Zum Inhalt springen

Sonntags rumrollern in Berlin


hacky

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 601
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wenn du es verloren hast, dann darfst du dir eins selber malen.

Ne abendlich Eisdielentour wär nicht schlecht. Wer hätte denn noch lust?

Wie jetze, ich darf mir eens malen??? Ohne Witz jetze??? Und muß ich die Karre umkennzeichnen lassen oder nich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich würd ja soooo gern fahren, aber meene Kolbenringe vonner Grotte sind immer noch durch ( :veryangry:, und nich lieferbar... :puke: ) und einfach das Blech vom einen auf den anderen Roller umhängen geht ja nu wirklich nich und mirt dem Umkennzeichnen muß ich noch bis Mittwoch warten, vorher schaffe ich das nich ( :uargh: ...)... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, hab hier zwee angemeldete Karren zu stehen, eine davon ohne Blech, die andere mit Motor-Aua und ich hab noch keenen Ersatzmotor für die Grotte bauen können... :-D Und wenn allet nüscht hilft, flexe ich hoite anner dritten rum, damit die bald zu Peanu zum Rahmenbau/Heckumbau kann, dann wird der Sonntag ebend inner Werkstatt verbracht, eine Trennscheibe hab ick ja noch... :-D :wasntme:

Vadammt, ick will faahn... :grr:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, bei der Karre meine ich ausnahmsweise mal kein wechgeschnittenes Heck/Beinschild anner Vespa, sondern das Nummernschild der Inderin...

Ist ja ooch nich mein Roller, sondern der meiner BH, die würde mich schlachten, wenn ich da Hand anlege und den Roller auf "meine" Weise pimpe (Wo Blech anner PX ist, gibbet auch ´ne Flex und ´n paar Dosen Mattschwatt von Tip Autoteile, und feddich ist der Cutdown...)... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MIST VERDAMMT! Ich wär ,so gern dabei,

aber ich habe mich dummerweise gestern

für die nächsten Rollerwochen disqualifiziert!

:uargh:

Ich habe mir nämlich die Hand gebrochen,

und das gleich als Special Edition: Spiralfraktur!

Echt toll, 4 Wochen+ rollerfrei! :-D(

Bearbeitet von monopixel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sagte ihm schon, er soll sich bei der OP nen elektrischen lenkarm einbauen lassen :-D

@monopixel: falls es TATSÄCHLICH ein "öffentliches" sonntagsrollern gibt, dann kommst du halt zum teil mit dem bierchen dazu!:-D

aber die geschichte ist so hart, dass ich an deiner stelle einen unfallbericht erfinden würde! :-D

;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information