Zum Inhalt springen

Google Earth


Bigspliff

Empfohlene Beiträge

Das ist doch mal endlich der Beweis: Der Mond ist aus Käse.

Höchste Zoomstufe einstellen.

Käsemond

<{POST_SNAPBACK}>

Ist schon interessant, es gibt mitlerweile Satellitenbilder in super Qualität, aber nicht eins, auf dem man irgendwas von dem Plunder sehen könnte, den die Amis auf dem Mond zurückgelassen haben müßten, wenn sie denn dort gewesen wären!

Die Lande-/Start-Unterteile der Raumkapseln, die Fahrzeuge, die Flaggen, Mc-Donalds Tüten, etc.

Normalerweise müßten ja selbst die Fahrspuren der Fahrzeuge noch da sein, denn auf dem Mond gibt es ja weder Wind, Regen noch Straßenreinigung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 75
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hier die Auflösung des Standortes des ominösen Hakenkreuzgebäudes.

<{POST_SNAPBACK}>

Die Straße gibt es zweimal! Einmal mitten in der Stadt und einmal auf der Halbinsel im Hafen - und da steht auch das Gebäude. Am einfachsten findet man es über die Koordinaten die auf dem Foto draufstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information