Zum Inhalt springen

Spiderman...


RobinK

Empfohlene Beiträge

Hab mir die Kohle für´s Kino gespart und hab ihn runtergeladen! Für was gibt´s denn das Internet? War die Englische Fassung und fand den Film geil! Mittlerweile müsste doch jeder wissen wie ein Hollywood Film ausgeht, also wieso beklagt Ihr Euch? Ausserdem sind die 2 Jahre an der Animation gesessen und das verdient Respekt! Denn im Film seht Ihr das an den bestimmten Stellen nicht! Z.Bsp. Als er im ersten selbstgebastelten Kostüm die Wand hochklettert und das Fenster überspringt! Komplett von der Festplatte! Sehr geil gemacht! Spiderman rockt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Englische Fassungen find ich eh besser. Die Stimmen klingen in den meisten Filmen cooler und die Ausdrücke (fuck, suck etc.) kommen auch besser als im Deutschen (shut up --> halt deinen Mund). Mich würds freuen, wenn die einen Film auch mal in Englisch im Kino zeigen würden. Naja, wenn die digitalen Kinos da sind, dann gibts sicher Sprachauswahl.

Gruß Robin  :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die einzig gute Stelle war, als Spiderman MJ zum 2. mal rettet und ihr Shirt vom Regen ganz durchnässt ist  :D

Naja, war ja zu erwarten, das der Film absolut vorherzusehen war - oder erzählt jetzt einer, er wusste nicht von vornherein, wer "gewinnt" ?!  :grins:

Die zwei taxi-Filme aus Frankreich finde ich gut, vor allem weil das alles echt schauspieler waren, die ich vorher nie gesehen habe.

mal was andres als immer nur nicolas cage, demi moore und wie die hollywood-stars alle heißen...  :haeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer regelmäßig die spiderman zeichentrick serie kuckt, der kann dir den ganzen film voraus sagen. Also ich hab immer schon orher gewusst was passiert. Ein großer unterschied war aber das die spinnenweben im film aus der haut kommen und im zeichentrick hat sich peter parker extra eine vorichtung fürs handgelenk gebaut,.... da war ich echt etwas enteuscht.

Gruß Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information