Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vollwange Langhub

Featured Replies

Geschrieben

...falls man da noch was retten kann!

Los, her damit, bitte (bettel)!!!!!!!!!!!!

Bearbeitet von 2Stroker

Geschrieben

Da biste ja bei weitem nicht der einzige der sowas sucht. Im Largeframe-Technik-Bereich war vor 1-2 Tagen jemand mit nem gekauften defekten 200er Motor (Sirisitz kaputtgefräst...). Da war die Rede von Langhub und abgebildet war wenn ich es richtig gesehen habe ne Vollwangenwelle, allerdings mit "Sirieinkerbung". Link kann ich leider nicht geben, einfach mal suchen, vielleicht will da ja jemand eine verkaufen...

Geschrieben

Wie viel ist Euch denn eine 200er Vollwangen-Langhub wert? Würde mich mal interssieren! Sagt mal an! Evtl. Kann ich eine besorgen, wie gesagt evtl.

Warum denn keine Schali, ist die nicht eh besser, oder was ist an obiger so toll??

Geschrieben
  • Autor

Ja, ich weiß dass das viele Suche, ja und, ich such trotzdem :-D

Material ist besser und das ist eine Menge wert sobald man eine gewisse Leistung erreicht hat. Die normalen Wellen verdrehen eben leider wobei es nicht sein muss,

aber warum das Risiko eingehen!?

Bearbeitet von 2Stroker

Geschrieben

Wat willst denn mit ner kaputten Welle? Dann kannst ja grad eine machen lassen. :plemplem:

Geschrieben
  • Autor

Maul Ihr 2 Spamer! :-D

Mit kaputt meine Ich Pleullager (hätte man schreiben können, ja! Über eine leicht angefressene Keilnut kann man auch noch reden)

Los, I brauch!

Bearbeitet von 2Stroker

Geschrieben
Hat denn jemand Kontakte?

der user "SCOOTER-CENTER_com" liesst hier grad mit :-D vielleicht wissen die ja was!? da ging ja auch glaub was mit den t5 wellen!? oder kann das MMW nich ? :-D

Geschrieben

Maß hab ich dir geschickt!

x%20kuwe.jpg

Geschrieben
  • Autor

Ja, aber bin mir bei der Messung nicht so sicher, sollte ja eigentlich 57mm raus kommen und nicht 55, aber dann nehm ich leider mal an dass es auch eine 57er Welle ist, der Unterschied zu 60 sind ja dann 5 mm.

Kannst du die Maße mal aufs Bild schreiben und schicken, habs leider selber schon gelöscht und davor noch mal genau messen bitte, aber sollte 57 sein.

Ist was eingeschlagen auf der Welle, der Hannes meinte bei den 60er ist immer was eingeschlagen -Hannes,was war das gleich!?