denke Deine Planung ist voll in Ordnung!!! man kennt ja die Pappenheimer! ;-) leider werd ich am WE Rollerlos sein, mein Herzblatt nimmt die T5 zum fahren nach Hannover (Berlinscooters). Also muss ich mal schauen, wie ich dahin komme und ob überhaupt.... :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Mitfahrgelegenheit???Kann einer Stef mitnehmen? :-D

Mfg arno

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann vorkommen ist mir auch schon mal passiert!aber nen gaszug ist doch schnell umgebaut wenn du nen schnellgasgriff hastr geht das doch ganz fix

nen gaszug wirst du doch im keller haben oder

<{POST_SNAPBACK}>

neee!

hab ich nicht! :-D:-D:-D

und alle läden haben natürlich schon zu!

kann mir jemand helfen? ;-)(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal ganz klar für alle morgigen Besucher: Der Düsseldorfer Treffpunkt ist ab 14:00 am Löwen am Ende der Kö. Ist nicht zu verfehlen. :-D

Bin schon echt gespannt wer da zu Besuch insgesamt anrollern wird !!

Bis morgen, lasst krachen.

Bearbeitet von exkwisit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo trffen wir uns denn jetzt eigentlich  ? auf der kö am löwen oder doch an der esso ? oder vielleciht am burgplatz ... ? man weiss e snicht ....

<{POST_SNAPBACK}>

12:00 Uhr an der Esso-Tanke in Köln,

oder 14:00 Uhr am Löwen,

aber nicht am Burgplatz.

Ich denke, dass ihr von Grevenbroich besser direkt nach Düsseldorf fahren könnt...

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotz Fuffi bin ich heil' übergekommen :-D

Hat mich sehr gefreut Euch kennenzulernen, war ne nette Runde. Man sieht sich demnächst bestimmt auch mal am Rudolfsplatz.

Sobald mein Budget wieder einige Euros aufweist werde ich auf jeden Fall mal über 'ne neue Frisur für meinen gelben "Flitzer" nachdenken.

Greets, tc77

Bearbeitet von tc77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo leute!

vielen dank für diesen "ereignissreichen" sonntag!

es hat echt spaß mit euch gemacht!

:-D

schönen gruß, steffi

@rudeman:

der roller läuft schon wieder....waren doch nicht die lager...o.ä....sondern der TUPPES von vorbesitzer hatte die radmuttern vom hinterrad nicht richtig festgezogen! :-D

in diesem sinne: danke an meinen schutzengel! :love:

und die mechaniker-crew!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na gut:

Panorama..Achtung: über 700KB

noch eins

Hier erkennt man ein wenig das verzogene Beinschild. :-D Für die Schrammen hab ich noch ein bisschen Farbe in der Dose übrig. Werde mir gleich mal eine kleine Rolle besorgen. Danke noch mal an Herbert für den Fuffi-Bremshebel!

Mein Knie ist mittlerweile leicht angeschwärzt :-D und am Rücken hab ich einen kleinen Bluterguss vom Bordsteinküssen.

Beim nächsten mal fahr ich dann links ab! :-D

Roller im Golf

ähh falsches Bild hochgeladen. War aber trotzdem in Düsseldorf...vor ein paar Wochen. Nicht nur in Köln gibt's komische Typen...

Roller im Golf2

und noch eins

Peter

Bearbeitet von PiaggioPeter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information