Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche Schriftzug Vespa 14 cm

Featured Replies

Geschrieben

Hallo!

Suche dringend einen Schriftzug der Vespa 50 N Spezial 1. Serie. Antikschrift , sehr langgezogen, Länge 14 cm, darunter war dann immer noch die "50".

Zahle 20,00 ? für ein brauchbares Exemplar.

Danke im Voraus

Geschrieben

Moin,-

die 50 und das Special habeich noch da, Vespa ansich muss ich gucken.

Habe ca. 50 Schriftzüge die ich dann wohl erstmal messen muss.

Bei 20? mache ich dir aber noch nen Bild. Wenn einer dabei ist der 14cm lang ist.

MFG Bergfick

Geschrieben
  • Autor

Das hört sich ja gut an, das "Spezial" und die "50" sind nicht das Problem, aber das Vespa an sich gibt es auch nicht als Repro in der Form.

Danke schon mal im Voraus.

Geschrieben

Wie hast du das gemessen, auf 14cm komme ich nicht oder mein Zollstock ist kaputt????

Ich denke mal das du keinen Schriftzug hast und die Löcher im Rahmen gemessen hast oder??? Falschen schicken ist ja nicht so der Hit.

MFG Bergfick

Geschrieben

?das müsste der geliche sein, wie an den frühen Elestart. Die VESPA-schrift ist gegenüber dem Unterstrich noch etwas mehr erhaben. Ebenso wie bei der 50.

Falls Du davon noch mehrere findest ? meine Elestart hat ihren Namen abgeschüttelt :-D

Geschrieben

Moin,-

ich habe alle nachgemessen und anne Karre gehalten, passt definitiv keiner von.

Sorry. Das Special hätte ich noch da mehr leider nicht.

Machst halt nen anderen dran. Und wenn es dann einen gibt tauschen.

MFG Bergfick

Geschrieben

hat jemand nen Foto von soeinem Teil, vielleicht hab ich noch eins rumfliegen !

Gruss

C

Geschrieben

Sowas hab ich auch mal für meine Elestart gesucht. Hab mir dann im Rollerladen eines zeigen lassen. Die habens noch neu (mit 3 Befestigungspins), weis den Preis leider nimmer. Habs auch nicht gekauft, nachdem ich bei Ebay eines für 1 Euro geschossen habe.

Die "50" als Repro ist net so der Hit, da sie Zahl 50 nicht so hervorgehoben ist über dem Strich. Wenigstens sind die Pins an der gleichen Stelle, und daher muss man keine neuen Löcher bohren (ich habe ein Original und eine Repro)

• 2 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor
sowas ?

vespaschriftzug.jpg

genau der wäre es! Ist der zu haben?

Gruß mttm

Geschrieben
  • Autor
genau der wäre es! Ist der zu haben?

Gruß mttm

Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-D(

Geschrieben
  • Autor
Hast du beim Rollerladen nicht nachgefragt?

Doch, da war ich dort. Ich kenne Kalle schon als er noch aus dem Maissilo bei München seine Roller verkauft hat, aber leider Fehlanzeige.....