Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moin, hier die Reste:

-orig Luffi V50 Plastik vom 16 er Gaser ohne die Plaste Schale zum drunterpappen 8 Euro

-Ansaugkrümmer 16er Gaser (..keine Ahnung ob 16/10 oder 16/16 gebt mir nen Durchmesser dann mess ich nach....) ohne Gußkappe 6 Euro

-3.72er Primär in heile und gut 22 Euro

-50 DR in gut und komplett ( nur die Stehbolzen fürn Krümmer fehlen..), mit 50er Polinikopf 35 Euro

-Metallkrümmer vom Sitoplus für PK,ähnlich wie der von Polini, neu und Reduzierhülse noch drinne 8 Euro

-Polrad V50 keine Ahnung ob 12 oder 6 Volt 6 Euro

-eckiger Special Lenkkopf mit Schalt und Gasrohr,muß überarbeitet/lackiert werden,ohne Ausbrüche 15 Euro

-Bremsankerplatte hinten mit Belägen V50 10 Zoll guter Zustand 15 Euro

-Lampe Special eckig mit Chrohmrahmen aber ein paar kleinen Abbrüchen an nicht sichtbaren Stellen 8 Euro

-Rücklicht Special 10 Euro

...und falls einer braucht Papiere/Typenschild/Rahmennummer PK XL2 50 Automatica 25 Euro

Bis auf den Lenkkopf (...7 Euro Porto...) alles 4 Euro Porto

Motorino

Bearbeitet von motorino
Geschrieben
Moin, hier die Reste:

-orig Luffi V50 Plastik vom 16 er Gaser ohne die Plaste Schale zum drunterpappen 10 Euro

-Ansaugkrümmer 16er Gaser (..keine Ahnung ob 16/10 oder 16/16 gebt mir nen Durchmesser dann mess ich nach....) ohne Gußkappe 8 Euro

-3.72er Primär in heile und gut 25 Euro

-Polrad V50 keine Ahnung ob 12 oder 6 Volt

-eckiger Special Lenkkopf mit Schalt und Gasrohr,muß überarbeitet/lackiert werden,ohne Ausbrüche 18 Euro

-Bremsankerplatte hinten mit Belägen V50 10 Zoll guter Zustand 18 Euro

-Lampe Special eckig mit Chrohmrahmen aber ein paar kleinen Abbrüchen an nicht sichtbaren Stellen 10 Euro

-Rücklicht Special 10 Euro

...und falls einer braucht Papiere/Typenschild/Rahmennummer PK XL2 50 Automatica 25 Euro

Bis auf den Lenkkopf (...7 Euro Porto...) alles 4 Euro Porto

Motorino

<{POST_SNAPBACK}>

Mailste mir'n Bild vom Rücklicht, bidde?

marcgyver at gmx.net

Geschrieben

jo hätte auch interesse am lenkkopf für meine restauration als bittemelden wenn er noch da ist bitte mit bild suche dringend einen

danke

Philir2@gmx.net

Geschrieben

jo hätte auch interesse am lenkkopf für meine restauration als bittemelden wenn er noch da ist bitte mit bild suche dringend einen

danke

Philir2@gmx.net

Geschrieben
-Ansaugkrümmer 16er Gaser (..keine Ahnung ob 16/10 oder 16/16 gebt mir nen Durchmesser dann mess ich nach....) ohne Gußkappe 6 Euro

<{POST_SNAPBACK}>

Wenns nicht der hier: Ø außen 19,5mm

Ø innen 16mm,

sondern der hier Ø außen 21,5mm

Ø innen 18,5mm ist, isser gekauft!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Das 200er gibts V Sip neu mit ca 1650g. Fahr ich selber.  
    • Was hast Du da jetzt für Steuerzeiten mit dem Wössner Kolben und dem Umbau?
    • In den letzten Jahren war sie nach einmaligem Kicken da. Dazu musste ich Vollgas beim Kicken geben. Dieses Jahr, nach der ersten Vergaserreinigung, der Spriterneuerung und dem Auspuffwechsel sprang sie nur im Standgas an (mit gezogenem Choke). Nahm aber danach Gas an und fuhr dann problemlos. Und während der etwas längeren Fahrt hat sie plötzlich kein Gas mehr angenommen und ist aus gegangen. Seitdem hat sie das beschriebene Problem.  Den Auspuff hab ich schon überprüft. Der sitzt, wie er sitzen soll. Hab natürlich eine neue Dichtung eingebaut. Da bläst nichts raus. 
    • Mein Umbau inkl TÜV und Zulassung hat bestens geklappt. Leider bekomme ich die Vespa nicht wirklich zum laufen. Ich habe viele Stunden im Internet gesucht um mein Problem zu lösen, leider ohne Erfolg.   Ihr seid meine letzte Rettung, folgende Punkte sind mir bei der ersten "Ausfahrt" aufgefallen, wobei die Vespa so nicht fahrbar ist, ich komme immer wieder ein paar hundert Meter. - Nimmt sporadisch kein Gas an, wenn man sie in den Leerlauf lässt und kurz wartet kann man mit viel Gas wieder losfahren - der erste Gang geht einigermaßen, im zweiten nimmt sie noch weniger gas an, und im dritten geht sie beim fahren dann fast aus - Qualmt recht stark (Simmerringe alle neu) - Ging beim Fahren aus und der Kickstarter war daraufhin sehr schwergängig, wobei sie fast nicht mehr ansprang - Auspuff hat eine Undichtigkeit wobei das Öl am Endtopf runterläuft (Habe ich diese Woche mit Auspuff-Dichtmittel verschlossen) - Die Zündung wurde auf 18 Grad eingestellt - Am Set-Vergaser habe ich nichts verändert - Gemischsschraube 1,5 Umdrehungen raus - Standgas läuft super, geht nicht aus und dreht nicht von alleine hoch - Zündkerze eher dunkel und etwas feucht - Zylinder mit der Öffnung zum Vergaser hin verbaut, Geschlossene Seite zum Auslass - Falschluft am Vergaser würde ich ausschließen da der Vergaser neu ist und der Filzring verbaut ist - Vespa wurde noch nicht bedüst, die original im Vergaser verbaute Düse ist drin (denke HD72) die HD80 liegt noch bei mir am Tisch   Kann irgendetwas von meinen Punkten so gravierende Auswirkungen auf den Motorlauf haben? Ich mein zu fett oder zu mager ja das merkt man und sie bockt bisschen aber bei mir ist es ja doch so dass es keineswegs fahrbar ist.   Ich danke euch im Vorfeld.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung