Zum Inhalt springen

Spiderman...


RobinK

Empfohlene Beiträge

War heut Abend in Spiderman, muss sagen, dass der Film eigentlich ganz ok war, bis auf die vielen Knutsch-Szenen und das etwas lasche, voraussehbare Ende.

Aber nachdem die Dreharbeiten aufgrund des 11. Septembers eingestellt wurden (das Finale sollte am WTC sein) kann ich verstehen, dass die keinen Bock nach diesem Anschlag hatten, ein geileres Ende zu machen.

Viele Grüße

Robin  :-D

PS: Hat jemand vielleicht Ausschnitte vom richtigen Ende aus dem Internet? Wenn ja hier zum Download bereitstellen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, so der tolle film ist es nicht. er war von vorn herein voller klischees und total voraussehbar.

und auf einmal war der bösewicht schon tod. das ging mir irgendwie sehr schnell. auch die stelle an der brücke, wo spiderman die wahl hatte zwischen kindern oder frau, war ziemlich lächerlich. da bewerfen die bewohner new yorks den kobold mit steinen und obst. so richtig schlecht!

der höhepunkt war das ende. bei uns hat das ganze kino gelacht, als spiderman zum schluß an der amerikanischen flagge stand.

also ich würde den film nicht unbedingt weiterempfehlen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab rotz und wasser geheult  :D .

viel zu kitschig die scheiße. und das mit den leuten wie sie den kobold bewerfen ist ja oberlächerlich. außerdem ging mir das Saubere image und die schwiegersohntour vom spiderman voll auf den sack. scheiß weichei.

aber die hangeleffekte wahren schon cool.

achja eintritt 8,70 euro. die haben ja mal voll den arsch auf  :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@whity: genau das! laß es lieber sein.

Mittlerweile ffrage ich mich, ob eine halbe stunde kitsch romantik ein muß ist für jeden kinofilm. bei star wars 2 haben auch alle im kino gelacht, obwohl der film zwar immer noch nicht so gut ist, wie die alten teile, aber dennoch tausendmal besser als star wars 1. ich freuer mich schon riesig auf teil 3. das muß so ein finsterer film sein. und das genialste: es gibt kein happy end, à la hollywood retorte, da ja das böse voll und ganz siegt.

ich merke gerade, daß ich völlig abschweife.

@spikey: ich habe den comic gelesen und das muß man dem film lassen, das hangeln ist geil umgesetzt! mehr ist aber auch nicht zu empfehlen. es reicht, wenn man den trailer sieht, denn der enthält alle guten szenen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Crime is King war nicht schlecht, hab ich schon im Ü-Film bei uns gesehen. Für den Preis hat er sich gelohnt.

Meiner Meinung nach muss man bei Spiderman sehr stark die Anschläge mit in den Film hineinziehen, ich denke die haben den Film "kaputt gemacht", kurz nach den Anschlägen hätte man halt echt keinen super krassen Film rausbringen können und ich denk die ham das Drehbuch danach noch ordentlich umgeschrieben, leider....  :haeh:  :(

Naja, Gruß Robin  :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was erwartet ihr denn von einem amerikanischen Comic-Helden-Film? Da muss Kitsch mit dabei sein! :D

Ich fand ihn echt nicht schlecht...und als die geilen Hangelszenen kamen, hab ich mich ein bisschen in meine frühe Kindheit zurückversetzt gefühlt, als ich an Fasching mit ner Strumpfhose aufm Kopf und Spidermankostüm Bindfäden (mit Gewichten an den Enden) herumgschleudert hab....  :D

Geil...war das ne Zeit, als man noch so viel Fantasie hatte.... :D  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich hätte mal interessiert wie der film in der orschinolversion ausgesehen hat.

ich finde es nicht richtig das man den film überarbeitet hat. so groß die tragik auch in den usa mit dem wtc ist darf man sich nicht verstellen und so tuhen als ob es das wtc nie gab.

gerade die scene hätte die leute immer daran erinnert was da abging.  in den alten filmen werden sie auch nicht rausgeschnitten und wenn man die twintowers dann sieht ist das wie eine mahnung.

@max-lou: die hangel scenen ...echt super  :) bin im sitz immer mitgewippt  :D

werde jetzt mal nach dem ersten ansturm star wars 2 in angriff nehmen. bin voll gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komm gerade aus dem Kino!

Also mir hat der film ganz gut gefallen, bis auf diese paar schnulz und heul Szenen zwischendurch, die sind nähmlich nicht so mein Ding!

Ist auch wohl ganz gut geworden, ich find nur das der Kobold der fsalsche Gegnerwar. Sie hätten Venom nehmen müssen, der ist better. Aber der Kobold war ja nunmal der erste gegner.

Freu mich schon auf den 2. Teil 2004/5!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@spikey: hups, hab deinen unteren teil völlig übersehen   :-D . ging mir genauso bei den hangelszenen.

also ich denke, daß star wars 2 eigentlich ganz gut ist. mir wäre es nur lieber gewesen, wenn sie die romantiksachen weggelassen hätten (dann hätte der film auch keine überlänge) oder es so wie in der alten trilogie gemacht hätten. das einzig interessante war daran, daß ich schon selbst dort gewesen bin, wo sie die romanze gedreht haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sach nur:

"Spiderman und ich auf´m Zug durch die Gemeinde, 4 Hände, 4 Füsse, wie die Spinne 8 Beine, wir gehn die Wände hoch, wie ihr schon an meinem Text merkt, lassen euch zappeln im Superheldennetzwerk"

Wer kennts????

Ich guck mir den Film heute abend trotzdem an, Kitsch gehört dazu, ist bei Batman, Superman, etc. ja nicht anders. Ach ja:

"Der Typ is so cool, der hilft sogar gegen Fieber"

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Hab mir Spiderman grad in meinem Heimkino angeschaut, war aber auch nur die deutsche version. Ich muss mal gucken ob ich den anderen schluss irgendwoher auftreiben kann. Ich werd mir die nächsten tage mal Starwars 2 auf DVD reinziehn, hat den schon jemand gesehn??.

Gruß Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Ben Carr & Andre :  ICH HAB NOCH EINEN :

Sie sind ein Pärchen, doch ein schönes Pärchen sind sie nicht.

Ihn nennen wir Supermann, sie nennen wir Mondgesicht.

Neulich kriegte ich vom Postboten einen rostroten Brief

dieser beiden Frosttoten,

wo drin die zwei mir mit einer Wohnungseinweihungsfeier

und freier Kost drohten.

So denn! Ich schenkte irgendein WC-Accesoire,

weiß schon nicht mehr was es war - ein Seifenhalter?

Öh, nö 'n Föhn - von wegen nasses Haar.

Das ist zwar nicht schön aber praktisch

und gegen Erkältung prophylaktisch.

Es gab soviel knackfrisches Essen.

Keine Delikatessen hatten sie vergessen

und so fraß ich, und es war an sich ganz spaßig.

Für den Sinn der meisten Gäste fehlte mir indes die

Klarsicht.

Den Dj machte Burkhard, n' guter Handballtorwart.

Sein Gesicht zierte ein schokoriegelgrosser Schnurrbart.

(Das ist noch die geilste Stelle  :D  )

Musikalische Vorfahrt hatte stets Rock 'n' Roll,

und ich hab' ernsthaft überlegt, ob ich ihm CDs zocken soll.

toll, auch Supermann und Mondgesicht

präsentierten ihre Künste aus dem Tanzunterricht.

Ganz unter sich schwoften beide, Backe an Backe.

Sie kleben halt aneinander,

wie die Fliegen an der Windschutzscheibe.

Tja, was man sich einbrockt, hat man auch auszubaden

und ich zog es daher vor mich jetzt selber auszuladen.

Supermann und Mondgesicht - anzurufen lohnt sich nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Ben Carr & Ande :  Jetzt aber...

ES FING AN ALS KLEINER STEPPKE

UND WENN ICH MANCHMAL KRANK WAR

WAR ICH MEINER MAMA WIRKLICH

DANKBAR

WEIL SIE DIE DINGE ÜBERBLICKTE UND

WISSEN ZU SCHIEN

BEI GRIPPE BRAUCHT DER JUNGE KEINE

ASPIRIN

SIE KAUFTE KEINE MEDIZIN, SIE KANNTE

IHREN KLEINEN DENN

ZUR BESSERUNG GAB`S `N HEFT VON

SPIDERMAN

NICHTS HALF BESSER, NICHTS HATTE ICH

LIEBER

DER TYP IST SO COOL DER HILFT SOGAR

GEGEN FIEBER   :-D  

BEREIT ZUM ABTAUCHEN; ALLES

STARTKLAR

WEIL PETER PARKER ALS SPIDERMAN SO

STARK WAR

HIER KANNTE ICH WIRKLICH ALLES,

JEDEN FREUND JEDEN FEIND

UND ALS MARY JANE SICH TRENNTE HAT

ER BEI MIR GEWEINT

WIR WAREN DAS SUPERHELDENTEAM

GEGEN DAS

DIE ANDEREN VERBLASSTEN DIE BÖSEN

KAMEN IN´ KNAST

WOFÜR SIE UNS HASSTEN

DENN IN DER STADT DIE UNTER SEINEM

FENSTER LAG

GING ES NACHT FÜR NACHT AUF

GANGSTERJAGD

SPIDERMAN UND ICH AUF´M ZUG DURCH

DIE GEMEINDE

VIER HÄNDE VIER FÜSSE WIE DIE SPINNE

ACHT BEINE

WIR GEHEN DIE WÄNDE HOCH

WIE IHR SCHON AN MEINEM TEXT MERKT

LASSEN EUCH ZAPPELN IM

SUPERHELDENNETZWERK

EIN PAAR JAHRE SPÄTER WAR SCHLUSS

MIT FAXEN

BEI GRIPPE GIBT´S WICK MEDINIGHT

KLEIN BORIS IST ERWACHSEN

DOCH TROTZ WICK WAPURUP WOLLTE

ICH ES WISSEN

`CAUSE I´M WICKED UND SCHON HATTE

ICH DAS TICKET

NEW YORK EINE STADT IN DER ICH NOCH

NIE WAR

UND DOCH SO GUT KANNTE

JEDEN GANGSTER JEDEN SPIELER

UND MISTER PARKER´S TANTE

DOCH EINEN SUPERHELD ZU TREFFEN

HATTE ICH NICHT GEWAGT ZU HOFFEN

DOCH EINES NACHTS HAB ICH IHN

GETROFFEN

ICH SAG ÄHH SIR SIE WERDEN MICH

NICHT KENNEN

DOCH ICH KENN SIE SIE SIND SPIDERMAN

DU BIST KÖNIG BORIS WENN ICH DURCH

NEW YORK RENN

HÖR ICH EURE TAPES IM WALKMAN

KOMM ICH NEHM DICH HUCKEPACK

ZEIG DIR VON OBEN DIE STADT

WEIL DER WANDKLETTERER NOCH

NETTER WAR ALS GEDACHT

ICH KONNTE NICHT GLAUBEN, DASS ICH

MIT DER SPINNE

VON HÄUSERN SPRINGE UND MEINEN

URLAUB

ALS SUPERHELD VERBRINGE

WIR HABEN SCHNELL GEMERKT WIR

BEIDEN

KÖNNEN UNS GUT LEIDEN

BESCHLOSSEN IN KONATKT ZU BLEIBEN

UND UNS ZU SCHREIBEN

UND SO SCHICKE ICH EINMAL UM DEN

GLOBUS

UNSERE NEUSTEN AUFNAHMEN

ER SCHICKT MIR DAFÜR FOTOS

WO WIR ZUSAMMEN DRAUF WAREN

DIE NEUSTEN INFOS AUS DER NEW

YORKER UNTERWELT

ER KRIEGT DAFÜR DAS DEMO-BAND DAS

IHN DABEI UNTERHÄLT

SO KOMMT ES, DASS DIE ANDEREN

SUPERHELDEN

NICHTS ZU MELDEN HABEN

DIE HÖREN IN IHREM WALKMAN IMMER

NOCH DEN SELBEN KRAM

VON MACARENA BIS GUNS`N´ROSES

SPIDERMAN SAGT DIE HABEN KEINE

AHNUNG VOM SHOWBIZ

DOCH AUCH PETER PARKER TUT `NE

PAUSE MANCHMAL GUT

DANN BESUCHT ER MICH ZUHAUSE

MIT DEM NÄCHSTEN CHARTERFLUG

WIR SITZEN DANN BEI MIR

UND WEIL ICH IHN GUT LEIDEN KANN

HÖREN WIR UNS ZUSAMMEN NEUE

LIEBLINGSSCHEIBEN AN

UND SPÄT IN DER NACHT DA GIBT ES GAR

KEINE FRAGE

CHECKEN WIR IN HAMBURG DIE LAGE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ihn mir auch (wie mein Bru oben schon geschrieben hat), eben auf DVD angeschaut.

Also sonderlich gut fand ich ihn nicht, aber was will man erwarten?! Jedes Kind kennt die Geschichte von Spiderman und eben weils die Geschichte schon gibt wird sich auch in ner realen Verfilmung nicht viel ändern. Und wie man gemerkt hat, hat sich auch nicht viel getan.

Verwunderlich ist nur das er am Schluss nicht mit MJ zusammen kam, die Super-Helden bekommen am Schluss doch immer die zuerst unerwiederte Liebe der Frau, oder nicht?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Typen sind ja nur so SUPER weil se keine Frau haben :D

Stell Dir mal vor ...

"Du Schatz ich muß jetzt aber echt die Welt retten ??? ! "

" :-D Unverschämtheit,  NIE hast Du Zeit für mich ! Heute

ist unser Abend und Du bleibst gefälligst hier !! "

Dann lieber dicke Eier und von der Welt verehrt :D

@Andre : Awwer sicher  Alder ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy,

@ André u. Whity:

Sauber, 1, setzen.

Komme gerade aus dem Kino, ich fand den Film eigentlich ganz geil, bis das doch sehr patriotische Ende. Aber naja. Meiner Meinung nach lohnt sich der Film auf jeden Fall anzuschauen.

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den Schauspieler aber irgendwie süß.  :)  In "Gottes Werk und Teufels Beitrag" hat er gut gespielt.

"Spiderman" habe ich noch nicht gesehen. Werde ihn mir aber wahrscheinlich auch gar nicht ansehen.

Ich glaube dann solltest Du Dir den Film sparen. Ich hab den auch noch nicht gesehen, aber bei diesen "wir sind die tollen Amis" Filmen könnt ich jedesmal kotzen (am Ende ist die nette Stimmung vor lauter Patriotismus hops).

Da hat dann Tobey Maguire auch schnell mal seinen "Gottes Werk und Teufels Beitrag"-Bonus verspielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Whity: Nun ja, die Amerikaner stellen sich halt gerne als Patrioten dar. In den meisten Filmen retten sie ja immer die ganze Welt. Kennst Du "Der Patriot" mit Mel Gibson? Der ist auch nach dem Motto "die Amerikaner sind die Größten" gestrickt. Das meine ich jetzt net böse. In manchen Filmen stört es mich, in manchen nicht.

Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Amerikanische Filme haben in ihrer Güte allgemein abgebaut. Am schärfsten finde ich es allerdings wenn die Amerikaner Filme über die Kultur oder die Geschichte eines fremden Volkes "herstellen" und danach behaupten das ihre Sicht der Dinge die einzig wahre ist.

Ich persönlich erfreue mich lieber am europäischen Film, da gibt es nette Beispiele wie der belgische Streifen "Mann beißt Hund" oder ähnliches. Das der deutsche Film seit Machwerken wie das Superweib und Rossini als tot zu erklären ist ist ja auch offensichtlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information