Zum Inhalt springen

Treffen des VC.Lockenhaus 19. bis 21.August


Vic

Empfohlene Beiträge

laut wetter.orf.at

im Burgenland:

Übermorgen, Freitag

Überwiegend sonnig und warm mit 23 bis 26 oder 27 Grad. Am Nachmittag einige Quellwolken und eventuell einzelne gewittrige Regenschauer.

Der weitere Trend

Am Samstag und am Sonntag nur vorübergehend Sonne und auch ein paar Regenschauer und Gewitter. Am Montag und am Dienstag kühl, trüb und feucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo!

komme gerade aus dem mittlern burgenland, war beruflich dort.

da ziehen sich die wolken zusammen, schaut fast nach regen aus! :-D

da meints der regengott scheinbar nicht gut! :-D

ich hoffe die räumlichkeiten sind wetterfest und es gibt keinen regen! :-D

wer kommt denn jetzt aller?

lg,

möh-kuh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo!

komme gerade aus dem mittlern burgenland, war beruflich dort.

da ziehen sich die wolken zusammen, schaut fast nach regen aus! :-D

da meints der regengott scheinbar nicht gut! :-D

ich hoffe die räumlichkeiten sind wetterfest und es gibt keinen regen! :-D

wer kommt denn jetzt aller?

lg,

möh-kuh

<{POST_SNAPBACK}>

bitte wer oder was is möh-kuh? *g*

also der akti ist glaub ich schon dort. ich werd heut abend mal hinschauen und morgen auch. und die babsi sowieso. und sonst weiß ich eigentlich niemanden ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der wettergott hat es bis zum samstag abend mit uns gut gemeint...

ein recht herzliches DANKE an die wenigen Besucher die uns beehrten, ihr habt das Treffen unvergesslich gemacht!

22.gif

...noch nie haben eine so geringe Anzahl von Besuchern eine so gute Stimmung verbreitet!

21.gif

bis zum nächsten mal

8.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn wir uns es sich ehrlich sind *ggg* - der liebe herr vic hot voll an pickn ghobt :-D

also es war echt schad, daß sooooo wenig leut gekommen sind, aber wenigstens konnte ich meine kraftreserven für nächste woche auffüllen :-D

und nächstes jahr gehts rund... 15 jahre VCL?

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...nach 3 tagen dauerrausch wird es zeit nüchtern ein resumee zu ziehen:

die wenigen anwesenden personen, die trotz schlechter wettervorhersagen gekommen sind und mit 2 nahezu durchgehend sonnigen Tagen auf nem wunderschön gelegenen Sportplatz belohnt wurden, haben es geschafft bei den sehr fairen Preisen in Küche und Bar (ich hoffe die Gäste haben s auch so empfunden) soviel zu konsumieren, daß wir trotzdem keinen Verlust gemacht haben. :-D

somit können wir es uns leisten nächstes Jahr das 15jährige Clubbestehen ordentlich zu feiern!

:-D

...bereitet euch schon geistig darauf vor, wir beginnen bersit jetzt mit den Vorbereitungen dafür ;-)

...angedacht wird zB auch Rollercross auf ner Motocross-Strecke :-D

...nochmals Danke an unsere Gäste!

Vic,

für den VC Lockenhaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die wenigen anwesenden personen, die trotz schlechter wettervorhersagen gekommen sind und mit 2 nahezu durchgehend sonnigen Tagen auf nem wunderschön gelegenen Sportplatz belohnt wurden, haben es geschafft bei den sehr fairen Preisen in Küche und Bar (ich hoffe die Gäste haben s auch so empfunden) soviel zu konsumieren, daß wir trotzdem keinen Verlust gemacht haben.  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

muss sagen die preise waren sehr human, kann man überhaupt net meckern! :-D

super dass es nächstes jahr wieder was gibt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schmeiß jetzt reichlich verspätet a nu meinen Senf dazu. Wegen einem super tollen Stau in Kroatien und Warteschlangerollen an der Grenze hat sich unsere Heimreise aus dem Süden noch reichlich verzögert, deshalb war es uns leider erst vergönnt so um 2.00 Uhr morgens Sa anzurauschen. Was ich so in der Finsternis und im Nebel ausmachen konnte wär die Location wirklich super. Ich steh auf Bäume und Botanik :-D . Und mit der Schützenhilfe von Marcello, thundercat und göre hab ich auch fast direkt hingefunden.

Bereut haben wirs nicht noch schnell vorbeizuschauen. Dank dem Koffein- und Zuckerschock haben wir es dann noch bis nach Hause geschafft.

Auf alle Fälle viel Glück für nächstes Jahr und vor allem mehr Gäste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information