Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Treffen des VC.Lockenhaus 19. bis 21.August

Featured Replies

Geschrieben

a poa tog no! :-D

Geschrieben

wann is freitog beginn?

wenn ma am donnerstog brav san und de baustö fertig mochn könnb ma am freitg daham bleim....und lang wü i dann eh ned daheim bleim

Geschrieben
  • Autor

soboid die ersten do san gehts los...i sog moi ab mittag wirds interessant aber wer vorher scho do ist, wird sicher ned heimgschickt :-D

:-D

Geschrieben

najo mittagessn werd i schod aham...owa dann werd i eh glei danach kommen

hobs jo ned weit

Geschrieben

Bitte, liebe Lockenhauser, vergisst nicht, den Sonnenschein fürs WE zu bestellen!!! :grins:

Lg, Heli

:-D

Geschrieben

laut wetter.orf.at

im Burgenland:

Übermorgen, Freitag

Überwiegend sonnig und warm mit 23 bis 26 oder 27 Grad. Am Nachmittag einige Quellwolken und eventuell einzelne gewittrige Regenschauer.

Der weitere Trend

Am Samstag und am Sonntag nur vorübergehend Sonne und auch ein paar Regenschauer und Gewitter. Am Montag und am Dienstag kühl, trüb und feucht.

Geschrieben
  • Autor

...das schicksal meints nicht gut mit uns...

...glühwein wird angedacht :-D

Geschrieben

juhu :-D

dann kann ich mich ja bei euch am nighter von meiner erkältung erholen :grins:

Geschrieben
  • Autor

...warme milch mit honig und an schuß rum für die conny...

Geschrieben

@Vic: Ich kann wahrscheinlich doch nicht kommen :-D

Nächstes Jahr dann wieder :-D

Geschrieben

komme gerade vom testen der Biertemperatur :-D:-D

ich kann nur sagen auf nach Salmannsdorf nette Location mit super Ausblick.

bis dann

:-D

Geschrieben

hallo!

komme gerade aus dem mittlern burgenland, war beruflich dort.

da ziehen sich die wolken zusammen, schaut fast nach regen aus! :-D

da meints der regengott scheinbar nicht gut! :-D

ich hoffe die räumlichkeiten sind wetterfest und es gibt keinen regen! :-D

wer kommt denn jetzt aller?

lg,

möh-kuh

Geschrieben
hallo!

komme gerade aus dem mittlern burgenland, war beruflich dort.

da ziehen sich die wolken zusammen, schaut fast nach regen aus! :-D

da meints der regengott scheinbar nicht gut! :-D

ich hoffe die räumlichkeiten sind wetterfest und es gibt keinen regen! :-D

wer kommt denn jetzt aller?

lg,

möh-kuh

bitte wer oder was is möh-kuh? *g*

also der akti ist glaub ich schon dort. ich werd heut abend mal hinschauen und morgen auch. und die babsi sowieso. und sonst weiß ich eigentlich niemanden ;-)

Geschrieben
  • Autor

der wettergott hat es bis zum samstag abend mit uns gut gemeint...

ein recht herzliches DANKE an die wenigen Besucher die uns beehrten, ihr habt das Treffen unvergesslich gemacht!

22.gif

...noch nie haben eine so geringe Anzahl von Besuchern eine so gute Stimmung verbreitet!

21.gif

bis zum nächsten mal

8.gif

Geschrieben

schade dass so wenig leute dort waren

aber danke für die gute bewirtung :-D (besonders die 2 chefköche waren super :-D )

Ein paar Bilder gibts hier und auf der VCO Seitn gibts auich noch welche

Geschrieben
  • Autor

..ui ui ui, wenn ich mir deine fotos so ansehe, akti, werd ich das gefühl nicht los, daß ich *räusper* etwas angeheitert war...

:-D

Geschrieben

wenn wir uns es sich ehrlich sind *ggg* - der liebe herr vic hot voll an pickn ghobt :-D

also es war echt schad, daß sooooo wenig leut gekommen sind, aber wenigstens konnte ich meine kraftreserven für nächste woche auffüllen :-D

und nächstes jahr gehts rund... 15 jahre VCL?

:-D

Geschrieben
  • Autor

...nach 3 tagen dauerrausch wird es zeit nüchtern ein resumee zu ziehen:

die wenigen anwesenden personen, die trotz schlechter wettervorhersagen gekommen sind und mit 2 nahezu durchgehend sonnigen Tagen auf nem wunderschön gelegenen Sportplatz belohnt wurden, haben es geschafft bei den sehr fairen Preisen in Küche und Bar (ich hoffe die Gäste haben s auch so empfunden) soviel zu konsumieren, daß wir trotzdem keinen Verlust gemacht haben. :-D

somit können wir es uns leisten nächstes Jahr das 15jährige Clubbestehen ordentlich zu feiern!

:-D

...bereitet euch schon geistig darauf vor, wir beginnen bersit jetzt mit den Vorbereitungen dafür ;-)

...angedacht wird zB auch Rollercross auf ner Motocross-Strecke :-D

...nochmals Danke an unsere Gäste!

Vic,

für den VC Lockenhaus

Geschrieben
die wenigen anwesenden personen, die trotz schlechter wettervorhersagen gekommen sind und mit 2 nahezu durchgehend sonnigen Tagen auf nem wunderschön gelegenen Sportplatz belohnt wurden, haben es geschafft bei den sehr fairen Preisen in Küche und Bar (ich hoffe die Gäste haben s auch so empfunden) soviel zu konsumieren, daß wir trotzdem keinen Verlust gemacht haben.  :-D

muss sagen die preise waren sehr human, kann man überhaupt net meckern! :-D

super dass es nächstes jahr wieder was gibt :)

Geschrieben

Schmeiß jetzt reichlich verspätet a nu meinen Senf dazu. Wegen einem super tollen Stau in Kroatien und Warteschlangerollen an der Grenze hat sich unsere Heimreise aus dem Süden noch reichlich verzögert, deshalb war es uns leider erst vergönnt so um 2.00 Uhr morgens Sa anzurauschen. Was ich so in der Finsternis und im Nebel ausmachen konnte wär die Location wirklich super. Ich steh auf Bäume und Botanik :-D . Und mit der Schützenhilfe von Marcello, thundercat und göre hab ich auch fast direkt hingefunden.

Bereut haben wirs nicht noch schnell vorbeizuschauen. Dank dem Koffein- und Zuckerschock haben wir es dann noch bis nach Hause geschafft.

Auf alle Fälle viel Glück für nächstes Jahr und vor allem mehr Gäste.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.