Zum Inhalt springen

Teile geklaut


viede

Empfohlene Beiträge

Komme wie immer am Freitag zum Wochenende nachhause.

Heute wollte ich mal ganz gemütlich in die Garage gehn und nachsehn,

wie's der PV geht, die fast fertig auf der Werkbank steht.

Da bemerke ich doch, dass da was fehlt.

Roller ist zwar noch da, aber nagelneue Teile, die nur noch auf den Einbau

warteten sind geklaut.

Bitubo für vorne (einstellbar)

Mikuni 27 TMX + Ram Air

und der Seitenständer sind weg.

In der großen Garage bewahren wir hauptsächlich diverse große Arbeits Geräte auf.

Nur mein Vater und ich haben einen Schlüssel.

Die einzigen, die unter der Woch mal drin waren, waren unsere polnischen Mitarbeiter :-D

Zwei davon arbeiten fest bei uns, die waren's sicher nicht.

Aber dann waren da noch zwei Aushilfskräfte.... :-D:-D

Gerade hab ich die Jungs ma drauf angesprochen.

Aber natürlich: "Chef ich nix weiß, ich nix gesehn..aber ich frage Kollega".

Ich bin so mies wütend ;-);-)

Aber was soll man machen...?! ;-);-);-)

fast 300 Euro fürn Arsch ;-):cheers::cheers:;-)

das bestätigt wieder alle Vorurteile

Bearbeitet von viede
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommissas Kniepel mode on:

Wie kommen denn die ohne Schlüssel rein?

Gibts da keine Sachen, die wertvoller sind?

Was machen die Mitarbeiter in der Garage, was holen die da sonst raus, wer schliesst ihnen auf

?

Es soll Menschen geben, die brauchen keinen Schlüssel, um in einen zugeschlossen Raum zu kommen.

Kommissas Kniepel mode off:

Ich schreib das nur, weil ich was gegen Vorurteile habe, aber vielleicht haste ja Recht.

Auf jedenfall ist das eine riesengroße Scheiße.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann Deinen Ärger gut verstehen. War sicher ne Menge Geld. Finde die von Dir geäußerten Vorurteile allerdings nicht so gut. Diese Sprüche "Heute gestohlen.." kommen sicher nicht von ungefähr, es gibt aber auch jede Menge Anständige dieser Nation. Zum Beispiel meine Frau ;) Hätte also theoretisch jeder Einbrecher sein können. Wenn außer Euch noch 3te Zugang zu dieser Garage haben, müßt Ihr halt künftig alles von Wert extra wegschließen.

Gruß

Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normal kommt da keiner rein.

Vater hat dem einen festen Mitarbeiter den Schlüssel gegeben, damit sie Werkzeug oder so rausholen können.

Die beiden festen Mitarbeiter sind echt anständige Jungs, die schon lange bei uns sind, denen vertraue ich.

Aber die anderen beiden Tagelöhner sind echt komische Gestallten, die drehen auch sonst des öfteren krumme Geschäfte.

Naja, mein Vater hatte halt viel Arbeit in der Woche, und da hat er sie halt geholt.

Aber das geilste is ja, dass der Bitubo und der Gaser noch in der Kiste verpackt waren.

Hätte ich nicht zufällig nach dem Gutachten für den Dämpfer gesucht, wär mir das wahrscheinlich erst in 2 Wochen, bei der Montage aufgefallen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und die Versichrung von deinem Vater will dir nix bezahlen  :-D

Dann würd ich den Jungs aber mal ordentlich auf die Füsse treten.  :grr:

<{POST_SNAPBACK}>

Wenn die von seinem Vater die Schlüssel hatten, is da nix mit Versicherung

Bearbeitet von freerider77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information