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Motor dreht nur bis 1/2-Gas hoch


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Ich weiß verdammt nicht mehr was das sein kann:

Öffne ich den Schieber mehr als zur Hälfte, stirbt der Motor ab als ob er kein Benzin bekommt.

-Vergaser hab ich schon getauscht, also fällt zusitzender Gaser aus.

-Aus dem Benzinschlauch kommt genug Sprit, also fällt zusitzender Tank auch aus.

-Zündung fällt aus, da der Motor bei Teillast hochdreht.

-Choke rein/raus macht kein Unterschied, also fällt ne zusitzende HD oder Düsenstock auch aus.

Wie gesagt:

Ich steh enorm aufm Schlauch...

Zum Setup:

133er Polini, PM 40, Malle-Membran, 25er PHB.

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solltest noch dabei schreiben, das der motor nicht richtig hochdreht aber wenn du den hahn offen hast, das er nicht ausgeht sondern noch auf spardrehzahl weiterläuft, liegt bestimmt daran das der Prinz Heinrich Hut beim abdrehen nicht richtig auf war... :sabber: und die Fingernägel viel zu kurz waren.. :sabber: :sabber: :sabber:

Ich habe noch BOYsen Plättchen (allso genau das richtige) falls da irgendwo was im Argen sein sollte, was ich vermute.

Beni Beni er macht immer zscht zscht zscht....schimui schimui :-D:-D

Bearbeitet von Bergfick
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Ja dann fahr ich mal zu Beni und Gregorij macht mir Muffe an Schlauch damit nich so viel Luft in Motor geht.

BOYsen-Membranplättchen sind Schicki-Micki-Kram, die kann sich die Anti-Hetero-Kombo in ihre Böcke stiehlen.

Hat denn sonst noch niemand mit nem ähnlichen Phänomen zu kämpfen gehabt?

Edith sagt:

Ohne Scheiß, das mit der Nebendüse hab ich auch als erstes nachgesehen.

Luftfilter ist keiner drauf, war aber auch noch nie.

Bearbeitet von Steppenrolf
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    • Ist doch schon wieder rückläufig. Vor einem halben Jahr haben die Umfrage-Institute die AFD bei 20%+ gesehen. Dagegen sind 16% doch vergleichsweise harmlos.
    • Sorry, ich verstehe gerade nur Bahnhof.  Full DC habe ich ja nicht. Ich möchte lediglich den Tacho mit DC betreiben und habe deshalb an den PIN 5 am Tacho 12V DC geschaltet gelegt. Für die Drehzahl habe ich das extra Kabel am Tacho mit dem Lichstrom (grau) verbunden. Seitdem leuchtet das Licht bei Zündung ON (Batterie). Warum?  Und was bedeutet PIN 3 Grün (Licht) am Tacho? Braucht der SIP Tacho unbedingt auch eine Wechselstromquelle wenn Scheinwerfer und Co. Über Wechselstrom laufen bzw läuft das Licht über den Tacho?
    • Bei Schilf geht fast ein jeder Fadenkopf in die Knie. Das ist die Belastung für den Faden einfach zu groß!  
    • Den Paten habe ich in Corleone nicht getroffen, auch die Loge in der Oper war leer.            
    • Ich hab jetzt beide PWK Topics (Keihin und Polini) durchsucht aber keine klare Aussage gefunden, also zum einen, Sind die Düsenstöcke (also die langen Teile in die die Düse geschraubt wird) vom Innendurchmesser alle gleich und es ändern sich nur die seitlichen Löcher? Wenn ja, mehr Löcher heißen fetter im gesamten Bereich oder nur im konischen Nadel Teil? Zum Zweiten, den Nadelsitz (also das Messing Teil das in den Ansaugbereich des Vergasers ragt gibt es in verschiedenen Längen. Wie wirkt sich das dann aus? Hintergrund ist das mein 30er PWK jetzt gut 10 Jahre lang recht problemlos auf meiner Lamy lief. Mit AFR eingestellt und eigentlich immer zuverlässig und sauber gelaufen. Seit letztem Jahr raucht die Kiste im Stand deutlich, die Abgase riechen auch sehr scharf und sie läuft untenrum eher ruppig nimmt schlecht Gas an, und überhaupt. Ab 6T u/min läufts dann wieder einwandfrei. Zuletzt hat sie jetzt auch Kerzen gefressen, also 2 innerhalb von 100km.  Meine Vermutung wäre Verschleiß im Nadelbereich, also Nadel, Düsenstock, Nadelsitz.  Hatte so Probleme auch schon wer? Von KR gibts ja einen gehärteten Nadelsitz.   Gruß Dave
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